[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

WLAN-Bug mit der B25......
 
uglyshy schrieb:
...kann ich bestätigen!

Wieso WLAN Bug, bei mir geht WLAN einwandfrei und steht schon bereit bevor ich den Lockscreen entsperre.
 
Ja bei mir geht Wlan auch
 
Bei mir war auch der wlan bug aber der ist nun weg...

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
Schade das die sms app wieder weiß ist.... Ich fand die in schwarz wirklich schöner
 
also der einzige (Bug) bei mir, dass der Akku so schnell leer wird wie schon lang nicht mehr. sag mal so ca 15% in 2 Stunden ohne Nutzung. woran könnt das liegen?

gefutzelt mit sgs und ics oder mit archos 101 g9 ;)
 
Bei mir ist das wlan komischerweise nur mit meinem router buggy...


Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
CrazySW schrieb:
Schade das die sms app wieder weiß ist.... Ich fand die in schwarz wirklich schöner

Versteh sowieso nicht, warum bei die Kontakte, SMS & Co alles nen weißen Hintergrund haben.. Finde ich total häßlich. Zumal nen schwarzer Hintergrund auch schonender ist.
 
Hallo,
Alles klar, aber so einen Bug gab es bei mir noch bei keinem ICS Port den ich getestet habe.
 
Eben gerade hat mein Wecker geklingelt aber mein Display ist schwarz geblieben und ich musste mein Handy neu starten damit der Wecker endlich seine klappe gehalten hat.... Ist ein wenig blöd

Beta 3 ist drauf.....

Und die schwarze sms app von der beta 2.1 funktioniert hier auch
 
...Hi sag mal hat jemand die Wallpapers von der 2.1 beta?Welches gleich am Anfang drauf war?
 
btclpat schrieb:
...Hi sag mal hat jemand die Wallpapers von der 2.1 beta?Welches gleich am Anfang drauf war?

---

meinst du das LiveWallp. 'PhaseBeam' ..?

ziehs dir doch aus der 2.1 raus..


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
...nein das normale Hintergrund Bild welches gleich nach Installation von der beta 2.1 drauf ist! So ein grau-schwarzes Bild mit Muster! Kann es mir nicht rausziehen ! Hab die 4.0.4 drauf!
 
btclpat schrieb:
...nein das normale Hintergrund Bild welches gleich nach Installation von der beta 2.1 drauf ist! So ein grau-schwarzes Bild mit Muster! Kann es mir nicht rausziehen ! Hab die 4.0.4 drauf!

---

Dieses pic mit den weiß/grau/schw. Quadraten..?
Das hab ich zur Auswahl, weiss nur noch nich wie u. wo ich das finde/kopiere.



SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü-Button -> Hintergrund -> Hintergrundbilder
Dort das Quadratbild aussuchen und als Hintergund festlegen.

Edit: Huch, hätte besser lesen sollen.... wo es hinterlegt ist, weiß ich auch nicht genau...
 
eigentlich sollte sowas doch in 'system/app' zu finden sein, oder noch jemand 'ne Idee..?

EDIT/

Wallpaper.png


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to 2.0.2. :) ist die schnellste auf meinen SGS.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe gestern nach dem dritten Zyklus einen neuen akkurekord seit dem ich das sgs habe geschafft. Bin auf der 2.0.2 und devil 1.1 bfs.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330012144548.jpg
    uploadfromtaptalk1330012144548.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 308
  • uploadfromtaptalk1330012171851.jpg
    uploadfromtaptalk1330012171851.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 306

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.827
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten