[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

wie die statusbar wieder hinkriegen? Meinst du die Toogles?
 
die komplette benachrichtigungszeile ist weg.
 
Weil es noch eine pre-Alpha ist und die ganzen CyanogenMod Tools, so auch die Statusbar, noch nicht gemerged sind bzw. jetzt erst gemerged wurden.
 
Über reboot im power down Menü lande ich in nem bootloop. habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
the_special_one schrieb:
An alle die diese Rom nutzen!ich habe den Fehler für play store,und zwar ihr müsst als



1Unter Einstellung gehen
2Dann auf Sichern und zurücksetzen
3und wenn oben ein hacken drin ist dann denn weg machen und die andere alle auch.
4dann in den CWM starten und ein wipe data....... dann die Rom neu drauf machen und dann reeboot....und dann habt ihr zwar alles weg aber dafür alles von neu und ich muss sagen es ist geil:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich das gemacht habe ging alles bei mir,jeder APP geht und play store geht auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nach der Installation von Beta 4 nur noch Lags und ein total langsames System insgesamt. Hat das noch wer festgestellt? Habe natürlich die 3 Wipes gemacht, musste die Rom auch 2 mal installieren. Aber von Anfang an, seit der Einrichtung war alles sehr langsam. Hatte das noch jemand? Ich wipe jetzt noch mal und flashe dann erneut. Mal sehen, ob es hilft. Habe das SP2 für die Beta übrigens direkt nach der Installation des Roms geflashed. Ist es vielleicht besser erst einzurichten?
 
Bei der v4 ist service pack schon drin. Kann mal jemand checken ob es über reboot nen bootloop gibt? Trau mich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
the_special_one schrieb:
Nachdem ich das gemacht habe ging alles bei mir,jeder APP geht und play store geht auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Auch unter 210dpi, also der Standardeinstellung der ROM?

Ich habe gerade den 240er Fix installiert, da kommt beim Playstore immer Fehler 942 und ich kann absolut nix installieren.


Wegen der Lags:

Versucht mal den RC4 von Devil flashen, läuft bei mir total rund und ohne Lags:

http://rootaxbox.no-ip.org/divers/test/

Den Pawtip CM10 Stock-Kernel kann man auch flashen:

https://rapidshare.com/files/3604281086/KernelStockCM_JB.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch nach der Anleitung vorgegangen, Play funktioniert und viele Apps lassen sich installieren aber Facebook bspw. nicht.
Und die Rom ist echt total langsam bei mir :( Habe jetzt noch mal neu gewiped und geflashed, keine Änderung. Beta 3 war bedeutend besser.

edit: Also ich hab das Handy jetzt mal eine Weile liegen lassen und jetzt auf einmal läuft es viel schneller und ich kann alle Apps installieren inklusive Facebook. Fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Phone :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

kingoftf schrieb:
Auch unter 210dpi, also der Standardeinstellung der ROM?

Ich habe gerade den 240er Fix installiert, da kommt beim Playstore immer Fehler 942 und ich kann absolut nix installieren.


Wegen der Lags:

Versucht mal den RC4 von Devil flashen, läuft bei mir total rund und ohne Lags:

rootaxbox.no-ip.org - /divers/test/

Den Pawtip CM10 Stock-Kernel kann man auch flashen:

https://rapidshare.com/files/3604281086/KernelStockCM_JB.zip

Hast du den Devil Kernel geflashed ohne die Statusleiste zu verlieren, wenn ja, muss man irgendwas beachten? Bei mir war die danach weg wie auch schon bei User st@@tz.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Auch unter 210dpi, also der Standardeinstellung der ROM?

Ich habe gerade den 240er Fix installiert, da kommt beim Playstore immer Fehler 942 und ich kann absolut nix installieren.


Wegen der Lags:

Versucht mal den RC4 von Devil flashen, läuft bei mir total rund und ohne Lags:

rootaxbox.no-ip.org - /divers/test/

Den Pawtip CM10 Stock-Kernel kann man auch flashen:

https://rapidshare.com/files/3604281086/KernelStockCM_JB.zip

bei fehlern im markt hat bei mir meistens ein löschen des google-kontos geholfen. und danach neu erstellen und versuchen!
 
Es gibt einen Patch für den Playstore, umbenennen in vending.apk und in system/ app statt dem "originalen" einsetzen, Permission erteilen, die Daten vom Playstore löschen, Reboot und schon soll angeblich der Store mit sämtlichen dpi reibungslos funktionieren.

https://docs.google.com/file/d/0B3KIuv1Gx1KWYTEwNzV6ZFV4NUU/edit
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und tobiasth
hat das schon wer probiert?
 
nachdem meine sounds grad wieder weg waren.... ich geb auf :(
wobei das wieder hand in hand mit dem gallery-bug ging...
 
Ich werd auch erstmal von JellyBean abstand nehmen. Ist scheinbar
für den täglichen Gebrauch zu früh...Werd's aber im Auge behalten:cool2:
 
Bei mir läuft soweit alles mit der Beta4 - sogar die Wiederherstellung von vielen Apps mit Titanium Backup hat einwandfrei funktioniert.
Ich hatte auch ein Performance-Problem nach der Einrichtung meiner Homescreens, aber nach einem Reboot läuft jetzt alles Top :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wo ist eigentlich das Google NOW, ich hatte das mal kurz bei der B3, direkt bei der Konfiguration beim Installieren, aber bei der B4?
 
Bei funktioniert Google Now nach Ersteinrichtung wie gewohnt:
 

Anhänge

  • Screenshot_googleNow.png
    Screenshot_googleNow.png
    16,8 KB · Aufrufe: 327

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.308
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten