[Rom][ICS] TiramiSlim [MULTILANG-24 THEME-OTA-AROMA-CWM

Ach ja, hatte ich noch vergessen. Bei der HybridTWClock gibts auch einen Fehler, wenn man einen neuen Alarm eingestellt hat bekommt man auch die Meldung, Diese Anwendung wurde leider beendet oder so ähnlich. Es funktioniert aber anschließend doch und hat auch alle Einstellungen übernommen. Komisch????
Vieleicht hat ja auch hier jemand ne Lösung parat.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Knorpel schrieb:
Gapps neu installieren. Aber nicht über Aroma Installer, sondern über CWM

Leider hat das nicht funktioniert. Habe die Slim_Gapps.zip ohne Wipe über CWM drübergeflasht, jedoch ohne Erfolg. Immer noch der gleiche Fehler. Muß man vieleicht ne andere Gapps nehmen?????:huh:
 
So, nochmal ich. Leute meine beiden Probleme mit GoogleTTS und HybridTWClock haben sich auf einen Schlag erledigt. Habe über CWM die gapps-ics-20120429-signet.zip geflasht und alles war wieder gut. Bin jetzt sowas von zufrieden, klasse. Ne Rom die so schön rund läuft, vorallem wo auch alles läuft, wie Google Galerie und Google Musik hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Irgend welche Probleme gab es immer! :thumbup::thumbsup::biggrin:
 
v2 erscheint in Kürze ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
DjSound schrieb:
Ehi guys!!!


Finally RC 2 Released!!!


Avaible via OTA and Link in first page! :cool:



Have Fun! :D




DjSound





Download: http://d-h.st/ucP
Bin unterwegs, den Changelog kriege ich leider nicht kopiert, aber liest sich gut :D


Bvt-Tapa2talk
 
Zuletzt bearbeitet:
Download TiramiSlim RC 2 by DjSound

TiramiSlim RC 2 * BASED ON SLIM 3.9!

* Many bugfixes and improvements in Aroma
* Updated Kernel Semaphore to the version 1.2.2s
* Removed From Rom All themes (100 mb smaller)
* Moved power amp in the music section
* Fix the Phonek.apk integrated Default!
* Added Contacts moddata to get the T9 Dialer!
* Both genie widget (normal and inverted) are available as an option
* Debugging Section back online and running!
* Fixed a bug in the installation of charging phone off animation
* New GAPPS! * Fixati some problems with the inverted GAPPS
* Added Inverted Talk!
* Added youtube HD mod by default with both normal and reversed!
* Added keyboard HTC
* Updated Launcher GS3
* Fixes some languages ??in the Aroma File Manager
* Added Samsung Task Manager as option in Aroma
* Updated Samsung TW Clock to version 2.2
* Added 6 BootAnimation!
* Added Sony Walkman Player!
* Now Rom have 2 Official BootAnimation!
* Removed almost all Modems except 3 JVT-JVU-ZSJPG you can find a great selection in Update_Me
* Added PCB Keyboard
* Updated Facebook
* Updated Titanium Backup
* Updated Hd Photo Contacts
* Updated Lightning Launcher
* Updated Nemus Launcher
* Updated Quick Pic
* Updated Apex Launcher
* Pulled Samsung Keyboard
* Very much more that I do not remember...

--- Update Me---
* Added 15 themes including: Cr7s, franz and Infowars
* Added new section Graphical mod
* Adding changes toggles
* Added LockScreen Honeycomb Style
* Updated modded what's up * Updated Flipboard * Optimizations and Code Cleaner

--- From Slim---

* Apollo ( CM9) music compiled from sources - thanks cm team
* Updated germant translations for DeskClock - thanks Basian Mile
* Reduce processing in WebCore thread while scrolling and zooming
* External Webkit changes
* Hide storage option in camera for devices that don't have external storage
* Don't try to create an ad-hoc network when no wireless network is available
* SlimPapersk@. apk with a couple of wallpapers, nothing fancy thanks jeffyca at rootz for slimlogo wallpaper
* CM9 Quiet Hours via Settings, Sounds
* New boot animation - thanks jeffyca at rootz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, efendy46, Onkel Ede und 3 andere
schon drauf !!

mfg
smoky
 
Wie ist die Version?
 
