[ROM] Boogies MiUi V7

Bist du sicher das du alles richtig gemacht hast......es sind soviele hier,ich gehöre auch dazu....die von 1.8.5 begeistert sind..vielen dank an boogiemen,1.8.5 ist für mich schon keine Beta mehr sondern FINAL Gruss
Masta_Gee81 schrieb:
Ich habe die Miui 1.8.5 auf meinem Sgs 2 ....

Leider hatte ich noch nie so viele Fcs bei Miui wie bei dieser Version auf dem Sgs 2 ....

Hab jetzt erst mal wieder die Stock drauf ... werde jetzt auch erst mal warten bis eine Stable rauskommt ....


Hab eine 8 Mpix Cam die aussieht wie eine 1.3MP ... Dafür ist mir mein Sgs2 zu Schade ....

Nur so als Info ... Das Miui für das Sgs2 ist (noch) nicht ausgereift !!!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
efendy46 schrieb:
Bist du sicher das du alles richtig gemacht hast......es sind soviele hier,ich gehöre auch dazu....die von 1.8.5 begeistert sind..vielen dank an boogiemen,1.8.5 ist für mich schon keine Beta mehr sondern FINAL Gruss



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tendenziell hast du übersehen das in den vorigen posts das sgs!2! In Verbindung mit dem aktuellen miui release diskutiert wurde... :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen,

da ich treuer Boogie Fan bin, sich die anschließenden Fragen sicher aber auf alle MiUi Roms beziehen könnten
war ich mir nicht sicher, ob ich sie hier oder in der Zusammenfassung posten soll... ich hab mich dann für hier enthschieden.
Eigentlich ist es auch nur eine Frage bzw. der Wunsch nach einer Lesehilfe.

Man betrachte die 3 angehängten Bilder:



Nach 19h Laufzeit noch 44% Akku ist ein Quantensprung für mich. Danke Boogie!
Ich verstehe aber nicht, wie ich die Prozesse zu lesen habe und wie ich ggf. auf diese Einfluss nehmen kann,
um ggf. das noch eine oder andere %chen rauszukitzeln. Klar ist die Anzeige individuell von der einzelnen Installation abhängig, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen Prozess, der bei allen gleich viel saugt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
VG
Zwerkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Phiraptor schrieb:
Hallo Leute,
eine kurze Rückmeldung von mir als Brick-Opfer...
nochmal hinreißen lassen und mit Odin 1.3 der Joker V3.1 eine neue Chance gegeben.

Das nenne ich Eier haben ;)!!! Es einfach nochmal probieren!

@ Zwerkel ich versteh das mit dem download manager nicht! Der ist die ganze Zeit aktiv! Hast du da was besonderes gemacht?

Ansonsten sieht es doch ganz in Ordnung aus! Was du noch probieren könntest ist mit Hilfe eines anderen Modems ggfs. den Empfang und dadurch vielleicht sogar Akku zu sparen
 
Du hast schon nen relativ schwachen Empfang! Vielleicht mal nen anderes Modem probieren!

Ich kann Jedem nur empfehlen mal den Akku mit Akkucalibration zu kalibrieren! Nach zwei drei Ladungen hatte ich eine deutlich bessere Akkuleistung! Habs gestern mit 75 % an die Station gehangen nach 16 Stunden Laufzeit, wobei ich außer 4-5 Telefonaten und 3 SMS nicht viel gemacht hab.
 
mal ne blöde frage. wie heißtn das auslese tool von zwerkels screenshots?
 
@Boogie: Der neue Browser ist diese Miren Browser.. Angeblich ist hinter diesem Browser ja auch die gleiche Firma, die des MIUI Handy vertreibt.. Bin auch nicht so ein Fan davon, vorallem da der GB Browser doch recht super war..
 
Taphor schrieb:
Du hast schon nen relativ schwachen Empfang! Vielleicht mal nen anderes Modem probieren!

Ich kann Jedem nur empfehlen mal den Akku mit Akkucalibration zu kalibrieren! Nach zwei drei Ladungen hatte ich eine deutlich bessere Akkuleistung! Habs gestern mit 75 % an die Station gehangen nach 16 Stunden Laufzeit, wobei ich außer 4-5 Telefonaten und 3 SMS nicht viel gemacht hab.

Ach schei* Base....hab jetzt schon so oft das Modem gewechselt...
 
Hallo, bin jetzt doch langsam etwas fertig. Erst meinte -nach einer schulbuchmässigen Installation von Neo 15 und V3.1- der Markt ich hätte keinen Speicherplatz mehr. Dann hier gesucht und gelesen, dass ich wipen und das Rom neu flashen muss. Getan. Speicherproblem weg.
Nun meint aber Tit. Backup ich hätte kein Root?! Ein Neo15 hat doch root mit drin oder?
Help please
donlongi
 
Hast du Tit. Backup in SuperUser Rechte gewährt?

Grüße
 
Hansman schrieb:
mal ne blöde frage. wie heißtn das auslese tool von zwerkels screenshots?

Ist der Akkumonitor von MiUi.

Einstellungen -> System -> Akku. Und dann oben auf den Graphen mit dem Akkuverlauf klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Hallo Donlongi....versuch mal Dir den Superuser neu aus dem Market zu installieren ....danach sollte es eigentlich wieder mit den Root-rechten funktionieren:)
 
Hmmm habe ich das überlesen?
Gibt es keine neue Vesion diese Woche?
 
für alle die den Miren Browser nicht mögen, quasimodo hat bei Zusammenfassung aller MIUI Stock- & Custom ROMs, Kernels, Modems, Themes etc. den Android Stock Browser 2.3.5 gepostet der mit Boogies V3.1 super funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: pimp0r
Gibt es die Browser.apk auch als .zip für CWM ?
 
Also ich bin wieder auf der Boogie! ;)
Aber habe Probleme mit Wlan!
Es lässt sich nicht aktivieren! Kommt immer "fehler"

2e731058-864e-52b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bdroid schrieb:
Hast du Tit. Backup in SuperUser Rechte gewährt?

Grüße

Der hatte nicht gefragt?! Der Superuser hing irgendwie. Vielleicht hatte ich das Popup irgendwie weggedrückt, ohne es zu merken. Ich habe noch mal neu angefangen. Jetzt geht es. Danke
 
@Italia hast du es mal über die Statusleiste probiert ???

Wenn du dann Wlan an hast mach dann mal einen Reboot !
 
Miui-Maus schrieb:
Hallo Donlongi....versuch mal Dir den Superuser neu aus dem Market zu installieren ....danach sollte es eigentlich wieder mit den Root-rechten funktionieren:)

Hallo, ging auch nicht. Bin wieder zurück auf Los. Jetzt geht es... Merci
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.825
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.331
Sattich
S
Zurück
Oben Unten