[ROM] Boogies MiUi V7

erstmal ein lob! das rom is der hammer, auch von der performance... aber wie zum geier schaffe ich es das kies ne verbindung bekommt? finde die option nich auf kies umzustellen.

edit: kann ich den netzbetreiber schriftzug wegbekommen und eventuell farben einstellen? hat meiner meinung nach einen gelbstich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie
Yip bin gerade nach hause gekommen, Boogie mach feierabend. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts doch nun wirklich nicht an.
Ich mach jetzt auch Feierabend ,ich trink noch n Bacardi und dann ab ins Bett.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jep...Sprachpaket und Galnet -> geht kein Tethering...naja...wird schon noch werden...mach da aber keinen Stress bitte... :) Soll ja nicht als Kritik angesehen werden...deine ROM ansonsten läuft ja wie SAU...der Arbeit dahinter gehört Respekt gezollt und wer meckert solls besser machen :D
 
deep.
Wofür brauchst du bei miui denn kies??
Wenn um usb und SD Karten geht.
Stecke usb an. Zieh oben die leiste runter und drücke auf usb. Siehe und staune ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mred33 schrieb:
deep.
Wofür brauchst du bei miui denn kies??
Wenn um usb und SD Karten geht.
Stecke usb an. Zieh oben die leiste runter und drücke auf usb. Siehe und staune ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hey, das hab ich rausgefunden danke :) nutze kies um musik draufzumachen. hab sie geordnet nach alben und musik infos...
 
So hab mir jetzt alles selber zusammengebastelt was net ging. Thememanager.apk aus Miui us rom geöffnet darin raw en gelöscht und durch raw de ersetzt für deutsche sprache und mit DSP manager beim entpacktem Boogierom in sytem/app kopiert. JQ1 modem.bin durch JV6 ersetzt für mich das bessere Modem. Alles wieder gezipt und wie gehabt geflasht voila das perfekte maßgeschneiderte rom:love: Alles läuft wie es soll. Lockscreens und alles was mit Theme änderungen zu tuen hat werden übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje da weiß ich leider keinen Rat
Deep.
Ich hatte schon vergessen was kies ist ;-)
Vielleicht geht es wenn du das oben aus machst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oje, die Frage taucht aber auch immer wieder auf (vielleicht daher ein Fall für die FAQ): MIUI und KIES sind zueinander inkompatibel. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal darauf hinweisen, wie lächerlich ich es finde, dass Samsung es immer noch nicht hinbekommen hat, ein OS-X-Pendant anzubieten. [/obiter_dictum]

BTW: Wenn der Netzbetreiber-Schriftzug deines Erachtens einen Gelbstich hat, dann dürfte das wohl für die gesamte Darstellung gelten (bei weiß sieht man es halt eher). Hast du schon die Anpassung per Voodoo-Color gemacht?
 
ok dann kopier ich die musik so auf das gerät, ja der gelbstih is überall. per voodoo hab ichs noch nich gemacht, dann versuche ich das mal! danke
 
japp, habs nun auf voodoo umgestellt nun is es gut. funzen gingerbread modems auf froyo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all
Moin, ich werds mir dann auch mal raufziehen.

Edit:
Sehr schön, läuft gut :)

GEILE BOOTANIMATION... !!!


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
samsung
gibts die bootani extra auch ?
 
Wie kann ich die Icons von MiUi im Dock von LauncherPro nutzen?
 
@mred
Da musste Boogie mal anhauen ob er die bei sich mit auf der Seite zum Download anbieten wird. Aber macht ja sinn...
Ich werd mir jetzt noch fix son elektrisches gebrumse downloaden und das dann als Bootsound nehmen :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin@ all ...


Hab mir jetzt auch mal die neue Boogie draufgezogen ... läuft bis jetzt sehr gut ...

eines is mir aber aufgefallen ... man kann den lockscreen hintergrund nicht mehr wechseln ...

der hintergrung vom desktop ist zeitgleich auch der vom locks.

also wenn man den vom desktop wechselt dann wechselt der auch im locks.

nur bei mir oder auch bei euch ??? gruss
 
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Der Hintergrund funktioniert nur, wenn man den Lockscreen des gewählten Themas nimmt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sam-Sung schrieb:
@bigX
Versuch mal folgendes,
den Dalvik Cache löschen, wipe cache, über CWM.
Dann die apk installieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bringt absolut nix.....
Dabei habe ich schon mehrmals geflasht... -.-*


@Boogie

Kann ich deine Version einfach mal über die MCGv7.7 packen?
 
Kannst du, wipe cache, wipe Dalvik Cache, format System. Dann einfach die 1.6.24 flashen.

Dann bleiben auch alle deine Apps Einstellungen etc. erhalten.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na Super XD

Aber so wie ich das lese, funzt der Theme Manager / Tethering usw noch nicht so richtig... Da wart ich doch noch mal ein wenig (denn bis auf 3 Apps, die bei mir nen FC bekommen (die absolut unwichtig sind XD), läuft der ROM einfach spitze... auch der Lockscreen geht super^^)

PS: Nicht mal nen Batterydrain (extrem) habe ich^^
Gerade mal 20% AndroidOS im peak :p
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.992
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.889
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.492
Sattich
S
Zurück
Oben Unten