Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM]Baked Blackbean 8 (16.3.2013)

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Baked Blackbean 8 (16.3.2013) im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
G

Glatzi84

Experte

Welcome to a #teamBAKED production.






Original Thread auf XDA


Backed Blackbean 8


Features


  • Fully rebased to latest android-4.2.2 sources
  • Baked Settings (clone of aokp™s rom control made our way)
  • Includes Powerwidgets (cm10.1) may be removed in the future.
  • Includes CM™s custom led control (cm10.1)
  • Lockscreen shortcuts 5 phone 8 tablet (cm10.1)
  • LockClock widget app cloned from cm10.1 and modified by baked
  • Full customized Mms app (baked)
  • Includes DSPManager (cm10.1)
  • Includes CMFileManager (cm10.1) inverted of course
  • All system apps and Gapps fully inverted for your pleasure (baked)
  • Many many more features in and even more stuff planned to come
  • Big thanks to Partimus Prime on the new baked boot animation
Vollständigen Changelog gibt es hier


Downloads

Rom und Gapps



Anregungen und Wünsche zu neuen Versionen bitte im Original Thread Posten oder Direkt an das Team.

Wer das Team in seiner Arbeit mitverfolgen will kann das gerne hier machen

Github
Irc
Twitter
Google +



Flashen geschieht wie immer auf eigener Gefahr, weder das Team, Android Hilfe.de oder Ich und sonstige übernehmen eine Garantie dafür.



Credits


  • All credit first and foremost goes to Google for making android and making it open source.
  • CyanogenMod obviously for giving onto the hacking community everything they have given.
  • AOKP for there amazing work on aosp.
  • Big thanks to faux for his kernels are our kernls of choice.
  • Pretty much everyone else that we either cherry picked code from or borrowed from to make things work THANK YOU.
  • If you are left out and feel you should receive credit please PM or tweet us and we will include credit.
Last but certainly not least #TeamBAKED
  • @travp624
  • @termleech
  • @B_boyTM
  • @mastur_mynd
  • @nycbjr
  • @Drgravy1
  • @Dreamsforgott3n
  • @jdlogan151
  • @dhrb23
  • @ebs512
  • @CliffWade(TeamBAKED PR Rep.)


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
casakorte

casakorte

Experte
Boah...sieht cool aus irgendwie...
son Mist, hab grad die C-Rom V5 ganz frisch aufgesetzt und eingerichtet...:scared:
Schau ich mir dann die Tage mal an...
Jemand noch ein paar Screenshots die er posten kann vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Erster Eindruck ganz gut.
Nur bei Einstellungen >>Speicher gibt es einen FC
Bluetooth geht auch nicht
Irgend ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Also muss sagen läuft echt gut bis jetzt:thumbup:
Paar Screenshots von mir




Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tobiasth

tobiasth

Guru
efendy46 schrieb:
Also muss sagen läuft echt gut bis jetzt:thumbup:
Paar Screenshots von mir
Ist dass das original theme oder hast du ein eigenes?....

via SGS
 
Bödi

Bödi

Guru
tobiasth schrieb:
Ist dass das original theme oder hast du ein eigenes?....
Das würde mich auch mal interessieren. In der Rom gibt's das auf jeden Fall nicht.

Bei mir läuft die auch super bis auf die paar kleinen Fehler, die hier schon genannt worden sind. Bei mir funktioniert auch "Quiet Hours" nicht - zumindest wird das haptische Feedback nicht deaktiviert. Aber prinzipiell kann man damit ganz gut leben. Flüssig läuft sie auf jeden Fall.
 
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Theme gibts im Playstore.....nach Enzo suchen:)




Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

tobiasth

tobiasth

Guru
efendy46 schrieb:
Theme gibts im Playstore.....nach Enzo suchen:)
danke, ich mag's aber eh nicht ;)
kann mal bitte wer aktuelle screenshots reinstellen vom rom selber? ;)
 
casakorte

casakorte

Experte
Danke für die Ergänzung, jetzt ist alles da, denke ich...:)
Lade gerade das Enzo Theme, wenn Ihr schön lieb seid dann poste ich gleich noch was davon...

Hmmm...angeblich isses fehlerhaft und kann nicht geladen werden...:-(
schaunmermal...

EDIT: gibt schon ein erstes OTA update...jetzt hab ich langsam Stress hier...;-)


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...das funzt alles nicht so wie ich das gerne hätte...gehe zur C rom V5 zurück, aber wie ich mich kenne bin ich eh bald wieder hier...dafür bin ich viel zu neugierig...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi

Bödi

Guru
casakorte schrieb:
gibt schon ein erstes OTA update...jetzt hab ich langsam Stress hier...;-)
Kriege auch seit gestern Benachrichtigungen von OTA, dass es ein Update gibt. Allerdings auf "Blackbean 6". ;) Ich schätze mal, dass das ein Fehler ist. Werde das mal nicht flashen.

Ich bleibe für heute erstmal bei Baked Black Bean 7 - mal schauen, was sich bis heute Abend so akkumäßig getan hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer mit Enzo Theme Problem hat ...einfach den dpi auf 200 setzen... dann funzt:):)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Bödi;4996862 schrieb:
Kriege auch seit gestern Benachrichtigungen von OTA, dass es ein Update gibt. Allerdings auf "Blackbean 6". ;) Ich schätze mal, dass das ein Fehler ist. Werde das mal nicht flashen.

Ich bleibe für heute erstmal bei Baked Black Bean 7 - mal schauen, was sich bis heute Abend so akkumäßig getan hat.
Also vom akku her würd ich ja auch bleiben
Hatte von Heute morgen bis jetzt bei normaler Nutzung
WLan/SmS ca . 3-4 % pro stunde lt. BBS :p

Wenns Bluetooth fix gibt muss man mal sehen.
 
casakorte

casakorte

Experte
Stimmt Bödi, das OTA update zeigte irgendwas von Version 6 an...
 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Aways

Re: [ROM]Baked blackbean-7 (1-21-2013)
We are working for fix guys sorry for the problems.

:thumbup:
 
casakorte

casakorte

Experte
boah...:scared:
Ich lasse jetzt erstmal die C-RoM drauf...
Schaue mir das mal ein paar Tage an und mache dann am Wochenende
vielleicht wieder BakedBean drauf...:)
Wahrscheinlich gibts bis dahin auch die ganzen Fixes...Aways ist ja ziemlich umtriebig in den letzten Tagen!
 
derBeile

derBeile

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte es auch drauf und bin wieder zurück zur C-RoM Mix....
Aber ich werde es ebenfalls beobachten und evtl. erneut draufspielen. Wie stellt Ihr denn 200 dpi ein??? Das stand doch garnicht zur Auswahl... (oder stelle ich mich wieder blöd an?)
 
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Baked Settings/System Settings ...ganz unten


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Guten Morgen

Bluetooth und Storage Fehler wurden behoben:scared:

lt. xda Thread

"For all that already our on bb7 I have rebuilt for galaxy s. So redownload and flash. If bluetooth and storage settings are still giving issues you will have to wipe/factory reset. I had to do this with the fascinate so. But the main issues are resolved and should be working now. "

Neues Build Online zum Download

Happy Flashing

gruß

Colourkeks
 
Zuletzt bearbeitet: