[ROM][CM10] SexyNogen Mod v3.0 [TouchWiz + Sense5] 29.05

G

Glatzi84

Dauergast
601
Entwicklung vorläufig Eingestellt....


*********SexyNogen Mod*********

schnell, stabil und Butter weich


Hier ist eine neue Rom, basierend auf CM10 JB 4.1.2
ein Update auf 4.2.2 ist demnächst möglich nur im Moment ist Dev der Rom davon überzeugt das 4.1.2 schneller und stabiler läuft.
Die Rom ist gerade erst seit kurzen öffentlich und es wird noch viel daran gearbeitet.


Auf XDA nimmt der Dev auch gerne wünsche entgegen und sobald sie sinnvoll sind, hat man vielleicht Glück und sie werden umgesetzt.







Features

1-Heavily Debloated (ROM+GAPPS only 120 MB)
2-Fishears LVM Kernel
3-Apex launcher included and removed trebuchet
4-Speedy tweaks from GamerzROM v3.0 (Really Speedy)
5-GAPPS already included (No buggy hangout app will include it once fixed)
6-Mix theme touchwiz + sense 5
7-and many more....​


Installationsanweisung

1-Reboot into revovery
2-Factory reset
3-Flash Rom
4-Enjoy !!!!​

Gapps sind enthalten



Changelog/Downloads


v3.0 Expected changelog
1- New bootanimation (thanks to PatrimusPrime)
2- 15 battery mods + stock ones
3- fully sense 5 no more TouchWizz (thanks HTC)
4- Switched kernel to semaphore Bigmem (thanks stratosk)
5- Removed NStools added semaphore manager as a data app
6- And many minor surprises in .....

SexyNogenMod-v3.zip - 129.60 MB

http://db.tt/XdSj5F0T



v2.5
1-Only 1 launcher Apex launcher
2-Merged a new theme (Touchwiz and Sense 5)
3-Various bug fixes
4-Back with stock font
5-Kill all option now included in recents​







Extra



Batterie Mod


Bootanimation Flashable
SexyNogenModbootanimation.zip


=============================================


Thanks to (No particular order)
Cyanogen MOD team
Google
fishears for kernel
ts1506 for help and sense icons
stratosk for motivation
ZordanKV for his slimmest gapps
malcho base
burakgon for his super speedy tweaks
ra3al for excellent launcher
Bejda for mirror and help
erpurohit and rodman01 for touchwiz theme
aways for making me jealous from his hundreds of threads
tongue.gif

and all others​
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert

v2.5 ist Online und jetzt auch mit Downloadlink in Post 1/OP

Viel Spaß beim Flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo was soll ich sagen,

kennt ihr das wenn der Cowboy auf seinem Hengst sitzt und ''Yeahhhh'' schreit..

Flasht diese Rom und setzt euch auf euer geliebtes SGS :wubwub: :laugh:

Ihr macht das selbe ''Yeahhhh'' absolut schnell, Pfeil schnell...

Ich habe jetzt wirklich schon alles geflasht auch alles aktuelle, aber auch wirklich keine einzige Rom kommt an diese gefühlte Geschwindigkeit ran.
Erste Reboot und es geht los egal was man öffnet nicht ein Ruckler oder eine MICRO gedenk Sekunde.

Da muss man sich wirklich sagen was will man JB 4.2.2??? Diese JB 4.1.2 stellt dem Nachfolger diesesmal in den Schatten und lässt ihn Blas aussehen.
Ihr denk Ich übertreibe :thumbsup: :lol: dann flasht los...

In der Rangliste Roms für das SGS ist diese Rom immo bei mir auf Nummer
eins der Spitzenklasse.

Ein paar BatterieMods gibt es auch schon werde sie später hier einfügen.

Post 1 wird heute abend noch mal überarbeitet und es kommen dann auch einpaar eigene Screenshots dazu. Vom PC von der Arbeit aus gehts nicht :angry:....
 
hmmm, ihr meint also, ich soll mein i9000 noch mal aus dem Schrank holen?

Ok...


Ok, fühlt sich gut an, knackig schnell und keine Lags.
Gute 4312 bei Antutu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Wie sollte ich den Kernel denn einstellen?
Ich war bislang nur mit Mackay, Semaphore oder Devil unterwegs:eek:

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Bin nach den vielen positiven Beschreibungen(xda und hier) echt neugierig geworden, bin aber unsicher was den Fishearskernel angeht! Daher meine Frage :Wenn ich von Supernexus 2.0 (Android 4.2.2) downgrade, was passiert mit meinen Daten? Habe mal was von anderen Partitionen gelesen!?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die kommis so lese, bekomme ich lust zu flashen und yaa ich werde meine Flash sucht Befriedigen ;) ich ziehe mir es jetzt runter und morgen hau ich die mal drufff :)
 
Das mit dem downgraden stimmt, aber halb so wild...

Du musst halt nen füllen wipe machen.
Ich mach es so
Wipe cache
Wipe dalvik
Wipe data/factory reset
Format system

Und dann flash ich los. Fullwipe muss hier gemacht werden. Also die bekannten Daten gehen verloren und man muss alles neu einrichten, aber wofür gibt es TB :)

Also das flashen lohnt sich. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: FalconX
Hab schon oft geflasht, aber hier bin ich mir noch immer unsicher! Deshalb bitte noch mal zum Mitmeißeln : Bleiben meine Fotos, Musik, usw erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bei einen Fullwipe, wie ich ihn da geschrieben habe:

Die Daten auf deiner Internen SD und auf der Externen SD bleiben unberührt (Musik, Bilder und Co.). Das einzige was verloren geht sind deine Apps (kann man ja nach Installieren oder mit TB sichern), deine SMS und Kontakte (kann man mit einem Backup Tool sichern)

also im Prinzip alles was auf der System Patition liegt geht verloren und der Rest bleit da, deswegen muss man ja bei einen Fullwipe immer alles Neu machen.

greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

Neue Download Links und der Punkt für die Extras ist neu im OP :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: FalconX
Gebucht.:biggrin:

Der Abend ist wieder gerettet.:thumbup:
 
hab das Rom vorhin inst. Ist echt ziehmlich flott. Was ich aber vermiesse sind die Gapps wie Kalender und Mail Programm. Wo sind die den oder muss ich was nach inst.?
Danke
 
Ja die enthaltenen Gapps in der Rom sind nur auf das extrem nötigste reduziert worden, das was dir an programmen fehlt bei den Gapps kannst du ja problemlos aus dem PlayStore laden :)
 
Ja.... was soll ich sagen...Sie läuft wirklich recht flott:)
Auch ist der GPS Empfang etwas besser als bei den 4.2.2er Roms (statt 8 habe ich 9-10 Satelliten).

Ich bin aber trotzdem wieder auf die SlimBean zurück.
Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist nur klein. Dafür möchte ich viele Features hier nicht mehr missen. SlimPie, Schnelleinstellungen, etc.

Insgesamt aber eine saubere Rom.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaja die einstellungen der eine brauch sie der andere nicht :D

der dev wird wahrscheinlich einpaar neu funktionen mit einbauen zum personalisieren... schaun wir mal was da bei raus kommt. wie gesagt nur unter vorbehalt. :o

und evtl. kommt ja auch noch ne 4.2.2 als base, je nachdem wofür sich dev mit der zeit entscheidet :biggrin:
 
Geht echt gut ab die Rom :tongue: mal sehen ob die das auch länger durchhält und wie der Akku besteht :cool2:
Mir kommt es nur komisch vor, dass bei dem Cobalt theme aus dem App Store die Statusleiste, wenn ich sie runtergezogen habe, nicht wie sonst transparent, sondern schlicht nur schwarz ist :confused2:
Ist das bei euch auch so? Wär nett wenn das jemand überprüfen könnte :rolleyes2:
 
Ich hatte das Problem, dass in den Einstellungen von Apps. Wie Whats APP, Facebook, Play Store... der Hintergrund schwarz mit dunkelgrauer Schrift war.Sehr unleserlich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo das Problem hatte ich auch :glare:
Ist jedoch mit dem neuen Cobalt theme nicht so :smile: das ist auch generell viel schöner :winki:
 
Hier paar pics

Meint ihr diese graue Suchleiste?

Echt flott die rom. Mal n paar Tage testen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369768324908.jpg
    uploadfromtaptalk1369768324908.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1369768345960.jpg
    uploadfromtaptalk1369768345960.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 378
Ach ich seh gerade,die graue Suchleiste wird nicht mit ab fotografiert...mist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten