[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

Ranzbock schrieb:
Hoffe es gibt auch wieder beide Versionen...
Mal sehen. Das große Ziel ist scheinbar, insgesamt unter 100 Megabyte zu bleiben. Ob das wirklich so sinnvoll ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (ich fand knappe 120 MB schon super), aber es ist eine interessante Herausforderung. Von daher könnte es allerdings sein, dass es erstmal nur eine Version gibt. Ich bin sehr gespannt.
 
BHuvan goyal


One more thing....I am fed up of that beta rom testing thing. So tomorrow I am gonna leave any test roms I make, here. For open testing. Only the final beta for close testing then I'll release it.

__________________
 
Also, wenn es läuft, dann aber richtig (BlackWhite)!!! Doppel-Wipe und Doppel-Flash, JVU-Modem drauf, Midnight Huge RAM drauf. Keine Lags, keine FC, keine Reboot und megaschnell!!! Will keine neue Version;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
v2 online :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
V2 ist Online - steht in Post 1 zum Download bereit!


Meine aktuellen Screenshots
screenheute7ldlt.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein HandsOn :drool:
Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich Infinitum v2 ROM (based on AOKP) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andora, -MaD- und Bödi
Nachdem ich mich gestern etwas mit dem Glitch-Kernel verzettelt hatte und leider erst heute morgen über einen kleinen Umweg via Gingerbread wieder in den Genuss von Ice Cream Sandwich kommen konnte (großes DANKE!!! nochmal an dieser Stelle an FCB-Fan für den Support per PN!), habe ich Infinitum v2 nun seit ein paar Stunden drauf und finde es super. Die Animationen (diesmal nicht mehr Chaos Revenge, sondern PsyntFlip [oder so ähnlich?]) sind gewöhnungsbedürftig und stoßen auf XDA auf harte Kritik; aber das war ehrlich gesagt bei Blue Lightning anfangs auch so. Ich finde es super, dass die Entwickler bzw. Chefkoch Bhuvan Goyal einfach stur dabei bleiben. :)

Auf jeden Fall läuft die ROM schnell und stabil, hat jedoch auch noch die ein oder andere Macke, die aber auch bei AOKP Build 31 noch vorliegt. Z.B. gab es einen Bug beim Bluetooth. Hier muss man zunächst über das Recovery die NSTools-Settings löschen. Dann lässt sich auch Bluetooth einschalten. Einen FC bekommt man, wenn man in der ROM Control in die Bildschirmsperre-Einstellungen möchte; hier muss man zunächst oben rechts bei 'Locale' auf Englisch schalten, dann geht's. Außerdem gibt es unter 'Schalter' einen Dreher in den Funktionen. Welchen genau, weiß ich gerade nicht auswendig, aber die Beschreibung passt in einem Fall nicht zu dem, was tatsächlich passiert. ;)

Das sind aber alles noch Kinderkrankheiten, die mich persönlich im täglichen Gebrauch nicht stören. Leider wurde das Ziel, die 100 MB-Marke zu unterschreiten nicht erfüllt. Die ROM liegt aber immer noch bei recht schlanken 119 MB.
 
Hallo Quasimodo, wäre echt nett wenn Du mir verräst wo Du das tolle Hintergrund Bild her hast. Sowas suche ich schon seit langem. Danke schon mal für deine Mühe
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Hintergrund ist Bestandteil der Rom.
Läuft übrigens bisher sehr gut. Hatte anfangs das Problem, dass meine gekauften Apps nicht mit Play verknüpft waren. Nach einem erneuten Wipe gings dann. Die Probleme mit der Galerie sind hier auch vorhanden. Benutze aber sowieso ausschließlich QuickPic.
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move
endlich ein ics ohne reboots, endlich :scared:
nur scheints akku ganz schön zu drainen

kann mir jemand verraten, wie ich diese würfel- und kartenübergangsanimationen abschalten kann, die nerven extrem und ich hab schon alle settings durch :confused:
 
ronson3 schrieb:
endlich ein ics ohne reboots, endlich :scared:
nur scheints akku ganz schön zu drainen
Du musst der ROM etwas Zeit geben. Das legt sich nach zwei- bis dreimal aufladen.

ronson3 schrieb:
kann mir jemand verraten, wie ich diese würfel- und kartenübergangsanimationen abschalten kann, die nerven extrem und ich hab schon alle settings durch :confused:
Ich finde das ja irgendwie spannend. Am Anfang hat mich dieses ganze Rumgehüpfe auch etwas genervt, aber mittlerweile gehört es für mich mit zur ROM. Aber mit dem Link von Resident kann man sich ja helfen. Allerdings sind das dann nur andere Animationen und nicht etwa die "Stock-Animationen" von AOKP Build 31, oder?
 
@ Resident
Ich mir dir Rom jetzt drauf getan. Aber das Hintergrund Bild ist nirgends zu finden. Liegt es daran, das ich es vielleicht ohne Wipe usw über Bluelightning gezogen hab? Aber sonst läuft alles ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe wie immer mit Wipe installiert.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
funky_move schrieb:
@ Resident
Ich mir dir Rom jetzt drauf getan. Aber das Hintergrund Bild ist nirgends zu finden. Liegt es daran, das ich es vielleicht ohne Wipe usw über Bluelightning gezogen hab? Aber sonst läuft alles ohne Probleme!
Ich habe auch mit Wipe geflasht. Könnte daran liegen. Nichtsdestotrotz habe ich das Bild einfach mal hier hoch geladen: >Klick<
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move
bei mir läuft die rom nicht wirklich gut..macht sich ab und zu selbstständig und zaubert sich auf einmal ne google search bar herbei...nachm reboot is sie wieder weg...

Rom control stürzt auch ständig ab...bin jetzt wieder auf slim ics...die läuft bei mir immer noch am besten.....
 
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man diese "Dreheffekte" ausschalten kann? Da wird ja einem schlecht....
 
V2.1- geht Online!

CHANGELOG/FEATURES

-BASED ON 4.0.4 AOKP B32.

-LATEST GLITCH KERNEL AVAILABLE IN B32.

-Huge ram- thankx to krarvind.

-STOCK THEME, FLASHABLE THEMES COMING SOON.

-SQUARE BATTERY MOD.

-SUPERCHARGER VALUES IN SERVICES.JAR- TWEAKED THEM A BIT, SHOULD BE BETTER...SORRY IF IT DOESNT MAKES ANY DIFFERENCE.
tongue.gif



-EXTERNAL SD CARD MOD FOR - VISIBLE WHEN CONNECTED TO PC.

-VOICE DICTATION-only English US.

-GAPPS INCLUDED.

-NO FACE UNLOCK.


-ONLY 7 TOTAL TONES INCLUDING ALARMS, NOTIFICATION TONES AND
RINGTONES.

-OI FILE MANAGER, LATEST PLAY STORE, GMAIL APP, NOVA LAUNCHER INCLUDED.

-NO VIDEO EDITOR.

-REMOVED ALL UNNEEDED STUFF.

-FAST, STABLE AND SMOOTH.

-MAYBE MORE THINGS WHICH I HAVE FORGOT.


NOTE:Themes to come tomorrow, stock animation packs tomorrow, maybe windows phone 7 style recent apps menu flashable systemui and framework zip and maybe sense 4.0 style recent apps menu flashable systemui and framework zip. [/B]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.778
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.224
Sattich
S
Zurück
Oben Unten