[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

kaleidos schrieb:
Kann das jemand bestätigen und wie sieht es mit USB Host bei Mackay ROM 2.1.1 aus?

Wüsste nicht das der Mackay Kernel überhaupt USB Host unterstützt ....
 
tobiasth schrieb:
Wüsste nicht das der Mackay Kernel überhaupt USB Host unterstützt ....

Ich hatte gehofft, dass die USB Host Unterstützung in Kerneln aktueller CRs zum Standard gehört.

Welche Kernel mit USB Host Unterstützung könnte ich denn für das aktuelle Mackay ROM flashen?
 
Nein, USB Hosting ist immer Kernel abhängig und nicht Standard ... der Semaphore unterstützt USB Hosting.
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
Auch von mir ein großes Lob an die Macher. Mackay ist für mich die bisher beste Rom die ich auf meinem SGS hatte und noch habe. Läuft absolut rund, auch mit 210 DPI keine Probleme.
 
Hallo,
Klasse Rom, modem scheint besser zu sein als bei x-bean und auch die performance.
Akku wird sich zeigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Screenshot mache
Danke
 
@simi
gehe in die Einstellungen - System - Ausschalten - Haken rein bei Bildschirmfoto

dann machst du den Screenshot übers ausschaltenmenü
 
simi19273 schrieb:
Hallo,
Klasse Rom, modem scheint besser zu sein als bei x-bean und auch die performance.
Akku wird sich zeigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Screenshot mache
Danke

In den Einstellungen unter System, Ausschalten das Häkchen setzen und dann geht es

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Gehe mal in deine Einstellung, System.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-22-28-30.png
    Screenshot_2012-12-18-22-28-30.png
    77,1 KB · Aufrufe: 683
  • Screenshot_2012-12-18-22-29-04.png
    Screenshot_2012-12-18-22-29-04.png
    26,6 KB · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Mal ne Frage zur Einstellung der Energiesteuerung. Wenn ich die Statusleiste runterziehe und rechts den Button betätige werden mir ja BT Wlan etc angezeigt. Wo/Wie kann ich weitere Schaltflächen hinzufügen. Möchte die ToggleBar nicht nutzen. Hoff ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt;)
 
Einstellungen - system- Benachrichtigung - Schaltflächen
 
simi19273 schrieb:
Einstellungen - system- Benachrichtigung - Schaltflächen
nee das meint ich nicht :)
Wenn du die Statuszeile runterziehst, hast du rechts oben ein Symbol mit nem blauen Schieberegler→dort draufgedrückt hast du nochmal ne Steuerung. Diese würd ich gern ändern bzw paar Schaltflächen hinzufügen.
 
@balg

Einstellungen - System - Schnelleinstellungen - Kacheln anordnen
 
Das gibts bei schnelleinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: balg
und wenn du bei schnelles öffnen nen haken reinmachst, dann haste direkt die Übersicht wenn du die statusbar im rechten teil runter ziehst sprich da wo die uhr ist
 
  • Danke
Reaktionen: balg
jup,das wars. Wusste nicht was mit Kacheln gemeint war :D
 
Wisst ihr zufällig wie die Einstellung des DPI-Wertes bei Nexus ist?

Hintergrund:
Ich hatte Slim-Bean drauf und den DPI-Wert auf "wie Nexus" gestellt.
Diesen DPI-Wert möchte ich bei Mackay auch haben, weiss ihn aber nicht mehr.
Ich glaube der war bei 182, bin mir aber nicht sicher.

Gruß wolder
 
wolder schrieb:
Wisst ihr zufällig wie die Einstellung des DPI-Wertes bei Nexus ist?

Hintergrund:
Ich hatte Slim-Bean drauf und den DPI-Wert auf "wie Nexus" gestellt.
Diesen DPI-Wert möchte ich bei Mackay auch haben, weiss ihn aber nicht mehr.
Ich glaube der war bei 182, bin mir aber nicht sicher.

Gruß wolder

Also die Standard DPI Einstellung ist 182. Du müsstest dann aber auch einen anderen Playstore flashen schätze ich. Oder hat die neueste Mackay schon einen multi dpi playstore drin?
 
Also irgendwas zwischen 182 und 240...
Bei slim war 182 standard. War mir zu klein. Bei Mackay ist 240 Standard, ist mir zu groß.
Bei Slim gab es noch eine "standard" Einstellung. Diese suche ich . War es 210?

Ist der Multi-Playstore noch nicht mit drin?!
Dann muss ich ihn wohl nachflashen.
Center-Clock geht noch nicht mit Mackay oder?

Gruß wolder
 
Also ich nutze z.B. 200. Ist alles Geschmackssache würde ich sagen. Wegen dem Multi DPI-Playstore bin ich mir nicht sicher, ob kasper den vielleicht in den neueren Releases integriert hat. Das musst du mal ausprobieren. Falls nicht erlaube ich mir mal eben tobiasth zu zitieren. Er hatte mir neulich auch bei der Suche nach einem geeigneten Playstore geholfen... Gebt ihm doch dafür bei nächster Gelegenheit ein "Danke" über den Danke-Button.

tobiasth schrieb:
xda-developers - View Single Post - [MOD][ICS|JB][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v3.10.10

über CWM flashen ... danach normal starten, dann die daten des playstores löschen und das telefon rebooten (wichtig)
 
Also anscheinend hat kasper nen Multi-DPI-Play-Store mit eingebaut.

Ich hab den DPI-Wert auf 210 geändert und der Play-Store funktioniert noch.

Danke und ein schönes Wochenende wünscht euch (Edit: shit, so weit sind wir noch nicht)

wolder
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.428
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten