[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

Das liegt am Kernel. Mit dem neuen sollte BLN laufen. Kann man dann mit NStools einstellen.
Hast du das schon gemacht?:
Einstellung -> Töne -> bei Vibrieren und klingel ein Häckchen setzen

Changelog v2.1:
  • zurück zu Devil Kernel 14.2
  • Deep Idle funktoniert jetzt :smile:
  • Nova Launcher 1.0.1
  • noch schneller
 
Ja hab ich eingestellt... Klappt trotzdem nicht :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hey,
bei mir klappt BLN auch nicht :( Habe es in NSTools aktiviert. Aber weder bei Anrufen noch bei Mails blinkt es oder leuchtet es. Woran liegt das? Hatte den 14.2er Kernel schon früher mal, da hat es geklappt.

Edit: ansonsten Top Rom. War vorher auf aokp 2.02. Was mich ein bisschen stört ist der schwarze Hintergrund bei Google Mail. Da fand ich den hellen schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde, sobald ich wieder Zeit habe nach schauen woran das liegt. Bei mir funktioniert BLN nämlich auch nicht :D
 
Geht denn auch depidle off? weil bei mir läuft nur on..?
 
Ja geht, aber keiner weiß so richtig warum es mal geht und mal nicht. Manche sagen das das was mit den Hintergrundprogrammen zu tun hat.
Man braucht schon viel Glück :)
Strom sparst du so oder so ;)
 
Nach diversen FCs bei den sms und Gallery Apps bin ich auf kang projekt 2.1 umgestiegen und alles läuft normal inklusive Bluetooth. Ich weiss dass du es als Base genommen hast, ist aber ziemlich verbuggt (zumindest bei mir)
 
Also Bln geht ohne probleme hab den Devil 1.0 drauf. Hab aber auch nur die framework gemopst und in meiner AOKP eingebaut weil ich schon das Theme von nobody behalten möchte. Aber bringt deepidle on überhaupt was. kann mir nicht wirklich vorstellen das es akku schonend sein soll.
 
raXoN schrieb:
Nach diversen FCs bei den sms und Gallery Apps bin ich auf kang projekt 2.1 umgestiegen und alles läuft normal inklusive Bluetooth. Ich weiss dass du es als Base genommen hast, ist aber ziemlich verbuggt (zumindest bei mir)

Das sollte helfen:
AMOLED BLUE THEME BY ETOY



*THEME IS PORTED BY ME AND IS FOR BETA 2.02.

*HAS MANY APPS AND GAPPS(4.0.3) WHICH ARE THEMED BLACK, white and blue which will also save battery on the amoled and are obviously sexy.

*flash through cwm .

*if u face FC s on any app then just clear its data.

*Animation packs for this theme tomorrow.

Ich werde auch noch eine neue Kategorie mit Problemen und Lösungen im ersten Post hinzufügen. Da kommt das hier rein :)



matze6989 schrieb:
... Aber bringt deepidle on überhaupt was. kann mir nicht wirklich vorstellen das es akku schonend sein soll.

Kannst dir das und das hier durchlesen.
Ich finde das Deep Idle was bringt.
Probier es einfach aus und finde es selbst heraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die ics 2.1 gwflasht aber bluetooth geht nicht. kann nix empfangen und senden. kann man da was machen das bt geht?
 
naja das beantwortet mal garnicht meine frage. Was deepidle ist weiss ich aber ich mein wenn das handy eh nur in deepidle on hängen bleibt dann ist das ja mehr oder weniger kein richtiges deepidle. Oder verstehe ich es falsch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann das Problem wie schon 1 Seite vorher beschrieben nicht bestätigen. An der Bluetooth.apk liegts auch nicht. Von welcher Rom kommst du?
 
matze6989 schrieb:
naja das beantwortet mal garnicht meine frage. Was deepidle ist weiss ich aber ich mein wenn das handy eh nur in deepidle on hängen bleibt dann ist das ja mehr oder weniger kein richtiges deepidle. Oder verstehe ich es falsch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Doch das Handy geht trotzdem in den DeepSleep. ( wenn du mir nicht glaubst lade dir CPU Spy herunter)
 
Deepsleep ist kein deepidle. Sorry in deepsleep geht es immer sobald das display aus ist. auch ohne deepidle. das sollte man nicht verwechseln. aber ist schon okay ich werde mal schauen ob das überhaupt was bringt mit deepidle on.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch egal denn mit v2.2 funktioniert DeepIdle Top=Off und BLN.
BLN muss man aber in der BLN App einstellen.

Changelog v2.2:
  • Devil Kernel 1.1 BLN
  • DeepIdle Top=OFF geht
  • BLN funktioniert jetzt auch
  • BLN App hinzugefügt
  • Galaxy S ICS Bootanimation
 
Top off bekomm ich nicht hin . Habe alle kernel getestet und keine hat es geschafft top off zu schalten.kein plan wo der haken ist habe ein komplett neu installiertes system ohne apps nur bln und nstool. Davon mal ab habe ich festgestellt das der devil ab und an mal kurz einfriert beim tasten entsperren.

Upps sorry das war noch die 2.1 ich teste die 2.2 mal.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mit der 2.1 eine akkulaufzeit die ich noch nie hatte. Extrem gut! Befürchte, dass sie in der 2.2 mit dem 1.1 devil schlechter wird. Bin mal auf eure aussagen gespannt.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab Top=off im Flugmodus geschafft. Zusätzlich habe ich alle Apps geschlossen.
Man braucht wirklich viel Glück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Wieso sollte die schlechter werden?
Also die Laufzeit ist völlig in Ordnung mit allen AOKP Buils. Was mich nur stört ich möchte auch gern idle top off haben und das geht irgendwie garnicht nur im Flugmodus. das kann ja nicht ganz richtig sein. Hab mir jetzt auch lieber den Glitch Kernel gegriffen weil der etwas flüssiger läuft. (zumindest gefühlsmässig)
 
Hallo, ich bekomme Google Talk nicht zum laufen.
Wer kann mir verraten wie ich das schaffen kann?
Alles andere läuft sehr gut.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.888
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten