[ROM][JB][4.1][ROM]Mackay ROM 1.9.0 (16.02.2013)

ARM Voltages
Max. Arm Volt. = 1500mV
1400Ghz -> 1425mV
1200Ghz -> 1350mV
100-1000Ghz -> unchanged

INT Voltages
Max. Int Volt. = 1250mV
1400Ghz -> 1150mV
1200Ghz -> 1125mV
100-1000Ghz -> unchanged

Damit laufen die höheren Taktungen besser und stabil. Games und antutu klappen bei mir endlich reibungslos.
 
New ROM 1.7.5 online!

Changelog of 1.7.5 previous release (1.7.0)
CM10 sources of 20-Jan2013

-Mackay kernel 0.175: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1842324
-updated to linux kernel version 3.0.59
-Interactive governor (updated to android 3.4 code + fixes)
-Entropy tweaks: Russell: Sources of Randomness for Userspace [LWN.net]

Exchange:
Exchange: calendar sync window linked to email sync window

http://rootaxbox.no-ip.org/kasper_h/roms/JB41/

http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung/Galaxy+S/MackayROM/JB41
 
Post 1 ist angepasst

Neue Version ist da die 1.7.5
 
Nutzt von den ehemaligen Nutzern jemand noch die aktuelleren Versionen oder seid ihr alle bei der 4.2 Rom?
Würde gerne wissen, ob jemand v1.7.5 getestet hat.
 
Shaddix schrieb:
Nutzt von den ehemaligen Nutzern jemand noch die aktuelleren Versionen oder seid ihr alle bei der 4.2 Rom?
Würde gerne wissen, ob jemand v1.7.5 getestet hat.

Mich hat die Stabilität der 4.2 plus zusätzlichen Funktionen überzeugt, daher bin ich bei dieser geblieben. Mittlerweile sehe ich kaum noch Gründe zurück zu wechseln. Sogar das bisher immer recht instabile Übertakten funktionierte bei meinen Tests ohne Probleme. Auch was Features angeht hat der dev schon einiges Eingebaut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
bin schon länger stiller Mitleser, aber fleißig am flashen :winki:

Was mich an den 4.2-ROMS stört und bei 4.1 (Mackay 1.7.5) hält sind die Touchscreen-Verzögerungen bei der Pin-Eingabe des Entsperrbildschirms. Ist das noch jemandem aufgefallen, dass das laggt?
Grüße
Jaydee
 
Soooo Leute auch kasperh , hat es wieder geschafft und die 1.8.0 raus gebracht...

Details und Downloads findet ihr wie immer in Post 1

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: colourkeks und Shaddix
jaydee38 schrieb:
Hallo,
bin schon länger stiller Mitleser, aber fleißig am flashen :winki:

Was mich an den 4.2-ROMS stört und bei 4.1 (Mackay 1.7.5) hält sind die Touchscreen-Verzögerungen bei der Pin-Eingabe des Entsperrbildschirms. Ist das noch jemandem aufgefallen, dass das laggt?
Grüße
Jaydee

Also das hatte ich bis jetzt nur direkt nach dem flashen ansonsten nicht:D

Sending from :

Baked Bean BB7
Semaphore 2.9.8s
 
Hi zusammen,

hab seit gestern die 1.8.0 drauf und bekomme heute Info von meinen SMS-Empfängern, dass die SMS nur teilweise ankommen... scheinbar ungleichmäßig zerstückelt, mal fehlt etwas in der Mitte, mal etwas am Ende... beim Senden wird keinerlei Fehler angezeigt... hat so etwas sonst noch irgendwer hier von euch bemerkt?

Gruß, wizzibizzi
 
Also ich bin noch auf der v1.7.5. Die ist bis auf die Musikapp genau dieselbe Rom. Bei mir treten keine Probleme auf.
Die 180mb der v1.8.0 sollen auch normal sein. Das schließt auch einen Fehler aus. Hast du die v1.7.5 ausprobiert oder nochmal die v1.8.0 geflasht?
 
Ich habe alle vorherigen Mackay's drauf gehabt seit 1.5.irgendwas, das ist es ja... haben eigentlich immer alle recht reibungslos funktioniert, der SMS-Fehler tritt erst seit Update von der 1.7.5 auf die 1.8.0 auf. Werde ggfs. nochmal flashen oder evtl. gleich mal wieder den Sprung auf die Android 4.2 - Version von Mackay "wagen"... war bisher von allen 4.2ern nicht so angetan bzgl. Stabilität, Akkuverbrauch usw., daher bin ich jetzt eine kurze Weile bei den 4.1er Mackays geblieben... ich werde berichten! ;-)

Gruß, wizzibizzi
 
Poast 1 wieder aktuell...

für alle die noch an der 4.1 hängen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Achja bin nun auf der v1.8.0 und die läuft besser als die v1.7.5. Deine Probleme habe ich zum Glück nicht^^.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche der beiden Mackay:Roms ist den Stabiler die 4.2.1oder 4.1.1:crying:
 
Die 4.1.2 ist stabiler. Bei mir treten wegen anderen Apps paar Probleme auf. Aber die läuft besser.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe seit der v1.7.0 alle Roms ausprobiert und finde die v1.7.0 noch am besten. Es gab mit der Version die wenigsten Probleme.
Bei 1.7.5 und 1.8.0 ist die Smoothness schon nach kurzer Zeit weg und ich bekam Wlan Probleme.
Die 1.8.5 läuft sauber, bloß spinnt der Ondemand Governor, deswegen nutze ich mal Smartass oder Interactive. Sie läuft aber sauber und rund.
Hat jemand auch einen Flugmodus-Bug? Wenn ich den Flugmodus ausschalte und keine Pinabfrage erhalte, kriege ich einen nervigen Batterydrain wegen der Telefonapp. Die macht dann sogar 80% aus.:cursing:
 
kasperh bringt dieses Wochenende noch ein update der 4.1.2 :thumbsup:
neuen kernel für die rom gibt es schon im kernel thread :lol:

During the weekend I will make an update with improved interactive & ROW for better performance without loosing much on the battery drain
smile.gif
 
Hallo! Ich habe mir auch diese Rom(1.90) geflasht, leider bekomme ich damit keinen Empfang mit meiner Netzclub Sim Karte. Bei D1 habe ich vollen Empfang ! Kann mir da jemand helfen ? Das gleiche Problem hatte ich bei Mackay_ROM-2.6.0 auch
 
Post 1 wieder aktuell :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Locutus99
Moin,

ich hatte die "[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean - 05.03.2013"
drauf, wirklich sehr gut.

Wegen den Bluetooth Stack von der CM10.0 bin auf die "[ROM][JB 4.1][ROM]Mackay ROM 1.9.0 (16.02.2013)" gewechselt.

Was soll ich sagen Bluetooth geht so wie ich mir das vorstelle, Rom ist schnell und stabil. Gute Arbeit!

Schade das alle Roms auf der Basis von der CM10.1 den neuen und rudimentären Bluetooth Stack implementiert haben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.853
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.811
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.512
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten