[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Bei miui gabs die Möglichkeit, im Vollbild die Statusleiste zu benutzen, wenn man an den Bildschirmrand tippt, geht das bei cm9 auch?
 
CM9? Hier ist der AOKP Thread ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
was geht derzeit bei dieser rom builed 30 nicht? hab es nicht gefunden " was geht was nicht" liste
 
FCB-Fan schrieb:
CM9? Hier ist der AOKP Thread ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

basiert AOKP nicht auf cm9!? sorry dann hab ich was verwechselt.... aber trotzdem: kann man irgendwie die statusleiste im fullscreen verwenden?
die app smart status bar funktioniert bei mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das App smart taskbar funktioniert mit AOKP, oder besser gesagt auf allen CM9 Versionen.
Benutze es selber.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
keine was geht was geht nicht liste oder ist es die selbe wie bei cm9??
 
steffen431 schrieb:
Das App smart taskbar funktioniert mit AOKP, oder besser gesagt auf allen CM9 Versionen.

wie funktioniert das bei dir?`habe die app gestartet, und wenn ich bei tutorial z.b. den roten balken ziehen will, passiert nichts...
 
Ich habe jetzt auch die 30er laufen, habe dort aber kein GPS. Wenn ich eine GPS-Anwendung starte, zum Beispiel GPS Status, blinkt kurz das GPS-Symbol auf, verschwindet wieder und das war es dann. Es kommt somit auch zu keinem Fix.

Kann das jemand bestätigen, oder wie ich das eventuell zum Laufen bekomme?
 
ozhan schrieb:
keine was geht was geht nicht liste oder ist es die selbe wie bei cm9??

Wie oft willst du noch fragen ? Es geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
habe bei der build30 das problem dass beim langen drücken des homebuttons nichts passiert... unter rom control - navigationsleiste ist aber "show recents" eingestellt...
 
Das liegt an der romcontrol. Ein paar Seiten vorher ist eine andere romconttol.apk verlinkt. Die ins System/apps schieben, reboot und happy sein
 
  • Danke
Reaktionen: Johnson7
Wenn ich das tue geht ROM Control gar nicht mehr sondern bringt gleich einen FC
 
Hast du einmal neu gestartet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe Post 1 ein wenig aufgeräumt und aktualisiert


  • Rom Control Fix mit gelistet

  • Screenshots & Videos habe eine separate Seite bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Die BigMem wo
aktueller Glitch Kernel integriert - Rom Control gefixt

das ist doch die aokp_galaxysmtd_build-30_bigmem_try2.zip bei Goo-inside ?
 
Uh? Jetzt hab ich das Ding nochmal neu gestartet und es kommt ploetzlich dieser Screen mit Applikation blabla und jetzt gehts ...? was mir dabei aufgefallen ist, ueber das Reboot Menu kann ich nicht mehr ins Recovery rein. Geht nur noch ueber aus und neustart mit Tasten...
 
bei mir funktioniert der stromsparmodus iwie nicht... wenn das display aus ist, wird 2g aktiv, aber wenn ich es wieder an mache, geht das internet ganz aus und ich hab keine verbindung mehr...

und konnte man bei der build 28 nicht einstellen, wie lange es dauert bis das display sich dreht?

und wieso kann ich bei den galaxy settings nichts mehr am display einstellen? liegt das am kernel?

achja und was auch merkwürdig ist, ist dass alle lieder mehrfahc in player pro erscheinen, aber nur 1 davon ist abspielbar... und in der normalen musikapp lässt sich gar nichts abspielen... musik ist auf der externen sd. bei build 28 lief alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnson7 schrieb:
bei mir funktioniert der stromsparmodus iwie nicht... wenn das display aus ist, wird 2g aktiv, aber wenn ich es wieder an mache, geht das internet ganz aus und ich hab keine verbindung mehr...

und konnte man bei der build 28 nicht einstellen, wie lange es dauert bis das display sich dreht?

und wieso kann ich bei den galaxy settings nichts mehr am display einstellen? liegt das am kernel?

achja und was auch merkwürdig ist, ist dass alle lieder mehrfahc in player pro erscheinen, aber nur 1 davon ist abspielbar... und in der normalen musikapp lässt sich gar nichts abspielen... musik ist auf der externen sd. bei build 28 lief alles normal


jop, der Energiesparmodus läuft bei mir auch nicht richtig :(
echt schade..

hatte mit B30 super Akkulaufzeit, habe heute morgen dann die v2 wo die Hometaste gefix ist geflasht und nun ist die Akkulaufzeit nicht mehr so dolle :(
 
Dann wäre meine Lösung wohl besser gewesen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.889
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.830
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten