1. Bödi, 05.07.2013 #1
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    [​IMG]
    XDA Thread

    Nexus 4 - Illusion v1.0 - Custom Rom - Review - YouTube

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Radagast bedankt sich.
  2. Bödi, 08.07.2013 #2
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Update auf Beta 2 vom 07.07.2013 in Post 1 zu finden.
     
  3. tobiasth, 08.07.2013 #3
    tobiasth

    tobiasth Guru

    AUA, das Logo ... meine Augen ;D
     
    Bödi bedankt sich.
  4. Bödi, 08.07.2013 #4
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Miami Vice lässt grüßen. :thumbsup: Ich hab's mir nicht ausgedacht. ;)
     
    Radagast und tobiasth haben sich bedankt.
  5. tobiasth, 08.07.2013 #5
    tobiasth

    tobiasth Guru

    Schaut aber Top aus auf den Screenshots die Rom!
     
  6. Bödi, 08.07.2013 #6
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Finde ich auch. Werde sie evtl. heute Abend mal flashen. Oder gibt es schon jemanden, der berichten kann?
     
  7. Bödi, 12.07.2013 #7
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Beta 3 ist raus (Dateiname heißt aber 2.1) - OP aktualisiert.
     
    Radagast bedankt sich.
  8. Radagast, 12.07.2013 #8
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Moin ....

    hatte die Rom auf meinem Nexus, fing nach ein paar Stunden stark an zu laggen ...
    Hoffe, beim S1 sieht das anders aus ... berichtet mal bitte, insbesondere bei der neuen Version ... kann dann beim NNexus dennoch ganz anders laufen, klar, aber ich verfolge diesen Thread mal ..

    OT Anfang:

    Hallo Bödi und Tobiasth :thumbsup:
    Lange nichts von einander gelesen .... ach, waren das schöne Zeiten hier :drool:

    War übrigens auch mein erster Gedanke bei dem Logo:

    miami_vice_text_7.jpg

    OT Ende :rolleyes2:
     
    Bödi und tobiasth haben sich bedankt.
  9. tobiasth, 12.07.2013 #9
    tobiasth

    tobiasth Guru

    Hahaa, auf dem S1 laggts doch niiiiieee....
    Grüße zurück der Herr. ;)
     
    Bödi und Radagast haben sich bedankt.
  10. Bödi, 26.07.2013 #10
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Seit gestern gibt Build 4 dieser Rom, einen Changelog gibt es leider nicht. Ich nehme mal an, dass die neue Version auf der neuen Weekly von Slim Bean basiert.
     
    Radagast bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "[ROM][JB 4.2.2][SLIM][Unofficial] Illusion Rom 2.1 beta 4 [25.07.2013]" im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.