[ROM][JB][4.2.2] HyperDroidAOXP 17.05

G

Glatzi84

Dauergast
601

Android Open-Source Xtreme Project

aoxp_default_banner.png


Original Thread

Hier ein neues Team das ihre Erfahrung von Roms erstellen mit uns teilt und uns eine neue Rom beschert.

Features


  • Built from source based on AOSP SlimRom and CyanogenMod 10.1
  • Major Features from AOSP based SlimROM.
  • Some features from CM and AOKP are also included.
  • ROM Built using the stable Google Toolchain
  • Stweaks, EasyUMS and Superuser built-in with a Settings entry
  • OTA powered by goo.im
  • 3rd party Apps that I find as essential are included (these are the ones I install after every fresh flash and are installed in data/app so you can easily uninstall them) e.g. Titanium Backup, Google Keep and Flipboard
  • Gapps by SlimRom built-in (including Google Now and Face Unlock)


Performance Features

  • Sysctl enabled, auto zipalign for ALL apps, cron schedules enabled
  • Custom hosts file to block ads
  • Sysctl tweaks included for performance

Installationsanweisungen


Kommend von einer anderen Rom

1. Ins Recovery Booten
2. Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik
3. Die Rom auswählen und Installieren, danach die Gapps.
4. Rebooten und Spaß haben


Downloads

Download Latest Version

Gapps Inverted


Screenshots (Click to View)



HyperDroid Dev Team

pongster - ROM, kernel, theming, Source Maintenance
D.O.C. - ROM, input
kristofpetho - ROM, themeing

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, efendy46 und casakorte
Danke Glatzi, sieht cool aus...werde es morgen abend mal testen, vorher komme ich nicht dazu...:)
 
Kurz zur Info...Wlan kann man nicht aktivieren...wenn man Themen ändern will schmiert sich die Einstellungen ....:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Das kommt davon, wenn man für mehrere Smartphones gleichzeitig die Rom raus bringt ;)

Dann kommen wieder die Kinderkrankheiten... Tztztz
 
Hmmm...okay...dann lass ich die Finger davon...ich brauch ne Alltagsrom wo alles geht...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Na ja, wohl noch nicht gar gekocht:

After clean install with default settings:
1. Wifi doesn't work
2. Not possible to change DPI
3. ROM is laggy.
 
Schade...optisch ein Leckerbissen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sooo am 14.05 soll eine neue Version kommen wo diese probleme gefixt sein sollten.

Der Dev sagte er sucht noch Tester, weil er kein SGS hat :confused: :scared:

Wieso macht man eigentlich eine Rom für ein Gerät, wenn man dieses nicht mal besitzt??? Ist doch total unlogisch oder?
Man kann ja nicht mal seine eigene Rom Testen, wie will man den da ordentliche und auch funktionierende Roms bringen und das auch in evtl. passablen abständen... kann ich echt nicht nachvollziehen.
Da brauch keiner sagen, weil es ihm spass macht oder es seine entscheidung ist, es bleibt trotzdem unlogisch. Man sollte sich m.M nach sich drauf konzentrieren etwas für ein Gerät zu machen ws man auch selber besitzt.

Ist für mich schon ein Grund, diese Rom nie zu flashen, weil man immer davon ausgehen müsste/kann das irgendwas nicht funktioniert und bis ein fix kommt es einfach zu lange dauert.

Rom flashen dauert ja nur einpaar Minuten und genug Auswahl haben wir Nutzer des SGS ja :smile:

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Update ist da und im OP zu finden :smile:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten