[ROM] GalaxyComb - Honeycomb 3.0

Honeycomb wäre wesentlich interessanter, wenn man einen Multi-Bootloader einrichten könnte. :)
 
Das ist wohl wahr ;)
 
In 0.2 soll Wifi und Audio gefixt sein!

Yeah!
 
0.2 ist jetzt da!
 
Update für den first ;)

What's working

GPS
HW3D
Amazing speed
Internal SD
Phone (SMS ,Signal)
Data
Audio
WiFi

What isn't working

Phone (call)
Bluetooth

Muss man im Auge behalten, nur so als proof of concept ;)

Bezüglich Ice Cream, das bekommt ja ne Telefon Oberfläche, sollte also gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Meinst du die können das Phone (Anrufe) fixen?
Eigentlich fehlt ja nur die Phone.apk.
Empfang und weiteres funktionieren ja...

Komische Sache!

@MrBusiness Wie meinste das jetzt? Was sollte gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal von der UI Größe her, ist ja alles ein bisschen winzig und nur für Tablets ausgelegt ;) 3.1 (Ice Cream Sandwich) kommt ja auch für Phones, also sollte das um einiges besser zu bedienen sein, wenns denn rauskommt.
 
Jo, ich meine das was nova sagt. Den honeycomb port kann man sich als user sparen. Die Entwickler sollen es aber ruhig machen, denn die version danach wollen wir ja haben auch wenn Samsung uns die vielleicht nicht gibt. Was ja noch keiner weiß, wahrscheinlich Samsung selbst nicht.

from my I9000 running CM7 nightly builds.
 
Ich finde Galaxycomb etwas....unbrauchbar für ein Smartphone

Na ja Anrufe sind ja bei einem Telefon auch nicht sooo wichtig ;)
 
Erster Post wurde aktualisiert!
 
@PJF16 Jetzt fehlt nur noch ein neues Video mit neuer Musik! :);):D:lol::D
 
Werde ich vlt. machen. ;)
 
Vor allem soll die neue Version ja deutlich stabiler sein, bisher ist das Video ja eher abschreckend :)

PS: Für mich ist das natürlich nichts, da das SGS mein Haupt Telefon ist, kann ich da auf diese Funktion nicht verzichten :D
 
/OT an/

Wegen Icecream, najaaa. Also wenn Google sich jetzt einbildet sie müssen ein RAM Monsterrom machen(Alle neuen Handys haben ja schon Ram wie ein PC vor ein paar Jahren), dann haben das gleiche Problem wie mit Sense 3.0. Rom ohne Apps= Super flüssig, Rom mit Apps= flüssig bis ertragbar, Rom mit Apps und ein paar Hintergrundprozesse=ein HD Spiel auf nem 16-Bit 820 mHz 256Mb Ram Computer (Kann sich jeder denken ;D)

/OT aus/


sO lOnG sAmMyBoY
 
auch wenn alles ziemlich fitzelig/klein/mini ist, muss ich sagen... ich hab noch nie nen geileres Bootlogo gesehn :D
aber im allgemeinen find ich das teil echt super. man muss sich zwar dran gewöhnen, dass alles so klein ist, aber wenn man einmal weiß, wo was ist, ist mir das auch etgal ^^ es sieht einfach toll aus und ist schneller als ich dachte. zwar ruckelt es hin und wieder mal, aber in dieser alpha kann man das ja ertragen
hoffe auf weitere gute arbeit an dem rom :)
 
Wird das noch entwickelt? Weil der vorletzte Post vom 14.06 ist ...
 
Ja, wird es.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
naja die beiden machen ja auch noch GalaxySense... das hat bei denen momentan noch vorrang :D
 
Also bei GalaxySense tut sich lange nichts mehr, ich denke die werden das bald abhacken....... :(



sO lOnG sAmMyBoY
 
von wegen bei GalaxySense tut sich schon lang nix mehr :lol: sie kommen nur langsam weiter mit data & co. das ist alles... erst kürzlich hat kenia doch berichtet, das er endlich den passenden Treiber für die Grafik gefunden hat und erst wenn eines der Hauptmakel behoben ist, gibts die 0.7 ;)
Aber das ist uja nich Thema des Threads, also... *OT out* :winki:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.791
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.257
Sattich
S
Zurück
Oben Unten