[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

hab jetzt nochmal die jvu drauf. zwischenzeitlich auch einmal alles gewiped und cache gelöscht.
der zeigt mir partout keine apns an und wenn ich ne neue speichere, zeigt er mir dir auch nicht an. habe zwar jetzt handyempfang, allerdings kein internet (außer wlan)
 
@Furryhamster

ich habe die B5 gerade geflasht, absolut keine Probleme mit APN und Daten.
Die Version 3x Wipe allerdings...

Dark Theme für die B5
Kein Wipe notwendig:

https://rapidshare.com/files/2520989830/Dark_jRO03E_beta5.zip

Screens hier:

11283374pi.png


11283375xu.png


11283376ra.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh es ist doch zum mäuse melken :p
hab jetzt das original noch mal drauf. apns sind jetzt da. habe aber nur empfang wenn ich das handy ganz nah ans fenster lege (statt 4 balken wie sonst).

ist vlt ein anderes modem noch kompatibel?
 
spiele jetzt wieder ics drauf.
habs gerade mit jw4 getestet, habe auch (guten) empfang, allerdings sind die apns nachm modem installieren wieder weg und lassen sich nicht hinzufügen.
 
@king Habe all deine Tipps getestet was den playstore angeht. Aber nix hat geholfen. Habe entweder Fehler 942 oder einen anderen Abbruch bei einigen apps. Schade, finde die 210dpi so schön. Gibt es nicht noch etwas anderes?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkdog schrieb:
@king Habe all deine Tipps getestet was den playstore angeht. Aber nix hat geholfen. Habe entweder Fehler 942 oder einen anderen Abbruch bei einigen apps. Schade, finde die 210dpi so schön. Gibt es nicht noch etwas anderes?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab genau das selbe problem mit der 210dpi aber sonst läuft alles einwandfrei!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
furryhamster schrieb:
mhh es ist doch zum mäuse melken :p
hab jetzt das original noch mal drauf. apns sind jetzt da. habe aber nur empfang wenn ich das handy ganz nah ans fenster lege (statt 4 balken wie sonst).

ist vlt ein anderes modem noch kompatibel?

Im Updater sind auch weitere Modems gelistet,

die aus meiner Liste sind natürlich auch Jelly Bean kompatibel! ;)

Edit: Post 1 Akualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin..Also bei mir funktioniert ziemlich alles selbst der market. Flashen auch ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wie ist bei euch eigentlich der Akkuverbrauch. Ich weiß es ist noch eine beta aber nur mal zum Vergleich. Ich habe nachts in 9h 30% Verlust wobei noch 6h von den 9 im Flugzeugmodus waren. Das ist schon heftig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mit der B5 im Standby und aktiviertem Deep Idle wieder mal eine waagerechte Linie, also so gut wie keinen Verbrauch, (alles aktiviert, kein "Flugmodus") das war mit der b4 selbst im Standby eher sowas wie die Niagara-Fälle...
Da scheint sich also sehr viel zum Positiven verändert zu haben.

11287108rf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkdog und matze6989
Im Updater ist ein Update von B5 auf B6, ich versuche gerade herauszufinden, was da alles neu ist, scheint eine komplette ROM zu sein, der Download dauert selbst mit DSL recht lange, also nix für 3G


Nachtrag:


Ich finde nur einen Hinweis auf Bugs, die erledigt worden sind, unter anderem soll nun auch die externe SD erkannt werden und ein paar andere Sachen, Größe ca 10Mb, also doch keine komplette ROM, da war wohl nur der Download irre langsam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist 10 MB groß

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kingoftf schrieb:
Im Updater ist ein Update von B5 auf B6, ich versuche gerade herauszufinden, was da alles neu ist, scheint eine komplette ROM zu sein, der Download dauert selbst mit DSL recht lange, also nix für 3G

Nein ist es nicht. Das update ist nur 10,66 mb gross! Der kernel wurde auf 1.0.3 aktualisiert und wegen der sd card wurde was gefixt. Was noch weis ich noch nicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und schon gibts eine neue Version. Die 6.1 ist draußen.

Hier der Changelog ausm XDA Thread:

- Google Base JRO03E
- Fix Market & GoogleFramework
- Update lib's HW from CM10
- Fix sd-ext phone
- Quadlock
- Kernel Devil 1.3
- Update Power Controls
- Update Host file
- Mem Tweaks
- Rep TTS voice
- Fix SystemUi 3G/H/G
- Sistem Nexus S (Lib's, app's & framework)
- Wifi Tethering
- Possible fix (desconexión datos)
- Fix speed & but
- Symlink media / fonts files
- Fixing Datadata partition
- CWM 6
- Update lib's from Nexus S
- Ota app
- Fixed's SP2 incluide
- Latest Gapps incluide
- Google Now
- Fix Cámara
- Más espacio en "system" 71,6 MB Free
- SuperSU
- Advanced Power Menu
- Sd Card Interna / Externa
- Aceleración HW 3D Nexus S
- Power Control (Power Widgets Status Bar)
- Bluetooth / Wifi / GSM / Datos / SMS / MMS / GPS
- Nstools
- AppBackup
- Tweaks
- Dpi 210
- Original Tones
- Facebook Sync
- Framework Reedit
 
Hui...sieht ja faet so aus als liegt elite ganz vorn im rennen ich denke bald werde ich sie auch mal antesten aber mir gefällt die standart rom nicht wirklich dieses blaue geht garnicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft für den ersten Moment tadellos. Selbst Market macht keine zicken. Es lohnt sich...die Rom zu Flaschen.:thumbup:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Post 1 auf B6.1 Aktualisiert! :cool2:
 
Bei mir läuft auch alles einwandfrei. Der market hat zwar am Anfang rumgezickt aber Daten löschen und Reboot haben das behoben.
Geschwindigkeit ist super und ich hoffe der Akkuverbrauch wird auch mal etwas besser bei mir.
Elite hat sogar sms und Telefon app auf den Entsperrer gelegt.
Es wird immer besser.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.907
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.412
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.842
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten