[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Erste Randbemerkung: Mein Wi-Fi Icon verschwindet nach kurzer Zeit in der Statusleiste. Wi-Fi ist aber als "EIN" angezeigt.
 
So steht es jetzt in Post 1

Offizielle Version: Download Link bie Paul Forte geschlossen
Rc4 (Pulled) wurde zurückgezogen
aus folgendem Grund: WLan schaltet, nach Standby Modus ab

Mein Lösungsansatz: den Kernel Devil_15_VC_BLN.zip hinterher flashen
- dann geht Wlan dauerhaft, weitere eventuell auftretende Probleme damit nicht gefixt
framework für deep idle (da schon integriert) nicht mehr nötig
4.0.3 (RC4) Galaxy S Full ICS_SGS-4.0.3_R1-I9000.zip 148 MB

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, zapper01 und id.goPLAY
quasimodo schrieb:
So steht es jetzt in Post 1

Offizielle Version: Download Link bie Paul Forte geschlossen

aus folgendem Grund: WLan schaltet, nach Standby Modus ab

Bei mir ist es nach Standby aber noch da. Es schaltet sich auch nicht ab, sondern das Icon verschwindet bloß aus der Leiste. Ich habs getestet indem ich was aus dem market gezogen habe, was 40 MB hatte. War nach einer Minute erledigt.
 
Crazy_Malamute schrieb:
kannst wohl nicht 1 Tag warten bis es ohne Bug da is ? ;-)

Ich finde, das macht Bavaria_Blues seeeehr sympathisch ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mir die aktuellen Meckereien im XDA-Fred durchgelesen und kann keines der benannten Probleme verifizieren.
Außer daß das W-Lan Symbol verschwindet. Nach einem Reboot scheint es bis jetzt zu bleiben.
Alles läuft soweit super. Ich spiele mir grad Titanium Backup ein.
Rennt sehr schnell bei mir, keine weiteren Probleme bisher :))
 
Hallo, kann jemand schauen ob es ein Sim Toolkit gibt und ob diese funktioniert?? vielen dank im voraus...
 
von weiteren Usern bei xda wurde dieser Bug bestätigt, mit meinem Tipp bist Du daher (bezüglich Wlan) auf der sicheren Seite.

Der Kernel wechsel schadet auch nicht, im Gegenteil

Rc4 läuft sehr Rund mit dem (der derzeit aktuellste) Devil_15_VC_BLN.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
SGS-I9000 schrieb:
Hallo, kann jemand schauen ob es ein Sim Toolkit gibt und ob diese funktioniert?? vielen dank im voraus...

Gibts nicht. Aber du hattest ja schon eine Lösung dafür genannt bekommen, soweit ich mich erinnere.
 
quasimodo schrieb:
von weiteren Usern bei xda wurde dieser Bug bestätigt, mit meinem Tipp bist Du daher (bezüglich Wlan) auf der sicheren Seite.

Der Kernel wechsel schadet auch nicht, im Gegenteil

Rc4 läuft sehr Rund mit dem (der derzeit aktuellste) Devil_15_VC_BLN.zip

Also gut, Versuch macht kluch :)
 
@Bavaria Blues, Editieren statt Doppelpost, besser ist Das!:D
bist Du auch so begeistert von dem Rc4 - läuft einfach nur Rund - Klasse Arbeit von onecosmic!
@Crazy Malamute

ja, genau so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Malamute
quasimodo schrieb:
@Crazy Malamute

ja, genau so

sry dass ich nochmal nachhaken muss ...

Die Zip auch in update.zip umbenennen und sagen "install update.zip von SD Card" ? Er tauscht dann nur den kernel aus und lässt den rest des Rom's so wie er is ?

Danke im vorraus
 
bvt-1 schrieb:
Ich finde, das macht Bavaria_Blues seeeehr sympathisch ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, erinnert mich ein bisschen auf die DSL Werbung von dem Komiker (hab sein Namen vergessen) "Egal, bin jung, hab Zeit, kann warten..." :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe die Version von gestern installiert. Muss ich dann wieder alles löschen wenn ich die neue Version installiere? Das sms wiederherstellen mit mybackup dauert immer so lange: (

Ich sehr daweil noch kein Problem mit wlan.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@crazy: Du muss nix umbenennen. Und der richtige Menüpunkt heißt: Choose zip from SD-card.


Das Devil 15 BLN hat bei mir keine Besserung gebracht. W-Lan Symbol immer noch weg.
Aber die verbesserte RC4.01 wird ja bald kommen *hechel*:love:
 
Ok, kann Ich wie geschrieben nicht bestätigen, Symbol bleibt dauerhaft Sichtbar!

Kann noch wer bestätigen, was Bavaria_Blues berichtet?
 
Bei mir ist es auch dauerhaft sichtbar. Vl gibt es Probleme im standby mit wlan. Ok erst benutzt bei mir jetzt doch 3g obwohl erst wlan haben sollte :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bavaria_Blues schrieb:
Gibts nicht. Aber du hattest ja schon eine Lösung dafür genannt bekommen, soweit ich mich erinnere.

Wie oft willst du es eigentlich noch hören?? Ich hab zwar die Stk.apk reingekriegt und im Menü gibt es jetzt auch eine Sim Toolkit, aber die funktioniert nicht, da sich der Kreis oben rechts immer dreht, aber nix passiert.. Bei CM9 gibt es diesen Sim Toolkit von Anfang an, aber es hat den selben Bug/Problem. Es passiert einfach nix, wenn ich zb Sim2 auswähle..
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten