[ROM][JB][4.2.2] UltimatumXY B-2 [12.06.2013]

Post 1 aktualisiert.
 
Xylon nennt sich jetzt UltimatumXY und geht somit in die nächste Runde. Download-Link füge ich jetzt in Post 1 ein. Changelog gibt es noch nicht, da es ja quasi die erste Version ist. :winki:

nrrrw.png
nrrt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ted27, tobiasth und Radagast
Also erstmal großes Lob an die ROM auf den ersten Blick. Sehr Smooth und schnell. Nur hab ich nen persönliches Problem mit den Quick Toggles. Bei anderen ROMs hat man die Möglichkeit, das standardmäßig die Benachrichtigungsseite angezeigt wird und nicht die Quick Toggle Seite, auch wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind. Hier hab ich die Option nirgendwo gesehen oder habe ich diese übersehen? Kann man das hier so einstellen?

EDIT:
Habs rausgefunden. Man muss erst den Toggles Style auf Traditional ändern, dann auf die Benachrichtigungsseite wechseln und dann bleibt er auch standardmäßig da.
 
Zuletzt bearbeitet:
UltimatumXY B2 ist raus (aber schon seit 12.06.13)

What is New ?

HALO!
change “next” to “done” in minute IME option under 24-hour format
Fix incorrect fragment animation used for hiding fragments
samsung: add support for tvout and yamahaplayer services
Option to set notification icon opacity
Check themes of current user, not user 0.
Download:
ULTIMATUMXY BUILD-2-:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Danke, habe Post 1 aktualisiert. Ist irgendwie in Vergessenheit geraten. :blushing:

Aber ich glaube, die Rom interessiert auch nicht mehr allzu viele Leute hier.
 
Ich denke das liegt auch am "alten" S1. Es haben sich mittlerweile sehr viele entweder einen der Nachfolger gekauft oder ganz und gar ein anderes Smartphone.
 
Auf jeden Fall und das ist ja auch völlig verständlich und normal. Ist echt ruhig geworden im S1 Forum.
 
Ich denke auch, dass nun viele im xda sind, da dort oft der OP zu finden ist. Alle können englisch, daher sehe ich keinen besonderen Vorteil hierfür. Ich muss mir irgendwann auch mal nen neues Device kaufen, warte aber noch auf eine neue Generation Smartphones (oder Mi3 :D )
 
Hallo,

vielleicht kann mir doch noch einer helfen,

ich hab auf meinem i9000 dass xylon 2.5 drauf, mit Android 4.2.2
Hab das Handy geschenkt bekommen, dass hier genannte war vorinstalliert.
Ich wollte jetzt Link2sd installieren, aber das Handy sagt dann, dass ich keinen Root-Zugriff habe... Ich kann zwar ein superuser icon finden, scheint aber wohl nicht zu funktionieren...

kann es sein, dass das Handy garnicht gerootet ist ??

Kann ich das Handy noch irgendwie nachträglich rooten, ohne dass das Custom Rom beschädigt wird?? Kurzer Tip wie?? Sorry, bin da nicht so fit in dem ganzen... :)

mfg Gustl
 
SuperSU aus dem Play Store installieren
 
tobiasth schrieb:
SuperSU aus dem Play Store installieren

Das geht ja leider nicht, da kommt dann die Meldung:
"Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist das Problem!"

Also ist eigentlich kein Root drauf, was eigentlich nicht sein kann, oder???:drool::drool:

Meine Daten vom Telefon, vielleicht hilft das einen:

Android 4.2.2
Baseband Version I9000XXJVT
Kernel Version:3.0.72 Semaphore_JB_2.9.21
xylon_galaxysmtd-unofficial-2.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner eine Idee??? :(
 
Bin jetzt gerade nicht so im Thema hier aber eine spontane Eingebung wäre, die SuperSU per CWM zu flashen. Die Datei gibt es HIER bzw. in diesem XDA-Thread.

Aber denk dran, ein Nandroid Backup zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Bödi;6388484 schrieb:
Bin jetzt gerade nicht so im Thema hier aber eine spontane Eingebung wäre, die SuperSU per CWM zu flashen. Die Datei gibt es HIER bzw. in diesem XDA-Thread.

Aber denk dran, ein Nandroid Backup zu machen.

ok probier ich dass mal, vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:
die zip.Datei geflasht, alles ordnungsgemäß beendet , Root Checker drüber laufen lassen, der sagt Rooted!! Erstmal vielen Dank!!

Link2SD geht aber trotzdem nicht, beim Drücken "Verlinken auf SD Karte" bricht er nach kurzer Zeit mit "Fehler" ab. An was kann dass jetzt liegen??:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, seltsam. Dann würde ich evtl. die Rom neu flashen - komplett mit Full Wipe. Aber ehrlich gesagt ist diese Version ach schon recht veraltet. Wieso versuchst du nicht eine aktuellere 4.2.2 Rom oder vielleicht sogar 4.3?
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
dass werde ich jetzt auch machen, ist wohl das beste so, Danke Dir trotzdem für Deine Mühe!!

Welche neuere 4.2.2 oder welche von der 4.3 würdest Du mir empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.219
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten