1. Bödi, 14.06.2013 #1
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    [​IMG]

    Hier die Mod von Likeman, die auf CyanogenMod RC4 basiert. Das Ganze wird mit dem AROMA-Installer ausgeliefert und kann im Recovery geflasht und dann per Touch-Oberfläche installiert werden. Das Praktische daran ist, dass man direkt bei der Installation Veränderungen vornehmen kann, wie z.B. den gewünschten Kernel oder das passende Modem auszuwählen.

     
    tobiasth und Muppi haben sich bedankt.
  2. akkressiv, 14.06.2013 #2
    akkressiv

    akkressiv Fortgeschrittenes Mitglied

    kein deutsch
     
    Bödi bedankt sich.
  3. Bödi, 14.06.2013 #3
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Krass, das hätte ich jetzt nicht gedacht, da ja CM10.1 RC4 als Basis dient. Mich persönlich stört das allerdings nicht solange es englisch gibt und nicht ausschließlich Mandarin. ;) Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, sie zu flashen.
     
    Muppi bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.