[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

hab geflashed ohne wipe!
nachdem kleine ruckler waren hab ich cache + dalvik cache gewiped!
dann reboot und jetzt gibt es einen bootloop -.-
er bleibt beim icy glitch kernel bild stehen und startet dann neu!

akku raus: vol up + power on + menütaste und es kommt kein recovery!!

auszuck...
hat jemand eine ahnung?

edit: in den downloadmode komme ich

edit2: habe mit odin die fixrecovery geflashed laut [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/234047-ics-bootloop-loesung-ohne-neu-flashen.html"]dieser[/OFFURL] anleitung

versuch:
cache wipe check
dalvik wipe check

neu flashen uncheck: schätz mal weil falscher kernel.. puh wie krieg ich den ics kernel wieder rauf -.-

edit3: hab mir den devil kernel runtergeladen. leider nur als .zip vorhanden, deswegen mit dieser anleitung eine tar datei gemacht.
danach mit odin geflashed und gut is! danke ics glitch für nichts!

=> es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulmi schrieb:
kann man eigentlich von 1.1.0 zu 1.1.1 wechseln ohne zu wipen? atm läuft mein handy einfach nur gut und auf ein wipe hab ich gar keine lust^^

Ja

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1|OTA|AddOns|Themes|Small-Stable-Simple|[13/5/12]

Themes Post 2
 
Link ist tot.(infinitum 1.1.1 lbr)
:(



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andora schrieb:
Link ist tot.(infinitum 1.1.1 lbr)
:(



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

nö der geht
 
Themes by bhu1

[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1|OTA|AddOns|Themes|Small-Stable-Simple|[14/5/12]

Klickst Du Post 2
 
Ja, aber nur mit dem Skyfire Browser konnte ich den Download starten...

Warum auch immer?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pre-release changelog for LBR-v1.2.0--

Added didle in framework, dont flash old themes on new rom or u will loose didle. New themes will be specifically published. Didle(DEEP IDLE) needs to be enabled in nstools or it wont work.

Changed wifi interval to 100 from 20, should save battery.

Removed googlebackuptransport.apk as it was found to be sucking more battery than it should--will be provided as an add on.

ETA-today/tomorrow, will be pushed ota and links will also be added to thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FalconX
wie kann ich denn den nova launcher entfernen wenn ich den apex nutzen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannst Du nur löschen wenn Du einen Explorer mit Rootrechte ausgestattet hast. Und dann unter System > App suchen und löschen, da musst aber auch dann die Apex App hin kopieren und instalieren!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Apex Launcher installieren (wenn nicht schon drauf), auswählen,

Du wirst bei jedem Neustart gefragt, auswählen und Gut ist!
 
quasimodo schrieb:
Den Apex Launcher installieren (wenn nicht schon drauf), auswählen,

Du wirst bei jedem Neustart gefragt, auswählen und Gut ist!

So mache ich es bis jetzt auch. Ich habe aber irgendwo im Infinitum-Thread auf XDA gelesen, dass man den Apex als System-App installieren soll. Was hat das denn für Vorteile?
 
Das hat keine vorteile... und den nova kannst ganz bequem mit titanium runter werfen...aber ob den jetzt drauf lässt oder nicht das ist egal...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Das hat keine vorteile... und den nova kannst ganz bequem mit titanium runter werfen...aber ob den jetzt drauf lässt oder nicht das ist egal...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann es zwar nicht belegen. Aber ich glaube das Apex als Systemapp noch flüssiger läuft. Daher integriere ich ihn immer ins System.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn man mein theme installiert wird der apex als system app installiert aber ob der jetzt in system ist oder normal installiert ist das ist kein unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich den denn jetzt einfach mit einem Root-Explorer nach System/app verschieben und fertig? Oder muss ich den nochmal neu installieren? Würde das gerne einfach mal ausprobieren.
 
Bödi;3281707 schrieb:
Kann ich den denn jetzt einfach mit einem Root-Explorer nach System/app verschieben und fertig? Oder muss ich den nochmal neu installieren? Würde das gerne einfach mal ausprobieren.

Wenn Du Apex schon installiert hast, erst deinstallieren und dann in die .apk in den besagten Ordner kopieren und im Ordner die apk anklicken zum installieren. An besten danach ein Reboot und dann fertig :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts irgendwie die möglichkeit den bildschirm besser einzustellen, mir gefallen die farben nicht so und mit den Galaxy S Settings bekomme ich auch kein so gutes ergebnis hin?
 
by bhu1

Update my ***, we are working on something big.
wink.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
bräuchte dringend mal eure hilfe.

Habe den Devil Kernel 2 0.79 und bei mir ist LED Notification aktiviert. Das möchte ich aber NICHT, finde aber auch keine Option es abzustellen O_o?

Mein zweites Problemchen ist nicht so schlimm, eher ein Schönheitsfehler. Markiere ich z.B. in der Galerie ein Bild (länger mit dem Finger drauf bleiben) öffnet sich oben ein kleines Menü wo ich das Bild versenden, löschen drehen etc. kann. Dies ist aber kaum zu lesen da sich weiße schrift hier auf einem weiß-grau-gestreiften Hintergrund befindet. Nicht grad schön anzusehen. Dies tritt überall auf, wo ich etwas markieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.881
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.821
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.321
Sattich
S
Zurück
Oben Unten