sfphoto.de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
alex13 schrieb:geht mit der v7 des desk dock eigentlich ohne probleme?
Ja funktioniert anstandslos bei mir im originalen Samsung Dock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alex13 schrieb:geht mit der v7 des desk dock eigentlich ohne probleme?
sfphoto.de schrieb:Ja funktioniert anstandslos bei mir im originalen Samsung Dock.![]()
die Datei heist JokerEdition-V7.ziponyxz schrieb:Hi kann mir einer sagen wie die zip von V7 heisst? Bei mir heisst sie nur Download.zip und dann wird sie im configer nichtgefunden.
retzer schrieb:die Datei heist JokerEdition-V7.zip
aber das ist eigentlich egal, wichtig ist das sie auf der sdcard im ordner miuiupdater gespeichert wird.
wenn du den ordner nicht hast so neu erstellen.
Prinz Valium schrieb:Wegen des GPS Problems bin ich nun erst mal wieder zurück zur JVI und harre der Dinge, die da noch kommen.
Dr.Dodo schrieb:Ich werde wohl wieder von Boogie weg gehen..
Bin mit der V7 nicht wirklich zufrieden und brauche ...... usw
Gründe:
Sporadische Neustarts..
Navi geht nicht mehr...
Bootsound, obwohl abgestellt kommt er bei jedem Start wieder.
... es kann ja nicht nur am Modem liegen oder? Denn es GEHT ja, wie man am ersten Entladezyklus nachem Flashen und BAtterywipe sieht!....
alex13 schrieb:Hast du irgendeine app installiert damit es funktioniert?
Weil bei mir geht die audio ausgabe nicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Zwerkel schrieb:JVI? Respekt... ich hätte an deiner Stelle die 2.2 JPU genommen..... OT aus
Prinz Valium schrieb:Haha, ich hab mir gestern dann neugierig wie ich bin eine aktuelle Stock MIUI drauf gepappt, dann das JVO Modem geflasht und was soll ich sagen: Rennt wie eine 1. Nur scheint das Problem, das auf Facebook heraufgeladene Bilder automatisch gelöscht werden nichts mit Boogies MIUI zu tun zu haben, sondern ein generelles MIUI Problem/Feature zu sein. Als ich heute morgen ein Bild hochgeladen hatte, wurde es auch prompt von meinem Telefon gelöscht.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Pi80 schrieb:hab jetzt auch mal ein bischen gespielt...anscheinend werden nur die bilder gelöscht, welche mit der miui cam gemacht wurden.
die bilder von der camera360 sind anscheinend noch da...