1. Glatzi84, 04.04.2013 #1
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    [​IMG]

    Die Legendäre GamerzRom aus GB Zeiten jetzt endlich auch als JellyBean 4.2.2
    unter dem neuen Namen

    GamerzRom Legend Edition

    schneller, stärker, größer

    Original Thread von burakgon auf XDA


    Changelog


    steht noch aus da der DEV sich nicht so richtig dazu äußert
    das was ich weiß

    Source Build (Rom ist also neu aufgebaut)
    Devil Kernel
    neue Speed Engine






    Erst Flash der GamerzROM Legendary Edition

    1. In das CWM booten
    2. wähle Format System
    3. Wipe data
    4. Flash GamerzROM Legendary Edition
    5. Flash GamerzROM GAPPS
    6. Neustart und Spaß haben


    Download






    Hier könnt ihr die Gamerzrom mit verfolgen


    https://www.facebook.com/PITtechnology

    PITtech



    Credits


    -SlimRoms community for base and permissions.
    -AWAYS for too much help.
    -Derteufel1980 for wonderfull kernel.
    -CyanogenMod and pawitp.
    -Famzz for suggesting me slim base. [​IMG]
    -The people supporting us and our ROMs.

    -Linus Torvalds for Linux Kernel.
    -Lamborghini for inspiring me about speed.
    -Fresh milk for calcium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    wohak bedankt sich.
  2. Glatzi84, 07.04.2013 #2
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Reserviert
     
  3. saszseb, 07.04.2013 #3
    saszseb

    saszseb Stammgast

    Natürlich nicht neuer als SB-build3.
     
  4. droidjam, 07.04.2013 #4
    droidjam

    droidjam Erfahrenes Mitglied

  5. Glatzi84, 07.04.2013 #5
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    So Post 1 ist wieder Aktuell

    Changelog ist jetzt auch dort zu finden :cool2:
     
    droidjam bedankt sich.
  6. Glatzi84, 08.04.2013 #6
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Hallo....

    die 1.3 ist da...

    zur Info, im enthaltenen teufel Kernel macht der Row Scheduler Probleme, es sollte auf den sio sheduler gewechselt werden. Das Problem wird gefixt sein in der nächsten version.
     
  7. Glatzi84, 14.04.2013 #7
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Die V2 ist draußen, jetzt auf CM Basis und ein paar sachen im S4 Look
     
  8. Glatzi84, 15.04.2013 #8
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Die 2.1 ist da

    hab heute auf der Arbeit mal die 2.0 geflasht und war sehr überrascht :scared::scared:

    die rom ist ja mal extrem smooth bei mir...

    hatte ein schreck bekommen als ich mein handy schräg hielt, dachte das läuft gleich aus... so flüssig kams mir vor :scared: :drool:


    sehr sehr geil... mal sehen wie sie, sich in den nächsten tagen so verhält.

    mein erster eindruck...

    spiele und co muss ich noch testen, wie die so laufen... sonst alles geil apps rasend schnell in auf gehen und null ruckler....


    :drool:
     
  9. Kunutac, 16.04.2013 #9
    Kunutac

    Kunutac Ambitioniertes Mitglied

    Kann einer ein Modem für die Rom empfehlen ? Habe im Moment das ZSJPG. Läuft aber mit dieser Rom irgendwie nicht so gut.
     
  10. Glatzi84, 16.04.2013 #10
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Modem musst du selber testen welches bei dir am besten läuft... :)

    ist bei jedem unterschiedlich, je nach region und anbieter... aber das jvt (nutze ich) oder jw4 sind weit verbreitet...

    findest du mit der such hier im forum.
     
  11. Kunutac, 16.04.2013 #11
    Kunutac

    Kunutac Ambitioniertes Mitglied

    Also ich hatte vorher CM9.1 drauf mit JPG und das lief super.

    Meinst du XXJW4 oder ZWJV4?

    Danke für deine Hilfe!
     
  12. Glatzi84, 16.04.2013 #12
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    XXJW4...

    wie gesagt kommt immer darauf an, in welcher gegend man ist oder wohnt und welches netz halt... den rest musst du testen :smile:
     
  13. A7XPilo, 18.04.2013 #13
    A7XPilo

    A7XPilo Neues Mitglied

    Ich muss mal mein Statement zu der Rom abgeben.

    Ich habe sie zwar erst seit knappen 2 Tagen drauf, allerdings lief bei mir noch keine andere Rom so ruckelfrei und flott.
    Spiele spiele ich damit allerdings nicht. Für den normalen alltäglichen Gebrauch ist sie allerdings absolut super geil!
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Display Farben kräftiger sind. Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    Negative Seite: Ich habe das Gefühl die Rom nuckelt dafür auch etwas mehr an dem Akku als andere. Stört mich persönlich allerdings nicht so sehr, da ich mit keiner Rom wirklich gute Akkulaufzeiten erzielen konnte und so eine geringere Akkulaufzeit gewohnt bin ;-)
     
  14. Glatzi84, 29.04.2013 #14
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Update ist endlich da :thumbup::thumbup::thumbup:
     
  15. mike_galaxy_s, 30.04.2013 #15
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Werde es morgen mal flashen. Habe seit heute die ROM oben (alte Version) und bin begeistert davon. Läuft ziemlich gleich schnell wie HB und Mackay und hat noch dazu das coole S4 Theme.:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  16. Glatzi84, 30.04.2013 #16
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    Hab die V3 gerade inner Pause geflasht und muss sagen... GENIAL... :thumbup:

    Wirklich Null ruckler und sowas von geschmeidig... :love:
    Werd mir aber den CyanCore später noch flashen find ihn besser vom funktions Umfang her und läuft spitze...

    Das ist mal nen ''Must Flash''

    den einzigen fehler den ich habe, ist wenn man auf CM Hintergrund geht und die Wallpaper bis zum Schluß durch scrollt, wirds auf einmal beender... stört mich aber nicht... mehr hab ich in der kurzen Zeit noch nicht gesehen, was nicht geht. Werde es später mal auf XDA berichten (als Bug)

    greetz

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

    achja vergessen zu sagen, vor lauter begeisterung :thumbsup:

    die Animation vom Mülleimer ist toll :)

    und sonst auch sehr toll gethemet...
    der xperia launcher ist mal was anderes aber auch recht gut auf den ersten blick und gut zu bedienen...

    hat der gute mann nicht zuviel versprochen, besser und schneller als die vorgänger version :scared:

    klasse arbeit
     
  17. mike_galaxy_s, 30.04.2013 #17
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Ich finde es sehr schade, dass bei der neuen version der TW Launcher nicht mehr dabei ist. :(
    Habe versucht ihn aus der alten ROM zu extrahieren aber er stürtzt immer ab. Gibt es eine Möglichkeit, wie man ihn zum laufen bekommt? Der Xperia Launcher gefällt mir nicht.
     
    wohak bedankt sich.
  18. wohak, 01.05.2013 #18
    wohak

    wohak Experte

    Ich mag auch den TW lieber.:) Kann bestätigen, daß Ihr mich neugierig gemacht habt auf die Rom...
     
  19. Glatzi84, 01.05.2013 #19
    Glatzi84

    Glatzi84 Threadstarter Experte

    @ mike und wohak....

    probiert doch mal das hier und danach einfach den xperia launcher löschen


    klick mich <---- TW S4 theme mod

    oden hier <----

    schreibt mal ob es geklappt hat... bin immo sehr zufrieden mit launcher läuft einfach hammermäßig genial die Rom. Hab mir noch den cyancore 2.6 geflasht (findet man im kernel thread) ;)
     
  20. mike_galaxy_s, 01.05.2013 #20
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Danke!:thumbup:
    Werde es morgen mal flashen und dann berichten. Ich habe halt nur Angst, dass das Theme viel Speicher fressen wird, denn diese ROM war die erste ROM, die ich gesehen habe, die trotz des S4 Themes und S4 Launchers nicht mehr Speicher braucht und nicht langsamer ist als die anderen S4 ROMs.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gamerz Rom for galaxy s i9000

    ,
  2. download gamerzrom galaxy s1 gt i9000

    ,
  3. i9000 gamerzrom

    ,
  4. GamerzROM Legendary Edition,
  5. gamerzrom i9000,
  6. gamerzrom i9000 download,
  7. gamerzrom legend edition android 4.2.2 rom final download,
  8. gamerz rom 4.2.2 gt i9000 download
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.