[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

"sunra" hat das Update erfolgreich geflasht und berichtete mir, dass das Flimmer der Kamera wirklch weg sei! Weiteres folgt später von ihm!

Vielleicht werde ich das Update freigeben für alle hier! Kommt drauf an was bei den Tests herauskommt! ;)
 
Jetzt mach halt nicht so ein Geheimnis draus ...
Und der Begriff "leak" ist bei einem neuen build von CM 7 ziemlich unpassend. Die sources sind ja wohl allen zugänglich, man muss nur wissen was man damit machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Wir machen kein Geheimnis daraus. Ich bin gerade am uploaden! Danke meiner Upload-Geschwindigkeit wird es noch ca 30min dauern bis ich es auch freigeben kann!
 
Miese Leitung :D
 
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr mies. :(

Unser Provider hat rumgemeckert weil ich immer soviel Traffic gebraucht habe und drosselt mich jetzt auf 2Mbit download und 30kB/s Upload. Leider war da nichts im Vertrag geregelt.
 
Also ich bin gerade am einrichten. Hab wie gesagt mit Werkseinstellungen angefangen heute und nur am Pc und auf der externen SD Backups welche ich jetzt schön langsam wiederherstellen, sprich installieren werde. Ich mach das in aller Ruhe Schritt für Schritt um Anwendungsfehler ausschliessen zu können.
Wie gesagt die Kamera funktioniert jetzt einwandfrei. Frontkamera hab ich noch nicht getestet. In der kurzen Zeit hab ich noch keinen groben Fehler entdeckt ...

@PJF16: Das is ja übel mit dem Provider. Leider bin ich momentan auch nur mit einem schwachen Upload ausgestattet. Deshalb lohnt es sich nicht wenn ich jetzt anfange was upzuloaden ...

Edit: Frontkamera zeigt ein verzerrtes Format, funktioniert aber, die Fotos passen und die Ausrichtung stimmt.

Edit2: Wenn jemand was spezielles Wissen will was ich testen soll, bitte melden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Provider Wechsel :)

Heute mein SGS nach Reparatur zurück, muss ich auch mal neu einnichten....

Ach und danke dass du jetzt hier die Feder führst, mit fehlt echt die Zeit!
 
@PJF16:

dir ist aber schon klar, dass das ganze noch in der Schwebe ist ?

es sind noch nicht alle Probleme behoben, z.B. crasht gtalk wohl nach den letzten Kamera-Updates

das ganze ist also nur ein Schnappschuss zu dem Zeitpunkt, zu dem das nightly erstellt wurde und war wohl nur zum Testen & Reproduzieren von Problemen oder Erfahrungen gedacht ;)
 
@zacharias Ja, natürlich. Sollte doch eigentlich jedem klar sein, wenn es keine "offizielle" Version von "codeworkx" oder einem anderen "offiziellen" Entwickler ist. ;)

MrBusiness schrieb:
Provider Wechsel :)
Ach und danke dass du jetzt hier die Feder führst, mit fehlt echt die Zeit!

Naja, bei uns in Österreich ist die Auswahl nicht groß und schon gar nicht wenn man was gutes sucht. Da ist man doch an die Telekom Austria gebunden. :thumbdn:

Ja, ich hatte am Anfang eher ein schlechtes Gewissen, da ich dir den Thread nicht "stehlen" wollte. Aber wenn du es gut findest, bin ich natürlich glücklich! ;)
 
@zacharias: Danke für die Info. GTalk brauch ich eh nicht. Sollte dein Kernel mit dem Update funktionieren? Dann kann ich den auch gleich mal testen ...
 
Spätestens bei einem Final Release hätte ich das ganze abgegeben, so halt jetzt schon. Wunderbar!
 
@sunra:

das kann ich nicht beantworten (hab das nightly nicht) - theoretisch schon,

durch Änderungen in anderen Teilen des systems kann es aber auch zu bootloops führen

mach mal ein nandroid backup - dann kannst du probieren ;)
 
MrBusiness schrieb:
Spätestens bei einem Final Release hätte ich das ganze abgegeben, so halt jetzt schon. Wunderbar!

Dann bin ich beruhigt! :)

So, der Upload ist fertig! Dies ist eine inoffizielle Version! Unerfahrene Benutzer sollten diese Version auf keinen Fall flashen! Es kann zu Problemen kommen! Ich übernehme keine Haftung dafür!

Wer über den Hoster meckert, braucht es nicht zu downloaden! Ich kann auf meinem Skydrive leider nur bis zu 50MB große Dateien uploaden!

Nightly von 6.5.2011 inoffiziell
Hier der Link: uploaded.to - where your files have to be uploaded to
 
  • Danke
Reaktionen: Silene84
Alles klar, danke. Werd mir jetzt noch ein paar Sachen einrichten, ein bisschen testen, ein Backup machen und dann mit den Kernels spielen ...

Edit: Radioapp hat coole Funktionen, stürzt nicht ab, spielt aber leider auch keinen Ton.
Kopfhörer funktionieren bei mir nur mit Poweramp. Bluetoothkopfhörer funktionieren überall ...

Edit2: Bisher funktionieren alle Apps. Der Kompass funktioniert auch einwandfrei, allerdings erst nach einer Kalibrierung mit GPS-Status.
Wasserwaage (Bubble) funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Hier ist das initial Pack. Ich weiß nicht ob es sich um das bereits vorhandene handelt oder ob es ein neues ist!

Dies ist eine inoffizielle Version! Unerfahrene Benutzer sollten diese Version auf keinen Fall flashen! Es kann zu Problemen kommen! Ich übernehme keine Haftung dafür!

Wer über den Hoster meckert, braucht es nicht zu downloaden! Ich kann auf meinem Skydrive leider nur bis zu 50MB große Dateien uploaden!

DOWNLOAD!
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und Silene84
Gibt es mich eine andere Download Möglichkeit? Bei mir hat er einmal abgebrochen und jetzt darf ich nicht mehr :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
PJF16 schrieb:
Naja, bei uns in Österreich ist die Auswahl nicht groß und schon gar nicht wenn man was gutes sucht. Da ist man doch an die Telekom Austria gebunden. :thumbdn:
Inode/UPC :p
 
Sollte das Ganze heut Abend noch nicht auf Sourceforge zu haben sein, werde ich es bei Rapidshare hochladen. Ich hab momentan nur mobile Netzwerke zur Verfügung ...
Ich kann das Update auf jeden Fall empfehlen. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu den letzten zwei Nightlys weil ich die nicht installiert hatte ...
 
Funktioniert nun GTalk wirklich nicht?

Kommuniziere sehr viel darübrr da mir 1000 SMS im Monat zu wenig sind. Wäre mir also sehr wichtig!

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Ich teste GTalk, obwohl ich selbst Skype nutze und 2000 SMS freie habe und Viedeophonie meiner Meinung nach nicht wirklich Sinnvoll ist.

Mich würden ein paar Kernelerfahrungen interessieren. Ich lade mir jetzt gerade alle Kernels runter und werde sie testen. Würde mich aber auch über aktuelle Erfahrungsberichte freuen!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.812
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten