[ROM][JB][4.2.2][Nightly] PAC-Rom V22.x.x Alles in einem

G

Glatzi84

Dauergast
601
EZTuhEj.png

HIER geht's zum Thread auf XDA.

Jetzt NEU Pac-Rom goes to Nightlys


Nightlies
Pac-Rom V22.x.x




FATURES


* Linaro Optimized Kernel

* All in One Rom [CM, AOKP and PA]
* PhoneUI * Latest Version 22.x.x
* Some Features from AOKP
* All Feautures from PA
* All Features from CM
* Ofcourse JellyBean 4.2.2​





Changelog

-Add keymapping for select BT headsets
-FM Radio: avoid deadlock when disabling RDS
-Only disable pie on lockscreen if lockscreen is secure
-enable usb audio hot plugging
-Enable Ethernet tab in data usage
-Settings: fix incorrect value in autobrightness adjustment
-Adding configurability of frequency cap (min/max) files’ path.
-LockscreenPattern: Fix toggle dots/error pattern visibility
-Fix the message when Bluetooth is turning off while on the tethering
-Settings: ElectronBeam get some love
-Quick Pulldown, Pulldown settings & hide QuickSettings patch.
-Hide QS Panel Toggle
-Quick Settings Pulldown: Left or Right side option
-Settings: Quick Settings pulldown without notifications
-Add back backlight curve adjustment.
-Wifi: Enable IBSS options only if IBSS is supported
And More…​


Download





Screenshot


 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-01-15-12-23.png
    Screenshot_2013-03-01-15-12-23.png
    18,1 KB · Aufrufe: 495
  • Screenshot_2013-03-01-15-13-27.png
    Screenshot_2013-03-01-15-13-27.png
    33,9 KB · Aufrufe: 435
  • Screenshot_2013-03-01-15-13-57.png
    Screenshot_2013-03-01-15-13-57.png
    38 KB · Aufrufe: 443
  • Screenshot_2013-03-01-15-14-22.png
    Screenshot_2013-03-01-15-14-22.png
    1,2 KB · Aufrufe: 472
  • Screenshot_2013-03-01-15-54-27.png
    Screenshot_2013-03-01-15-54-27.png
    27,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und pmehlis
Es ist ja durchaus super was er macht, aber mittlerweile sehe ich da nicht mehr durch bei seinen Rom's und wo/wie/was die Unterschiede sein sollen ... Warum kann man sich nicht auf eine/zwei Rom fokussieren als "Entwickler"?
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Bitte fangt jetzt nicht schon wieder mit diesen Thema an :mad:

Es ist jedem Dev selbst überlassen was er macht oder nicht... und genauso ist es bei den Nutzern, ob sie flashen oder nicht, also...

Schicht im Schacht, mehr kann man dazu nicht sagen.

Hat absolut nichts mit der Rom zu tun....

weitere Beiträge dieser Art werde ich als OT löschen lassen. Danke... :glare:

greetz
 
Wieso schon wieder ? ......

Darf man denn hier gar nichts mehr schreiben ohne gleich einen aufn Deckel zu bekommen? ...
 
Ganz einfach schon wieder... Weil in fast jeden thraed von aways Roms sone Bemerkungen kommen.. ..

Schon wieder ne neue... Er hat schon so viele... Wo is der Sinn darin... Und blablabla... z.b.

War nicht persönlich nur für die Allgemeinheit...

Schreibt doch einfach was über die Rom... Oder was dazu passt...

Wenn man über den dev redet und gleichzeitig 5 verschiedene roms vergleichen oder wissen will... Haben wir einen Diskussions thread über custom Rom fragen..... In custom Rom threads, sollte es hauptsächlich um die Rom gehen...

m.M. dazu so und jetzt, bitte nur Sachen zum Thema der rom. Danke, damit der thread auch sauber bleibt und nicht zu viel OT Sachen auftauchen und das am Anfang ...

Sonst auch gerne PN an mich.

Greetz
 
Also ich habe sie jetzt ca 30 Minuten drauf und sie läuft ziemlich laggy. Außerdem passen mir die Tablet Einstellungen von PA auch nicht so richtig in den Kram. Wird wohl wieder runter fliegen, ist mir zu speziell.
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
So hab die Rom jetzt heute schon geflasht... :cool2:

Screenshots von mir im ersten Post. Der Antutu Test im ersten Post ist alles auf Standart... frisch nach dem flashen gemacht worden.

Erster eindruck lief recht gut. Sie war am Anfang bisschen Laggy, aber als ich die Animationen alle ausgestellt habe lief sie echt gut und Lagfrei.
Sehr viele Einstellmöglichkeiten, wie zu erwarten.

Naja, wie man es ja von PA kennt... finde das Menu zu klein und unübersichtlich.... auf den Note meiner Frau ist das kein Problem. Das SGS ist m.M. nach zu klein dafür. Mein Fall ist es nicht unbedingt aber die PA Fans werden es lieben...

Auch die Verschiedenen UI Modis haben alle funktioniert bei mir (ob mans braucht ist relativ auf den kleinen SGS sicher nicht)

es gibt gefühlt schneller reagierende roms hier, aber trotzdem ist sie recht smooth, dank ausgeschalteter animationen bei mir.

Fazit: Tolle Rom für Smartphones oder Tablets mit großen Display, sonst lohnen sich die ganzen UI Modis nicht, da das SGS zu klein ist.
 
PAC-Rom Update ist da...

+ Gallery Fix, falls jemand Probleme mit der Gallery hat...
 
Neue Pac-Rom ist da und hat Platz in Post 1 gefunden :scared:
 
Kannst Du was zu der Rom sagen??? Hier ist ja wenig Bewegung im Thread ;)
 
Ich hab ja schon was zu der Rom geschrieben... Is zwar länger her aber.... Werde die neue nicht mehr flashen... Da ich kein pa Anhänger bin. Begründung steht ja auch oben.. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Pac-Rom V22.0.0 ist da und aways ist nicht weg und bleibt uns erhalten :thumbsup:
 
Neue Version ist online v22.0.1 vom 26.03

Werde, sobald ich fertig bin mit schlafen und am PC und Post 1 aktualisieren.
 
Update im Post 1
 
Jetzt NEU Pac-Rom goes to Nightlys

jetzt sollte die Rom auch viele andere Interessant sein, da es jetzt regelmäßig Updates gibt, denn jetzt gibt die Nightlies der Pac-Rom :cool2:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.747
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten