Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][AOSP][UNOFFICIAL] CarbonRom b5 [05.07.2013]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][UNOFFICIAL] CarbonRom b5 [05.07.2013] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
G

Glatzi84

Experte
CarbonRom

Diese AOSP basierende Rom, stammt von einigen Leuten des Team Liquid und anderen und nutzen die Liquid Beta 3.2.1​

Es ist Optimierte/Verbesserte Version der Rom.​


Hier findet den Changelog, Features, Screenshots und andere Informationen zur CarbonRom


Changelog b5

Master switch for Halo (Turn Halo on/off)
Add triggers to change profile based on AP
Little fixes all over the place
Added ChangeLog to Settings > About phone > View changelog
Add Halo color options
Move Halo stuff to its own settings menu
Fix hidden navbar and status bar brightness slider
New color picker
Privacy guard updates
Add bluetooth triggers to profiles
Open Carbon Settings in floating mode from Quick Settings tile
Add Music tile
Hiding status bar features added back. Added 2 new Pie buttons. Look here for details: https://plus.google.com/u/0/104728329553...pR6N9xPiUV
Added new Roboto font from Android 4.3
Halo toggle, which can be accessed also through ribbons
Add the HALO app
Carbon battery icon added
LCD density will now be backed up across flashes
Contacts: Option to switch to compact view
Halo: Save last positionRam circle in recents
Halo: Keep app in recents
Other little fixes.
Other little fixes everywhere
And Many More..







Downloads

Carbon TEAM
CyanogenMod
AOKP
Slim Rom Team
Team Liquid
xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
konsumhaus

konsumhaus

Experte
...ich habe die auf meinem Tab 2 drauf.

Da läuft sie super!
Ich werde mal testen...
 
konsumhaus

konsumhaus

Experte
Für das Tab ist sie gut.
Für das SGS gibt es deutlich bessere.
Hab heut Morgen gleich wieder die Hell yBean restored. :eek:
Saß sind Welten!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Glatzi84

Experte
naja kann halt bei jeden anders laufen, dass is aber bekannt :biggrin:

bei den ein läufts spitze, bei den anderen nicht... so is das leben, aber danke für dein bericht.
 
G

Glatzi84

Experte
Update V2 ist da
 
G

Glatzi84

Experte
OP aktuell
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibts hier etwas neues?

Gruß
 
G

Glatzi84

Experte
Neue Version soll heute Nacht kommen...
 
Bödi

Bödi

Guru
Glatzi84 schrieb:
Neue Version soll heute Nacht kommen...
Ist online...

aways schrieb:
aways schrieb:
CHANGELOG ;

Rom Have Alot Changelog From Latest Update Here is Some Changelog:


HALO!
Add DC-HSPAP support (Will only work for certain devices). You will see a DC next to your signal bars.
Fix ribbon app launching
Add lockscreen transparency optioN
fixes in Phone, Contacts, and Frameworks.
Added DashClock back
Replaced Theme Chooser with BAMF Theme Engine
(You must clear app data for “Themes Provider” before flashing this rom or you will get FC’s when applying a theme, or if you want you can do a clean wipe also. Choice is yours)
Collapse notifications after toggle press

And Many Many More…
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
Im Post 1?
 
Bödi

Bödi

Guru
acwob schrieb:
Nee, das muss Glatzi noch richten. Ich habe sie bei XDA gesehen bzw. über den Link in meinem vorigen Beitrag.
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
okay, der hängt wohl gerade!komme nicht drauf...
deshalb Frage ich nur nach.



neh, geht nicht. vielleicht morgen,gute n8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi

Bödi

Guru
Link geht jetzt.
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
jepp,nun gehts.

ist drauf und fühlt sich bisher gut an. antutu spuckt 4143 aus.
stottert nicht und hat auch schon das HALO mit an Bord. ich weiss zwar noch nicht was das ist aber dafür kann ich nun viel damit herum spielen und testen. :biggrin:

danke bödi.
 
G

Glatzi84

Experte
Nutzt mal die sucht für halo haben hier schon Videos und auf YouTube gibt es auch Videos dazu ;)
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
hui,ich finds gut.
hab mir mal ne whats app senden lassen, und schon wurde in dem HALO Kreis angezeigt, dass da eine Nachricht eingegangen ist, sogar mit Namen von wem.
hier habe ich eine kleine Info darüber gefunden.
Paranoid Android mit Halo ausprobiert - AndroidPIT


sonnige Grüsse :smile:
 
G

Glatzi84

Experte
OP wieder aktuell :thumbup:
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe bei der aktuellen b4 Rom folgenden Fehler,aktiviert ist die Helligkeitssteuerung durch wischen über die Statusleiste,doch leider reagiert die Funktion nicht.
Hat das auch jemand?

Grüsse
 

Anhänge

Muppi

Muppi

Lexikon
CarbonRom-b5:

Master switch for Halo (Turn Halo on/off)
Add triggers to change profile based on AP
Little fixes all over the place
Added ChangeLog to Settings > About phone > View changelog
Add Halo color options
Move Halo stuff to its own settings menu
Fix hidden navbar and status bar brightness slider
New color picker
Privacy guard updates
Add bluetooth triggers to profiles
Open Carbon Settings in floating mode from Quick Settings tile
Add Music tile
Hiding status bar features added back. Added 2 new Pie buttons. Look here for details: https://plus.google.com/u/0/104728329553...pR6N9xPiUV
Added new Roboto font from Android 4.3
Halo toggle, which can be accessed also through ribbons
Add the HALO app
Carbon battery icon added
LCD density will now be backed up across flashes
Contacts: Option to switch to compact view
Halo: Save last positionRam circle in recents
Halo: Keep app in recents
Other little fixes.
Other little fixes everywhere
And Many More..
Download