[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Gestern noch mal JW8--CM10 ---Elite geflasht, keine Chance, immer noch kein WIFI und kein Modem....
MAckay wieder drauf und alles funktioniert, sehr seltsam
 
kingoftf schrieb:
Gestern noch mal JW8--CM10 ---Elite geflasht, keine Chance, immer noch kein WIFI und kein Modem....
MAckay wieder drauf und alles funktioniert, sehr seltsam

Ich habe eine Idee für dich. Von Mackay/Slim Bean flashe ich Elite's ROMs immer ohne Wipe. Also:
- gehe ins Recovery
- flashe Elite's ROM
- flashe eine gapps (inverted/normal)
- Neustart.
Das ist alles.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
bei mir funzt alles. sagt mal was ist eigentlich dieses " fechas largas" im mods bereich? größeres Datum in der Statusleiste oder was is damit gemeint?

grüße
 
nikihlonlive bei XDA:

Wifi issue Quote:
Originally Posted by kingoftf
Got huge problems with this one, WIFI not working for me (even with patch, no connection) and also no chance to get any modem working, very strange, tried it XXX times from scratch (JVU--Root....)
No problem with the stock 3U or with 12.1 or any other JB with Wifi or modems.


For all those who have applied wifi fix and its now working then do one thing ------ FIRST TURN ON BLUETOOTH ,THEN TURN ON WIFI AND REBOOT YOUR DEVICE ....NOW AFTER REBOOT AGAIN TURN ON WIFI ...........YOU FIND ITS WORKING............YOU HAVE TO DO THIS FOR EVERY
frown.gif
BOOT OR KEEP BLUETOOTH ON BEFORE POWER OFF YOUR DEVICE.



Ferner gibt es eine V2 .....:



JRO03U V2 ChangeLog:

-Advanced Caracas.
-All drivers & System (Nexus S).
-New Tweaks.
-T9 Dialer (Yaos).
-Facebook Sync (Yaos).
-Patch Virtual operators "r" (Yaos).
-Dpi 160 / 180 / 210 / 240 (Yaos).
-Better Battery & smooth vs first JRO03U version.
-App updates.
-Camera Fix Google Translator.
-Samsung TTS Voice.
-Beats & 3D integrated audio.
-Fixed music equalizer (Robotic voice fixed).
-Liblights patched (Blink lights with BLN control app).
-Semaphore Manager.
-Zipaligned.


GSM radio / Modem:
-XXJVT

Kernel:
-Semaphore 2.1.0


DL: Samsungnized jro03u-v2.zip

Alle Fixes, Addons usw.: JRO03U - Wuala

KERNAL :-
Semaphore 2.1.1 with VSync patch HERE http://www.wuala.com/elitemovil/Gala...JRO03U/Kernel/

Semaphore 2.1.2 with VSync patch and wifi fix HERE http://rapidgator.net/file/45288864/...TOOTH.zip.html



P.S.: Bin zu faul, um es schöner zu machen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V2 gibt es doch schon seit dem 19.09.

Samsungnized ist nur die ROM mit dem Theme vom S3, da funktionierte die erste Version nicht, bzw mit irre vielen FC.
Da hat Cyber dann die V2 nachgelegt.


Das ist die, bei der zumindest bei mir kein WIFI funktioniert und kein Modem.

Der Trick aus XDA mit Bluetooth, um WIFI zu aktivieren, klappt, wenn überhaupt, nur bis zum nächsten Reboot, (den Trick gabs schon mal bei einer alten Beta) dann Wifi wieder weg.
(Schon ausprobiert)

Es kann auch nix im Argen sein mit meinem SGS, denn andere JB funktionieren einwandfrei.
(Im XDA sind auch andere User mit dem gleichen Problem und auch bei HTC gibt es User mit etlichen Problemen mit dieser ROM)




@nopaga

FECHAS LARGAS müsste großes Datum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke Dir, geht aus dem ersten Post nicht so direkt hervor mit der V2 ... habe nur gesehen, daß der erste Post bei XDA heute editiert wurde, daher die Annahme mit der V2 ...
 
weiß garnicht was ihr habt oO bei mir funktioniert wifi einwandfrei...
zumindest seit der 12.1
->danach bei der 13
-> danach wiederum bei der ersten samsungnized (war bei mir komplett fc-frei)
-> bis hin zur aktuellsten version...
 
empulse schrieb:
weiß garnicht was ihr habt oO bei mir funktioniert wifi einwandfrei...
zumindest seit der 12.1
->danach bei der 13
-> danach wiederum bei der ersten samsungnized (war bei mir komplett fc-frei)
-> bis hin zur aktuellsten version...


10618747ir.gif


10616920el.gif



:D
 
wenn die neue jRO03u kein update der 03L ist, sollte man die beiden ROMs ggf auch hier trennen (gesonderter thread), weil die RC12.1 wirklich reibungslos u zumindest bei mir seit 19.9 hervorragend läuft
 
Elite bastelt fleissig an einer neuen, dauert wohl nicht mehr lange.....
 
warte schon gespannt :p
nutze seit einem tag cm10 und bin schon genervt das mir die rom anscheinend die imei zerschießt-.-
stört ja nicht weiter, es funktioniert ja noch alles aber die meldung allein nervt schon...
 
Von der Samsungnized (das ist eine gemoddete ROM von dem Autor auf XDA, nicht die von Cyber) ist auch eine neue Version mit allen Bug-Fixes raus:

Ein Zwei-Teiler, erst 3x-Wipe (Factory / Cache / Dalvik) und Teil 1 Flashen, die Basis ohne irgendwelche Programm, danach direkt nach Reboot wieder ins CWM und ohne Wipe den 2. Teil Flashen, in dem dann die ganzen Apps drin sind.

xda-developers - View Single Post - [rom gnexus ported by elitemovil] jro03u 4.1.1 v2 / samsungnized rom in 2nd post.....

Die steht bei dem HTC-Thread gar nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die jr003u jetzt als eliterom v13 sehen, oder wie läuft das nu? irgendwie ist der ganze topic mittlerweile total übersichtlich. ist die jr003u immernoch verbugt oder kann man von der v12 beruhigt umsteigen?
 
der einrichtungsassistent verursacht bei mir schonmal fc's beim wiederherstellen des alten kontos...

werd nochmal neu flashen MIT /format system

e: scheint funktioniert zu haben... kein fc mehr der stört
also : nach dem flashen von teil1 booten lassen und google konto etc einrichten, danach erst teil 2 flashen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonics
v12 basiert auf der jRO03L

Die jRO03U findet man unter dem zweiten Link den ich gepostet hab.

Unterschied zwischen den beiden Versionen:

xda-developers - View Single Post - [rom gnexus ported by elitemovil] jro03u 4.1.1 v2 / samsungnized rom in 2nd post.....

Also bisher läuft die 3U wunderbar, keine fc oder sonstige Ungereimtheiten. Jetzt wäre es noch schön, wenn man den Lockscreen customizen könnte :)

@empulse
Ich hab vorher, da ich von einer anderen ROM kam die JVU installiert und gerooted, dann die diversen Formatierungen/wipes (wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, dann in mounts and storage und format boot, format data, format cache, format system) durchgeführt, Teil 1 installiert, booten lassen und dann direkt (ohne irgendwas einzurichten) in den Recovery-Modus gebootet und Teil 2 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonics
mal ein paar eckdaten:
DPI geändert (auf wieviel genau weiß ich nicht ist aber schon sehr klein)
JVT modem
semaphore 2.1.2 kernel :)
so wie ich das beurteilen kann keine mods o.ä. (nur die s3 apps und das design)
facebook sync

@desaster ich hatte es vorher nicht booten lassen und auch nur die aufgelisteten wipes durchgeführt
also direkt nach dem install per 3button combo zurück ins recovery...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die U version eine akku% anzeige und die tooglebar?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
akku%anzeige ist keine drin. Die Tooglebar kann man gesondert aktivieren in der Power Toggels-App.

@empulse
Dann lag es mit den fc evtl daran. Manchmal eh merkwürdig, der eine installiert so, der andere so und dennoch können bei beiden die gleichen oder gar keine Probleme auftauchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
empulse schrieb:
der einrichtungsassistent verursacht bei mir schonmal fc's beim wiederherstellen des alten kontos...

werd nochmal neu flashen MIT /format system

e: scheint funktioniert zu haben... kein fc mehr der stört
also : nach dem flashen von teil1 booten lassen und google konto etc einrichten, danach erst teil 2 flashen! :)

Komisch, Laut XDA soll man direkt nach Teil 1 der 2-Teiligen ROM wieder ins CWM, nix anderes machen.

Ich finde das nun auch ein wenig Konfus:

1. Port Original von Elite
Goo.im Downloads - Browsing JRO03U_OFICIAL_STOCK_GNEX_ROM_V2

2. Mod-ROM von Cyber
Samsungnized jro03u-v2.zip

3. Mod von nikhilonlive aus dem XDA (der im HTC gar nicht erwähnt wird...)


Im HTC sind etliche User, die mit der Original von Elite noch massive Probleme haben, die läuft längst nicht so rund wie zum Beispiel die 12.1


Elite hat laut Info einen neuen Kuchen im Ofen, schon einige Teile fertig, aber noch nicht soweit, dass sie public wird.



Ich bleibe mal lieber auf der sicheren Seite mit der Mackay und warte auf die neue Version.....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.343
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten