[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und geht bei Dir die Lockscreen-Konfiguration?
Mit welchem ROM geht denn das BT-Audiostreaming?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Läuft das Theme Noble Black mit Easy?

Nö, leider nicht :huh:

habe es eben probiert, installiert ist es, aber das Aussehen ändert sich nicht, schade, ich liebe dieses Theme !!!

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Shit. Läuft gar keins von Zeitgeist?

nein.. ich glaub ab v36 von AOKP passen die Pfade + Namen nicht mehr vollständig in SystemUI + FrameWork-Res, wo er sein Theme reinmorpht

Kannste höchstens umsteigen auf das [ROM][ICS]AOKP Franzy RC [Build 2] with Aroma Installer [Based on Build 38],
da ist es lauffähig drin ...

oder versuchen, ob das COBALT-Themes von den AOKP-Themes bei Dir läuft und uns dann berichten :D

Aber ... mach Dir ein Backup vom Easy ROM, weil Du sicher wieder hierhin zurückkehrst wie ich Dich kenne :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Iluminatus23 schrieb:
Und geht bei Dir die Lockscreen-Konfiguration?

Gerade mal getestet und Lockscreen-Konfiguration klappt nicht so wirklich. Wähle ich 8-fach aus, kann ich keine Verknüpfungen erstellen. 4-fach gibt mir den Standard-Samsung(?)-Slider.
Die Optionen Standard und AOSP geben mir den identischen Lockscreen mit den Verknüpfungen "entsperren" und "Kamera".
Honeycomb ist dann ein Halbkreis mit Platz für 4 Icons... Keine Ahnung, ob das so sein soll.

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
maiden.maniac schrieb:
Gerade mal getestet und Lockscreen-Konfiguration klappt nicht so wirklich.

Scheint an v38 zu liegen und nicht an Easy ICS,
da in anderen AOKP v38 - Threads auch die
Probleme auftreten ...

also auf die nächste Version warten ...

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Werde AOKP testen. Schade mit Zeitgeist.

;) Ich bin noch nicht dazu gekommen. Am liebsten wäre es mir, Gaxo könnte was machen, dass Noble Black läuft:tongue:

Hallo,
wo stelle ich den Speicherplatz für die Camera ein?? Möchte meine Bilder und Videos gerne auf der externen Speicherkarte speichern. Bin verzweifelt :blushing:

Soweit ich weiß, geht das mit der Standrad-Kamera nicht, glaube aber, mit der Camera ICS aus dem Play Store geht es -- ohne Gewähr ...

• Danke
Reaktionen: Marcello75
Wenn jetzt noch das Audio Streaming über Bluetooth funktionieren würde wäre diese Rom perfekt!!!! :thumbsup:

Wassilis schrieb:
;) Ich bin noch nicht dazu gekommen. Am liebsten wäre es mir, Gaxo könnte was machen, dass Noble Black läuft:tongue:

Ich kanns bis zum nächten Wochenende mal versuchen ;)

• Danke
Bekomme in der Galerie alle Fotos von der Speicherkarte doppelt angezeigt. Habe schon den App Speicher gelöscht, nichts gebracht. Abhilfe?

Marcello75 schrieb:
Bekomme in der Galerie alle Fotos von der Speicherkarte doppelt angezeigt. Habe schon den App Speicher gelöscht, nichts gebracht. Abhilfe?

= bekannter ICS - Fehler ...

nächster Test: nimm mal Karte raus und schieb sie wieder rein ...

aber kommt sicher wieder...

kleines Update :biggrin:

Changelog v8.1:
  • Kernel aktualisiert
  • Apex Launcher aktualisiert
  • NSTools aktualisiert
  • Market aktualisiert
  • MMS.apk Mod by Difusal hinzugefügt
  • AOKP Wallpaper entfernt
  • Build.prop Tweaks hinzugefügt

Kann ohne Wipe geflasht werden

• Danke
Reaktionen: Wassilis, Marcello75, donhero und eine weitere Person
Welcher Kernel ist jetzt in der v8.1? Und was macht der Mms-Mod?

Iluminatus23 schrieb:
Welcher Kernel ist jetzt in der v8.1? Und was macht der Mms-Mod?

Kernel:

Devil3_0.72_i9000_CFS_BLN_CMC_20120610

MMS-Mod Features:
- Inverted (optional): black background instead of white (check attachments to download the apk you want: inverted or non-inverted);

- No MMS conversion: you can type very long messages and it won't automatically convert it to a MMS;

- Unlimited Recipients list: you can now send your message to more than 20 people at the same time;

- Original Time Stamps: this makes original time stamps setting actually work: it shows the exact sent time of received messages, not the moment when you actually receive it on your phone;

- New Line Option: have you noticed that stupid ":)" key next to the space bar? Yeah, where the "new line" key should be? Google did it! But this mod changes that ":)" key to "new line" key as it should always be.

- 160 characters capacity: 160 characters capacity per SMS for other languages other than English, and not 60-70. No more extra costs for longer messages!

- Bigger Writing Window: if you notice, when you are typing long sms, you can only see 3 sentences of what you've typed. I've changed that value to 5 sentences and it feels much better. Now you can see 5 sentences of the message you're typing.
Ich habe Version 1.1 genommen.

Zurück
Oben Unten