Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][JB][4.2.2] Tiger-Jelly Bean v5.0 ([06.07.2013]

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2] Tiger-Jelly Bean v5.0 ([06.07.2013] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
G

Glatzi84

Experte


Diese Rom basiert auf CM10.1





Changelog 5.0

VERSION 5.0 /06-Jul-2013/ - New Base Carbon Build #5 - New Kernel CyanCore 2.8.5 - New Calculator - New Transparent Galaxy S4 Style Power Toggles - New Galaxy S4 Sytle Calculator - New Tiger Wallpapers - New Samsung Memo - Fixed "Wednesday" Bug in notification bar /HALO/ - Added Android 4.3 Bootanimation in OTA - Modded Framework - Modded SystemUI - Modded Settings - Modded Contacts /Dark Tiger/ - Modded MMS & New Emoticons /Dark Tiger/ - Modded Email /Dark Tiger/ - Modded LatinIME /Dark Tiger/ - Modded Inverted Google Talk - Modded & Transparent Gallery /Dark Tiger/ - Updated & Modded Gmail 4.5.2 /Dark Tiger/ - Updated Youtube 4.4.11 /Dark Tiger/ - Updated Play Market 4.1.10 /Dark Tiger/ - Updated Play Music 5.0.1052 /Dark Tiger/ - Updated Dice Player 2.0.30 - Updated Semaphore Manager 2.8.0 - Updated Task Manager - Removed Nova Launcher - Removed Car Home - Removed Google Keep - Removed Kernel Section in Tiger-OTA - And Much More...


Download




 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glatzi84

Experte
Version 4.4 ist im S4 Look :ohmy:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
300mb????
 
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
300 MB...inkl.gapps...und drauf...läuft sehr sehr flüssig ....:thumbup::)bis jetzt .Tigerteam hat wieder sehr saubere Arbeit gleistet:thumbup:dankeschön...natürlich dir auch ein grossen Dank Glatzi 84


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Und wieso ist die so riesig?
Die "normalen" JB haben doch gerade mal die Hälfte

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
G

Glatzi84

Experte
Die Samsung Apps sind ja auch noch drinnen und soweiter und sofort und dann noch die Gapps
 
G

Glatzi84

Experte
Update auf 4.5 ist da
 
KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
Ist es möglich die Rom auf das Galaxy Tab 2 10.1 (p5100) zu portieren ? oder zumindest das theme ??
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Glatzi84 schrieb:
Die Samsung Apps sind ja auch noch drinnen und soweiter und sofort und dann noch die Gapps
Ist das Kalender widget vom s3 auch in dieser Rom dabei? Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
Push ist es möglich das gesamte Theme also das ALLES WIRKLICH ALLES Sxhwarz blau ist auf das p5100 zu portieren ??
 
casakorte

casakorte

Experte
...wenn es hier jemand wüsste hätte er dir sicherlich geantwortet...:)
 
G

Glatzi84

Experte
Update ist da und in post 1 zu finden
 
Bödi

Bödi

Guru
Habe heute morgen aus Langeweile mal die 4.5 geflasht und die läuft echt gut! :thumbsup: Werde das mal weiter verfolgen.
 
Bödi

Bödi

Guru
Update auf 4.7 - jetzt mit CM10.1 als Basis. Full Wipe ist also sehr wahrscheinlich notwendig.
VERSION 4.7 /20-Apr-2013/
- New Base JDQ39E CM10.1 NIGHTLY 19/04/2013
- Updated Kernel CyanCore 2.4.4
- Updated TouchWiz /S4 Style/
- Transparent Notification bar
- Centered Clock
- Modded Contacts
- Modded LockClock
- Modded SystemUI
- Modded Settings
- Removed Tiger Clocks
- And much more...
Finde ich sehr interessant, bin aber gerade auch sehr zufrieden mit Slim Bean Build 4.
 
X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
Abend ist gerettet! Werde später mal berichten wie die Rom so ist.

Erster Eindruck: Wow. Einfach nur Wow.

Die Rom punktet auf jedenfall bei Aussehen! Was die Smoothness und Leistung angeht bin ich auch sehr positiv überrascht. Solch ein eher aufwendiges Design und dann noch so flüssig!

Was die funktionalität angeht: CyanogenMod halt. Also ist so ziemlich für jeden was dabei ihr habt echt eine große Auswahl an Einstellungen.
Die Akkulaufzeit wird anfangs denke ich mal miserabel sein, der Akku muss sich ein paar mal komplett entladen und aufladen bis er wieder normal läuft. So war es bei den anderen Roms die ich getestet habe auch ;)

Was ich auch besonders gut finde ist, dass die Rom S-Voice und Samsung Apps intigriert hat.

TIPP: Einstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nummer ungefähr 10 mal antippen, damit ihr die Entwickleroptionen habt!

Ich lade hier gleich noch ein paar Screens hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
Screenshots
Screenshot_2013-04-20-23-34-20.png

Screenshot_2013-04-20-23-34-54.png

Screenshot_2013-04-20-23-35-05.png

Screenshot_2013-04-20-23-35-21.png

Screenshot_2013-04-20-23-35-31.png

Screenshot_2013-04-20-23-35-44.png

Screenshot_2013-04-20-23-39-12.png

Screenshot_2013-04-20-23-36-08.png

Screenshot_2013-04-20-23-38-22.png

Screenshot_2013-04-20-23-38-43.png
 
G

Glatzi84

Experte
Die Tiger 4.8 kommt nächste Woche. :)
 
X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
Hatte einige Probleme mit S-Voice. Wenn ich gesagt habe spiele mir ein Lied ist es abgestürzt. Bitte fixen! :)
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Hört sich auch nicht schlecht an.