Ich hab noch die erste tiramislim drauf und habe ein problem mit den kontaktruftönen. Die spielt es einfach nicht ab. Bei jedem anruf kommt der standartklingelton.hat noch jemand das gleiche problem, oder sogar einen lösungsansatz?

Hab die töne auch schonmal ins system kopiert, rechte zugewiesen aber da findet er sie garnicht mehr. Ringo pro schafft auch keine abhilfe:what:

Vielleicht könnt ihr mir bei dem "problem" helfen.
Danke fein


gesendet via TiramiSlim
 
Wassilis schrieb:
Wie ist die Version?

Meiner Meinung nach super. :thumbup: läuft einwandfrei, bis jetzt keine Bugs ect. Akkulaufzeit auch in Ordnung, Aroma-Installer läuft ebenfalls einwandfrei.

Am besten du lädst dir die neue Version mal runter und probierst sie aus. ;)

Echt ne saubere, schöne Rom.

via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN und Wassilis
Werde ich mal testen:)
 
Onkel Ede schrieb:
Ich hab noch die erste tiramislim drauf und habe ein problem mit den kontaktruftönen. Die spielt es einfach nicht ab. Bei jedem anruf kommt der standartklingelton.hat noch jemand das gleiche problem, oder sogar einen lösungsansatz?

Hab die töne auch schonmal ins system kopiert, rechte zugewiesen aber da findet er sie garnicht mehr. Ringo pro schafft auch keine abhilfe:what:

Vielleicht könnt ihr mir bei dem "problem" helfen.
Danke fein


gesendet via TiramiSlim

ich hatte das gleiche Problem (bei der 1.9 und auch der 2er, die ganz Neue hab ich bisher noch nicht wieder versucht) und auch alles, alles versucht. Hab sogar meine Töne in das OTA Ringtoneupdate.zip eingefügt und über CMW geflasht. Aber alles ohne Erfolg. Geht bei mir nicht, keine Chance. Bin jetzt auf pur SLIMICS und da funktionierte es es auf Anhieb und ohne Probleme, auch bei bzw nach den Updates. Und wenn ichs noch richtig weiß, zum Einen auf der internen SD Karte, sowie auch, wenn sie in system/media/ringtones sind. Ich tippe, dass entweder der Aromainstaller die Rechte zerhaut oder beim Zusammenbauen der Rom oder der zip irgendetwas schief läuft. Aber bin kein Profi, ist nur so mein "Gefühl".

Nach meiner Erfahrung: entweder mit ohne leben oder wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Onkel Ede schrieb:
Ich hab noch die erste tiramislim drauf und habe ein problem mit den kontaktruftönen. Die spielt es einfach nicht ab. Bei jedem anruf kommt der standartklingelton.hat noch jemand das gleiche problem, oder sogar einen lösungsansatz?

Hab die töne auch schonmal ins system kopiert, rechte zugewiesen aber da findet er sie garnicht mehr. Ringo pro schafft auch keine abhilfe:what:

Vielleicht könnt ihr mir bei dem "problem" helfen.
Danke fein


gesendet via TiramiSlim

1. Root Browser nehmen.
2. Auf der SD Karte in den Ordner /media/audio gehen
3. 3 Ordner erstellen ringtones & alarms & notifications
4. Gewünschte Musik da rein kopieren.
Fertig

Geht aber auch mit dem ES Datei Explorer. Der steht bei der Klingeltonauswahl dann zur Verfügung.
Da gibt es aber dann evtl. das Problem das die Töne mal weg sind und wieder Standarttöne drin.

------------------

Also ich habe jetzt paar Tage die Slim drauf. Naja. Die 1.9.5 war besser.
Akkuverbrauch der Slim im Standby über Nacht ( ca. 8h ) 18% :thumbdn:
Liegt laut Akkuverbrauchanzeige am Mobilfunkstandby. Der steht nach dem Bildschirm an 2ter stelle.
Andere Kernel und Modems haben bis jetzt nichts gebracht :angry:
 
mmh, wenn ich mich recht erinnere war bei mir auf der SD Karte jetzt so kein Ordner: media/audio. Der war unter systems und dann media/audio. Auf der SD Karte war Alarms, Ringtones und Notification direkt drauf. Vielleicht liegts ja tatsächlich an dem Pfad auf der SD Karte bzw den Unterordnern. Wie gesagt auf SlimICS bei mir keine Probleme, egal ob die Lieder in den einzelnen Ordnern auf der SD Karte oder dann in denen im System sind. Aber danke für den Tipp, vielleicht wechsle ich nochmal zurück auf Tiramisu und teste es.

Akkuverbrauch unter Slim und Tiramisu war bei mir ähnlich gut und super, hab aber auch ein paar Apps, wie zB. Facebook, GMail und Talk wieder deinstalliert. Und ich hab DeepIdle aktiviert, denk das hilft dem Akku auch weiter:).
 
Zitat DjSound: (14.06., 23.53h (Original-Post)
Well well poweramp bug fixed and fixed almost every bug of rc 2...

The final version coming soon
wink.gif
 
bvt-1 schrieb:
Zitat DjSound: (14.06., 23.53h (Original-Post)
Well well poweramp bug fixed and fixed almost every bug of rc 2...

The final version coming soon
wink.gif

bvt glaub auf xda wurde nun die Final eben von dj sound gepostet. :thumbup::D

via Tapatalk 2
 
Rüschtüsch ... naja, fast, denn:

Download: STEHT NOCH AUS, nun testen die Beta-Tester, aber das hier schonmal zur Info:

Original-Post: xda-developers - View Single Post - [ICS]TiramiSlim Final Coming! [MULTILANGUAGE-24 THEME-OTA-AROMA-CWM FileManager-SLIM]

Original-Thread: [ICS]TiramiSlim Final Coming! [MULTILANGUAGE-24 THEME-OTA-AROMA-CWM FileManager-SLIM] - Page 85 - xda-developers




ROM:



Code:
* BASED ON SLIM 4.0
* New GAPPS Reversed
* New Launcher GS3
* New GS3 Task Manager
* New Beats Audio System 5.1! (Caution can prevent proper functioning of PowerAmps!)
* Fixed Pcb Keyboard
* Fixed Youtube Inverted
* Fixed the problem of PowerAmps that pauses the music when screen goes off (thanks to Maxysoft and galaxxy)
* Fixed Keyboard Samsung and re-inserted in Aroma!
* Fixed speech problem!
* CM9 transparent widget
* Modified Settings.apk
* Optimize all system apps and Zipaligned!






AROMA:

Code:
* Now it is multilanguage! Customizable!
* Now you can see the preview fonts before you install it! (thx Stoux2)
* Now you can choose what to change, in modify section, thanks to a convenient menu! (thx Stoux2)
* Added ability to install my theme or default! (thx Stoux2)
* Code cleanup!
* Added font cartoonie
* Added font stonehenge
* Added UCCW (Ultimate Custom Clock Widget)
* Added screenshot app
* Added alternate MMS
* Added popup video player!
* Updated Kernel Semaphore 1.2.4s
* Updated Kernel Devil 3 0.79
* Added Devil App
* Many code modifcation and optimitations (thx stoux2 and me)



APPS:​



Code:
* Updated Spirit Radio (attention could result in failure of the speaker and/or headphones)
* Updated Lighting Launcher
* Updated Nova Launcher
* Updated Apex Launcher
* Updated update_me App
* Updated mx video player
* Updated Notepad ICS
* Updated HD Photo Contacts
* updated Notification Toggle
* updated Facebook
* updated Titanium Backup
* Updated Flash Player

Removed:​



Code:
Official GS3 fonts due bootloop :(
Notes:​


Version now stable and reliable! Thanks to everyone who made this possible and helped in various stages of development:
Beta 1 --> RC 1 --> RC 1.1 --> RC 2.0 --> Final!

In particular thanks to: Stoux2, Olarf, HalfManHalfBiscuit, m3t3or4, Pietrone94, maxysoft, diegomattia, galaxxy, my Girlfriend to support me in dedicate time to ROM instead of her
smile.gif





DjSound



 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und beicuxhaven
bvt-1 schrieb:
Rüschtüsch ... naja, fast, denn:

Ich war etwas vorschnell, habs nach meinem Post auch gesehen... sorry ;)

via Tapatalk 2
 
90% beim upload, dann kann ich es flashen:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
90% beim upload, dann kann ich es flashen:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Bist Du Beta-Tester?
LOS, LINK HER !!!!!!!!! :lol:
 
Die slim settings machen probleme also geduldet euch!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.810
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.809
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
12
Aufrufe
2.975
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten