[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

DocMAX schrieb:
hab das #31 jetzt irgendwie raufbekommen. kann es aber sein, dass CWM 4.0.0.5 nicht richtig funktioniert? ich kann keine backups oder restore machen.. glaube er bricht bei /system ab.
mit tkglitch gehts, da darin ja noch 4.0.0.2 steckt.

Du hast Recht - da ist es wieder, das Backup/Restore Problem... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: DocMAX
Mercury0660 schrieb:
offene Sourcen, denke ich.


Also lohnt sich der Umstieg auf das Google Nexus s nicht ? Ich hätte CM7 schon gerne stabil ! Oder sind die Handys identisch ?
 
Äußere Form und Hardware sind nicht identisch, aber ein Datenblatt und Foto kannst du ja wahrscheinlich alleine googlen ...

Wenn du so oder so CM7 nutzen willst, denke ich nicht das es sich großartig lohnen wird da Geld zu investieren.
 
Ich hab keine Ahnung - aber ich konnte eine vorher gesicherte #30 (mit Glitch Kernel) restoren und habe leider gerade zuwenig Zeit zum Investigieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
Habe heute auf die nightly #31 geupdatet und seit dem erkennt mein pc mein galaxy nicht mehr.Downloadmdus mit Odin funtzt net und im Massenspeicher geht auch nichts.Also wennn ich mein SGS mit dem USB Kabel anschliesse kommt nix.Nix vom Galaxy und nix vom PC.Könnt ihr mir weiterhelfen.
 
odin geht immer!!! drück die tasten-combo korrekt!
 
Odin geht immer ...wenn das Gerät erkannt wird.

Ohne die richtigen Treiber, kein Gerät.

... using tapatalk
 
#32 ist da, schon irgendwer dabei?

Hat sich das jetzt mal jemand angeschaut mit superuser im System aktivieren?
 
finger weg..bootschleife ooo mannnn.

von 31 auf 32 updatet nun läuft nix mehr.
 
Okay, warst du auf einem anderen Kernel vorher? Irgendwas besonderes gemacht oder so?
 
nicht drauf, aber reingeschaut - su + perm sind jedenfalls wieder dort wo sie hingehören

@mr.b

hast du aktuell #29 od. 31 drauf?

falls 31 - check mal bitte ob der eintrag noch da ist:

homescreen ---> verknüpfungen -> activities -> cyanogenmod >> led-benachrichtigungen
 
ich hatte kein anderen kernel als was in 31 drin war und nichtmal irgendwelche apps drin.
 
@extralife: bin auf #29, überlege halt an #32 + SU selber flashen

@snarfari: wenn du ja keinerlei apps hast, dann wipe die komplette runde wie in der anleitung beschrieben und flash das #32er erneut ...
 
ad #32

su brauchst du nicht extra flashen - ist dabei - siehe mein letztes post :D
 
Aber so wie ich die bei XDA verstanden habe, kann man es nicht benutzen, weil die Option zum aktivieren noch fehlt.

Die User umgehen es, indem sie superuser über rom manager laden und selbst ins CWM booten und dann flashen ...
 
die su binary war in den letzten 2 nightlys nicht mal enthalten - darum "musste" man sie flashen

jetzt wieder in /system/xbin & set_perm(0, 0, 06755, "/system/xbin/su"); steht auch wieder im updater-script
 
Um #32 zum Laufen zu bekommen, musste ich so vorgehen:
- Ins CWM booten
- Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
- Kernel Cleanup Script (hatte vorher Glitch Kernel installiert)
- #32 flashen -> Bootloop
- Wieder ins CWM booten, #32 nochmal flashen -> kein Bootloop mehr
- Handy bootet korrekt, jedoch Market ließ sich nicht starten
- Wieder ins CWM booten, Google Apps flashen und zur Sicherheit SuperUser App flashen
- Fertig.
 
Servus,

Habe drauf und ohne Probleme incl. SU

Gruß
AZ
MrBusiness schrieb:
#32 ist da, schon irgendwer dabei?

Hat sich das jetzt mal jemand angeschaut mit superuser im System aktivieren?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mal bitte jemand auf #32 überprüfen, ob der eintrag da ist?

homescreen ---> verknüpfungen -> activities -> cyanogenmod >> led-benachrichtigungen
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.884
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.826
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.823
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten