[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] NexusS-MIUI - 2.10.12 by muchopoli83

Der LED-Menüpunkt hat bei mir keinerlei Auswirkungen. War immer an, geht aber trotzdem nicht.
 
Hab 2.5.25

1. Wie installiere ich das Black&White Theme (theme_miuiv4_fusion_2.5.25_black&white.zip)? Solved: einfach ZIP über CWM installieren (komisch, hatte beim letzten ROM 2.5.18 aber nicht funktioniert). Danke RonnLeash!

2. Wie kann ich Themes donloaden? Kriege beim Versuch, ein Thema runterzuladen die Meldung "Download fehlgeschlagen"

3. T9 im Telefon zeigt mir keine Treffer mit Umlauten an (z. B. Müller).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit ist echt klasse :)

Screenshot20120604121440.png


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultima versión

MIUIv4 Fusion Black&White 2.6.1


Port MIUIv4 2.6.1 del nexus s al samsung galaxy s cogido directamente de china deoxeada y traducida al castellano
Base para el port ICS imm76K de maestro @Elitemovil
Eliminadas aplicaciones innecesarias
DPI 240 por defecto (densidad de siempre. hare unos zips aparte para los otros 2)
Kernel MNICS-20120523-2-LR (cada dia me gusta mas este kernel)
Modem KF1 (ya si se instala aunque no se instale desde un stock)
3 way reboot del maestro @Andy Thomson traducidos al castellano
AriesParts.apk actualizada y traducida al castellano (ahora galaxy settings)
Solid Explorer actualizado y traducido gracias a @pirri_mori
Añadido MX Reproductor. Como la apk MiuiGallery no funciona muy bien y algunos les da problemas la reproduccion de videos, la he añadido mientras se resuleve el problema
WiFi Tethering funcionando gracias al maestro @elitemovil
Fix Grabacion Video 720 incluido
Tema original con algunos cambios. Nuevo wallpapers, logos de acerca del telefono, updater e imagen del boot cuando se reinicia. Gracias a @trunk, administrador de miui.es
Nuevo Bootanimation y reloj gadget 2x2, gracias a @trunk, administrador de miui.es
Cambiada fuente a Chococooky. a quien no le guste la puede cambiar flaseando otra fuente de este enlace: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1562056 (gracias a @RaulGS por el aporte)
Face Unlock añadido y funcionando
ICS Panel de Control eliminada por problemas de incompatibilidad
Eliminadas apks que se pueden descargar del Play Store
Nueva apk Asistente de Red (Antiguo Monitor) traducida al castellano y corregidos algunos fallos de traduccion
Opcion de cambiar el reloj al centro mediante un zip por recovery en la carpeta MOD Reloj
Esta semana he preparado el tema black&white aparte para quien lo quiera
y algo mas que se me pasa




Carpeta de descarga:
MIUIv4 Fusion Black&White 2.6.1


NO FUNCIONA

Salida TV
Radio FM




Original-Thread: HIER




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal übersetzt:

Port der chinesischen MIUI4 2.6.1. des Nexus S für das Galaxy S.Deoxed und ins Spanische übersetzt.

Basis des Ports ist die imm76K ICS ROM von @elitemovil

Nicht benötigte Apps entfernt

Standardmäßig DPI von 240 (Empfindlichkeit wie vorher)

Kernel: MNICS-20120523-2-LR (der Kernel gefällt mir von Tag zu Tag besser)

Modem: KF1

3-Way-Reboot des Meisters @Andy Thomson ins Spanische übersetzt

AriesParts.apk: aktualisiert und ins Spanische übersetzt (jetzt Galaxy Settings)

Soild Explorer: aktualisiert und übersetzt, Danke an @pirri_mori

MX Player hinzugefügt, da die MIUI Gallery nicht wirklich einwandfrei und gut bei der Videowiedergabe funktioniert

Funktionierendes WIFI Tethering, Danke @elitemovil

Fix für 720p Videorecording beinhaltet

Originales Theme, mit einigen Änderungen. Neue Wallapper, Icons, Updater und Bootanimation. Danke @trunk, Administrator von miui.es

Neue Bootanimation und Uhr-Widget 2x2, Danke @trunk, Administrator von miui.es

Font in Chococooky geändert. Wem sie nicht gefällt, kann eine andere Font aus diesem Thread flashen: [FONTS] Fonts for ICS Devices (UPD : 28 MAR) (ADDED! GALAXYSII FONT!) - xda-developers (Danke @RaulGS)

Face Unlock hinzugefügt. Funktioniert.

ICS Control Panel auf Grund von Kompatibilitätsproblemenen entfernt

APKs, die aus dem Play Store geladen werden können, wurden entfernt

Neue "Netzwerk Assistent"-App (vorher Monitor) hinzugefügt. Sie wurde ins Spanische übersetzt und bestehende Übersetzungsfehler wurden korrigiert.

Option, um die Uhr in die Mitte zu verschieben. Die .zip zum Flashen im CWM befindet sich im Uhr Mod Ordner.

Diese Woche habe ich ein seperates Black&White Theme für diejenigen bereitgestellt, die es möchten

Und einiges mehr, das ich vergessen habe

Download:MIUIv4 Fusion Black&White 2.6.1.

Was nicht funktioniert:

TV Output
FM Radio
 
Hallo,

funktioniert bei dieser Version Andy´s Sprachpaket 2.6.1 MULTIv1?
Vielen Dank
 
Ja, die Versionsnummern sind ja gleich. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jetzt auch in Post 1 gelistet
screenheutel2u50.png


@Hallo schmobat, Danke für die Übersetzung,
wird auch gleich in Post 1 gepinnt.

Kannst Du gerne wöchentlich übernehmen!
 
quasimodo schrieb:
@Hallo schmobat, Danke für die Übersetzung,
wird auch gleich in Post 1 gepinnt.

Kannst Du gerne wöchentlich übernehmen!

Kann & werde ich gerne machen :)

Ach ja, willkommen zurück, quasimodo
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Es ist zu erwarten, das der Entwickler bald ein anderes ICS Base verwenden wird, da Elite sein Port einstellt.
 
Wenn ich bei der 2.6.1 das LP von Benson nachflashe, hänge ich nach dem Reboot in der Bootanimation fest. Könnte das daran liegen, dass das LP für 2.6.2 ist? Bei MIUI SpeeD 2.6.1 funktioniert das gleiche LP. Habt ihr ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Bei mir führte es sogar noch dazu, dass ich nicht einmal mehr in die recover reingekommen bin und nur noch der download mod übrig blieb mit flashen von orignal stock und jetzt bin ich wieder zurück auf Gingerbread - Ametris.
Es nervt mich echt total, dass keine miui sauber läuft, ich hab immer irgendwelche komische Probleme gehabt!!!
Leider, leider:confused:
 
RonnLeash schrieb:
Wenn ich bei der 2.6.1 das LP von Benson nachflashe, hänge ich nach dem Reboot in der Bootanimation fest. Könnte das daran liegen, dass das LP für 2.6.2 ist? Bei MIUI SpeeD 2.6.1 funktioniert das gleiche LP. Habt ihr ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Bei Mir hat es nach mehreren Anläufen geklappt.

Das es auf Anhieb nicht funktionierte liegt wohl am Elite Base


Ich empfehle daher auf andere MIUI Roms auszuweichen.

Selbst getestet bei: MIUI Scottland, MIUI Speed und natürlich bei MIUI England (für Andys Version gemacht)

Meine Screenshots
screenheutercua8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, finde die ROM ansonsten subjektiv am stabilsten und schnellsten von den MIUIv4 ROMs fürs I9000. Bei den anderen, die du auch aufgezählt hast, habe ich nur Probleme mit FCs, der externen SD oder Lags ohne Ende. Trotz Fix usw...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


EDIT: @kruemelklein: Falls du auf ICS verzichten kannst, probier doch mal Boogie's MIUI auf Basis von GB. Wird zwar nicht mehr upgedatet, ich war aber jederzeit zufrieden damit. Hier der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.1471/rom-boogies-miui-v7.116709.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank...dann werde ich die noch einmal in Angriff nehmen!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

EDIT: @kruemelklein: Falls du auf ICS verzichten kannst, probier doch mal Boogie's MIUI auf Basis von GB. Wird zwar nicht mehr upgedatet, ich war aber jederzeit zufrieden damit. Hier der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.1471/rom-boogies-miui-v7.116709.html[/QUOTE]

...bin grad auf den Link gegangen und wollte gleich mal downloaden, aber nichts geht mehr!?!?:confused:
 
Hallo Community- dieser Beitrag kann auch Übernommen werden
 
Hallo Community- dieser Beitrag kann auch Übernommen werden

MIUIv4 Fusion GNEX 2.6.8 Online - Siehe Post 1
 
Die 2.6.8 läuft sehr gut mit dem passenden Sprachpaket! Die App "ICS Control Panel" wurde entfernt (meines Wissens schon in der 2.6.1) und eine eigene entwickelt, die zwar noch nicht ganz reibungslos läuft, aber zumindest muss man das schillernde Google-Logo nicht mehr ertragen.

Bis jetzt funktioniert alles fehlerfrei, meiner Meinung nach die beste ICS MIUI ROM, die hier im Forum diskutiert wird!

Nur eins macht mich stutzig: Manche schreiben hier im Forum von einem Quadrant Benchmark Wert von ca. 3000 bei anderen ICS ROMs fürs I9000, ich komme grade mal auf 1250 mit MIUIv4 aber es läuft trotzdem flüssiger denn je. Wie ist das möglich?
 
MIUIv4 Fusion GNEX 2.6.15 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.844
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten