[ROM][AOSP][4.2.2] LiquidSmooth v2.9 B2 12.07

Der Akku Verbrauch scheint schon mal super zu sein hält min. Ein Drittel länger als vorher.
 
Ich kann diesbezüglich keinen Unterschied zu CM10.1 und HellyBean feststellen.
 
Hat jemand Vergleichswerte zu SlimBean? ( bzw zur Beast )
Ich bin gerade am überlegen ob ich von SlimBean zu LiquidSmooth oder zur Beast wechseln soll...

Grüße
HaGe
 
Nö zum glück nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Mein Fazit nach 4 Tagen: rennt bis jetzt super stabil, Akku Verbrauch geht in Ordnung.
Nur ein Problemchen trübt den Spaß, wenn ich das Phone mit dem PC verbinde und USB Modus aktiviere startet es neu, aber nur immer beim ersten mal. Den Grund fand ich bis jetzt noch nicht.:bored:
 
Update im ersten Post zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel und twokrass
Also zur ROM kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich sie noch nicht wirklich getestet habe. Aber ein K.O.-Kriterium hier ist, das die Bildschirmsperre bei mir nicht funktioniert. Weder beim manuellen sperren mittels Ein/Aus-Button, noch bei der automatischen sperre nach einer Minute ohne Reaktion wird mit die Bildschirmsperre angezeigt. Das Display geht aus und wenn ich das Display wieder an mache, dann wurde also quasi nur das Display inaktiv gesetzt. Selbst wenn ich anstatt "Finger bewegen" nen PIN oder sowas als Sperre einrichte geht es nicht. Ich hab auch bisschen mit den Einstellungen für den Lockscreen gespielt, aber nichts hat geholfen. Das Problem war auch schon bei der v2.6 bei mir vorhanden und hätte gedacht das es jetzt behoben wurde, aber Pustekuchen. Oder hab ich iwas übersehen? Hat das Probelm noch jemand?
 
Bei der 2.6 kann ich das ganz und gar nicht bestätigen und habe 2 s1 damit laufen und mit keinem Probleme im gegteil

2.7 sehe ich mir erst die Tage an aber erwarte nicht viel da die 2.7 für s2 doch schon sehr verbugt ist
Mal sehen

PS hat die s1 Version auch die neue bootanimation ?
 
Hatte die die neue wurde nach einem kleinen fix mit ausgetauscht und die alte bootanimation ist wieder eingekehrt, soweit ich weiß. Hab leider noch nicht geschaft sie zu Flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
So hab jetzt die 2.7 drauf auf 2geräten und habe keine Probleme mit der pin Eingabe wie evo ka was du gemacht aber alles geht!
Erster eindruck von der 2.7 is super super und super wie zuvor auch
Top rom:D:D:D:D
 
Ach ja die alte Boot animation is wider da.
 
a9u9uved.jpg
@glatzi
Gibt es schon info's wie es mit der Rom weiter geht?

Das liquid Team streicht gerade jede Menge Geräte von der liste !:thumbdown:

S2 is schon raus geflogen deswegen denke ich is hier auch bald Ende,

Wie auch immer die 2.7 bleibt bei mir drauf keinerlei Probleme, schnell und stabil :D.
 
Hat wer von euch auch das Problem, das beim Installieren von Apps der Button "Installieren" keine Eingabe annimmt?
 
Kann ich nicht bestätigen

Es kann auch an denn halo Optionen Ligen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das ein oder andere Problem und reichlich Lags. Werde wohl noch einen Versuch mit 'ner alternativen Rom starten, und dann langsam zusehen wie das i9000 langsam untergeht.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und dankbar für den grandiosen Support des "alten S1 ".
 
simi19273 schrieb:
Hab auch das ein oder andere Problem und reichlich Lags. Werde wohl noch einen Versuch mit 'ner alternativen Rom starten, und dann langsam zusehen wie das i9000 langsam untergeht.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und dankbar für den grandiosen Support des "alten S1 ".

Teste mal die Slim Bean. Läuft bei mir Weekly 6.9) echt top mit dem aktuellen Devil Kernel vom 5.7. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
So gerade die 2.9 drauf gemacht mal testen
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
83.977
djfelix
D
Zurück
Oben Unten