[ROM][i9000&i9000B][4.0.4] 21/05/12 AOKP-build36-AROMA-INSTALLER-androiddicasbrasil

Hi,

habe folgendes Problem, dass Wireless Tethering will einfach nicht funktionieren, sobald ich den Hacken bei "Mobiler WLAN-Hotspot" setze, aktiviert sich dieser für 2-3 Sekunden wird dann aber sofort wieder inaktiv.
Externe Apps, wie z.B: "Wireless Tether for Root Users" funktionieren auch nicht.

habe heute von build 28 auf di aktuelle build34 gewechselt, hat sich aber nichts geändert, zur Zeit benutze ich den Semaphore Kernel.
 
v4.1.0 ist Online und steht in Post 1 zum Download bereit!

Changelog

* ROM clean from base, no apks removed, just added some essencials, no music player
* AOKP Base build 36
* Semaphore kernel updated
* Devil Kernel added
* SGS 3 Live wallpapers
* Aroma apps updated
* Some minor changes in base
* Theme Engine

Edit:

Auch Hier gilt, Fix SD Card hinterher flashen, Link ist auch in Post 1 gelistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
klingt sehr interessant, möchte den ROM unbedingt mal ausprobieren...

aber ist ja echt schwer an den ranzukommen :O

auf der verlinkten seite ist immer nur 4shared.com wochenlang nach release als einziger hoster angeführt, so wie jetzt bei der neuen 4.1.0 version...

will mich aber auf keinen fall bei 4shared registrieren, also wie komm ich an die ROM? :D
 
Hallo Jungs ich werd verrückt Top geiles Rom....aber obwohl ich sd fix gemacht habe Probleme mit Galerie und musikplayer findet meine Daten nicht ....Neustart paar Minuten geht dann alles wieder weg:( hat jemand Idee

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nein ich hab den flashbaren Sd fix genommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
:(:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.348
Sattich
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.890
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.830
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten