[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Gibt es eine funktionierende FM-Radio-App für Jelly Bean ? Spirit funktioniert leider nicht....:sneaky:
Ich möchte nicht auf die Radiofunktion verzichten, da ich unterwegs oft Nachrichten usw. höre.......
 
ilovemysgs schrieb:
Full wipe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Immer!

und ich kann machen was ich will.
grade nochmal die beta3 versucht.
gleich nach dem ersten boot wird mir zuerst in spanisch, dann in deutsch mitgeteilt, dass die "Google Text-in-Sprache-Engine" leider beendet wurde. und das mehrfach.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch eine kleinigkeit aufgefallen (aber keine störende) : in den Videos zu Jelly Bean dunkelt das display ab, sobald man die benachrichtigungsleiste herabzieht. in unserer Version ist es aber nicht. ich glaub automatisches licht funzt auch nich.
 
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit bemerkt. Mein Galaxy vibriert nicht mehr bei Whatsapp Nachrichten. Bei Mails und anrufen aber schon. Vibration ist selbstverständlich an. Hat das noch wer bemerkt?

Edit: und der Android os Bug ist zurück bei mir. Habe 30%. Auch wenn es “nur“ ein Anzeigefehler ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
darkdog schrieb:
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit bemerkt. Mein Galaxy vibriert nicht mehr bei Whatsapp Nachrichten. Bei Mails und anrufen aber schon. Vibration ist selbstverständlich an. Hat das noch wer bemerkt?

Edit: und der Android os Bug ist zurück bei mir. Habe 30%. Auch wenn es “nur“ ein Anzeigefehler ist ;-)

also der android os bug ist bei mir nicht mehr da, steht bei 3%.

und das mit whatsapp... das hatte ich schon genauso bei ICS. wird also an einer whatsapp version oder einstellung liegen denke ich.
in den einstellungen steht, dass es vibriert, wenn man whatsapp geöffnet hat. sonst wohl nicht.
 
st@@tz schrieb:
Immer!

und ich kann machen was ich will.
grade nochmal die beta3 versucht.
gleich nach dem ersten boot wird mir zuerst in spanisch, dann in deutsch mitgeteilt, dass die "Google Text-in-Sprache-Engine" leider beendet wurde. und das mehrfach.

Das dürfte ein bug sein, bei mir läuft die Engine auch nicht:(
 
Wie macht man denn einen Screenshot bei der aktuellen Version oder geht das aktuell nicht?
 
palmzi schrieb:
st@@tz schrieb:
Immer!

und ich kann machen was ich will.
grade nochmal die beta3 versucht.
gleich nach dem ersten boot wird mir zuerst in spanisch, dann in deutsch mitgeteilt, dass die "Google Text-in-Sprache-Engine" leider beendet wurde. und das mehrfach.

Das dürfte ein bug sein, bei mir läuft die Engine auch nicht:(

Hatte ich auf deutsch. allerdings nur bei dem allerersten start. Sollte also nur ein kleiner bug sein.
 
darkdog schrieb:
Wie macht man denn einen Screenshot bei der aktuellen Version oder geht das aktuell nicht?

So wie es aussieht geht es zurzeit nicht. Manche sageb per tastenkombi, aber das geht nicht wirklich. bei mir gar nicht. Gibt aber apps im playstore, einfach mal nach screenshot suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Im CM10 Thread kam eben auch die Frage nach dem Screenshot.

Gaxo schrieb:
Nicht gedrückt halten, sondern nur circa eine Sekunde drücken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist die Lösung auch für uns. Also Powerbutton und Volume down sind gemeint. Ein bisschen Glück brauch man aber, dass man die richtige Dauer drückt ;) Aber es klappt!
 
Es funktioniert. Ist aber nicht so schön wie als button :rolleyes:
 
Da geb ich dir Recht, aber immer noch besser als ne Extra App zu haben dafür finde ich. Perfekt war es im Powermenü integriert.
 
Genau so sehe ich das auch :)
 
Google text in Sprache soll funktionieren trotz des Hinweises beim Installieren, das ist angeblich nur ein Bug, das Programm selbst geht aber trotzdem.

Vorsicht mit dem 210dpi-Patch, den Elite verlinkt hat bei HTC, damit zerschießt es einem mächtig das System, lieber nicht installieren, Elite überarbeitet das gerade.

Ich hatte nach dem Switch auf 210 einige FC, Chrome, Boatbrowser, der Market zeigt etliche Programme als "Nicht kompatibel" an und last but not least, die Kamera hat ebenfalls einen FC.

Auch Vorsicht, wenn man selbst Hand anlegt.......... an die DPI, ihr Ferkel......., mittels Dpi-Changer aus dem Market und Einstellung auf 210dpi gab es bei mir eine Reboot-Schleife, nix mehr zu machen....

Mit 240dpi alles in Butter.

Sobald Elite den 210dpi-Patch gefixt hat, setze ich den auch hier rein.


Upps, ging ja flott:

https://skydrive.live.com/?cid=01e051d9053d3c93&resid=1E051D9053D3C93!238&id=1E051D9053D3C93!238
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Und da gibt es ja auch noch einen Patch auf dem Laufwerk. Patch_SD_for_Beta_3
Den hab ich auch mal installiert, danach blieb er im bootvorgang hängen und ich musste neu installieren

getapaswyped
 
Habe mir jetzt auch die v3 geflasht, läuft bisher bedeutend besser als die cm10 vom teufel. Vorallem bisher keine FCs gehabt ...... ;)
 
Wie genau wird die Rom denn nun geflasht? Der erste Post ist nicht gerade eindeutig welche Dateien zusammen gehören. Reicht es die Stock mit den drei wipes zu flashen? Möchte Elite und nix von mkalter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also ich würde es zuerst mal genauso probieren. Zuerst die beta 3 nach full wipe und danach das SP1

getapaswyped


habe hier jetzt wieder das problem keinen ton mehr zu haben.
zuerst merkt man es bei musik, dann beim klingelton etc...

strange
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich das SP1 ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.728
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.315
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten