[Rom][ICS] TiramiSlim [MULTILANG-24 THEME-OTA-AROMA-CWM

Hi Leute!

Ich setze schon seit einer Weile auf CNA und habe Tiramisu 1.8 seit der ersten Stunde drauf.
Ich bin schwer begeistert unter anderem auch vom Aroma Installer.
Ich hab den Kernel von derTeufel v0.70 und Apex Launcher am laufen.
Ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten angepasst die man nicht mit Aroma vornehmen kann. Ich habe auch getestet nach der Installation mit Aroma nachträglich Dinge zu ändern was einwandfrei klappt!

Alles in allem die beste ROM für mich momentan :)

Nur der DSP Manager funktioniert nicht bei mir. Zeigt einfach keine Wirkung was ich da einstelle. Ist aber explizit ausgewählt.
Kann das jemand bestätigen oder hab ich bei meinen Anpassungen was vermurkst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal den Thread hier pushen ...

Hat hier niemand diese großartige ROM mit dem grandiosen AROMA Installer geflasht?
 
Was ist denn ein aroma installer?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Was ist denn ein aroma installer?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Hab ich in meiner signatur verlinkt ... Man kann sich mit einem GUI die ROM vor dem flashen einrichten wie man es haben will!! Großartig!!

Edit: Quasi eine ROM-Kitchen am Smartphone! Man muss nur ins Recovery booten, flash .zip from ... und schon ist man im AROMA Installer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aroma Installer kann mein einstellen was installiert werden soll ob mit Wipe und so, ist ein bischen mit dem Konfigurationsprogramm von Miui zu vergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
bin gerade am installieren, habe den Installer auf Englisch gestellt. Leider ist er nach einer Weile auf italienisch.
 
Ja, die Übersetzungen sind noch nicht ganz vollständig. Sollte aber bald so weit sein ...
Ich lade gerade ein Video hoch in dem ich den AROMA Installer vorstelle ...
 
so, ROM ist drauf. Habe die 1.7 genommen. Zeigt mir aber die 4.03 an. Ich dachte es ist die 4.04
 
Knorpel schrieb:
so, ROM ist drauf. Habe die 1.7 genommen. Zeigt mir aber die 4.03 an. Ich dachte es ist die 4.04

BEI DER 1.7 ist noch 4.03 und 1.8 ist 4.04:razz:
 
Hab auch die 1.8 drauf, mit DevilKernel. Läuft sehr gut und Akku hält auch lange :) Mache mir jetzt noch wie bei den vorherigen Versionen die Inverted GAPPS drauf (Market, Mail etc. in Schwarz) und dann ist das Ding wieder rund :D

Die Inverted GAPPS für die 1.8 findet man hier (ist im Startpost bei XDA noch nicht verlinkt):
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
teste jetzt auch mal !
 
öööhm, wo finde ich die 1.8?

Edit: Habe sie gefunden

hier die Samsung Apps für die 1.8. Einfach über CWM installieren
 

Anhänge

  • SamsungMarket.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wollte mir die Rom grade flashen(1.8): Von Gingerbread kommend(Full-Wipe). Aber wenn ich die Installation starte kommt dann :assert failed: run_program("/tmp/updater.sh")==0

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Du musst vorher einen ICS Kernel flashen. Dann Reboot, dann Akku raus, ins Recovery und dann die ROM. So steht es jedenfalls in der Anleitung ;-)

1) After Flask Stock GB 2) After Flash modded Kernel 3) Flashing a kernel ics (I put the last midnight) 4) Once installed restart the phone, it goes bootloop -> remove the battery and put it back 5) Enter in recovery and then wipe all 6) Flashing the ROM 7) Restart
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyI
Danke, aber ich hab es jetzt einfach von einem andern ICS aus geflasht.
 
Werde dieses Wochenende noch diesen Thread akutalisieren.

Ich kann das erst jetzt machen, weil ich erst gestern Dauereditier Rechte bekommen habe
 
Welchen launcher findet ihr am besten?

Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
Den Apex finde ich am besten. Der kann einfach alles, läuft superflüssig und stabil.
 
finde die rom richtig gut !:thumbsup:der aku hält sehr gut und lange !

mfg
smoky: Thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-17-10-25.png
    Screenshot_2012-04-21-17-10-25.png
    22,5 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2012-04-21-17-11-23.png
    Screenshot_2012-04-21-17-11-23.png
    21,7 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2012-04-21-17-11-32.png
    Screenshot_2012-04-21-17-11-32.png
    19,4 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: imperianer

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.724
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
12
Aufrufe
2.966
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten