[ROM] [9.4.2012](PLAY STORE FIXED) NEW ICS 4.0.4 EXTRAordinary_4.0.4_beta9

Dann ist ph.miki wieder zurück gerudert.

Habe sein letztes Zitat unter das Logo in Post 1 gehängt, zum besseren Verständnis!

Edit: um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, habe Ich das Logo geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

wo finde ich dieses Basis Elite V11.2 rom?

mfg andi
 
Urban_Menace schrieb:
HI,

wo finde ich dieses Basis Elite V11.2 rom?

mfg andi

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-imm76l-oficial-android-4-0-4-1-4-1-gnex-stock-rom-von-elite-15-06-12.213741.html

Sent from IMM76K.
 
Rom wurde noch mal gefixt

eine weitere Version
mit Stock ICS Launcher

Virtual Buttons by MT&PH
TOOGLES_PH team

hinzugekommen

Guggst Du Post 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, könnte mal bitte jemand den Download Button checken? Ich bekomme nur eine leere Seite im Browser. Kein link funktioniert.
Thx

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab sie grade über xda geladen.
Werde sie nachher mal testen. Dieses mal scheint sie wirklich dicht an der elite angelehnt zu sein zumindest was man so auf den ersten blick sieht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorgun schrieb:
Hi, könnte mal bitte jemand den Download Button checken? Ich bekomme nur eine leere Seite im Browser. Kein link funktioniert.
Thx

Auch über XDA kommt nur ein weißer screen! Kann mir bitte jemand helfen?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh mann, auch mit Standard Browser kein Erfolg... Nur weiß, ohne Inhalt! Wie kommt das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
HI,

gibt es einen unterschied zwischen dem beta 9 und dem 9.1 im XDA forum? Oder beides das selbe?

mfg andi
 
ja gibt es, die 9.1 ist mit rom control, hat aber nicht mehr viel mit der rom von elite zu tun und ist echt sehr langsam.
die beta9 ist ohne rom control soll stark der rom von elite ähneln, ich hab aber probleme mit dem play store gehabt, weshalb die direkt wieder runter geflogen ist.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.724
Islaris
Islaris
Q
Antworten
27
Aufrufe
5.377
matze6989
M
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten