1. Bödi, 27.05.2013 #1
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    [​IMG]
    Original-Thread: XDA.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
  2. Bödi, 02.06.2013 #2
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Der Entwickler hat mir eben mitgeteilt, dass er vom Hochwasser, das derzeit im Süden herrscht betroffen ist und aus diesem Grund (und dem damit zusammen hängenden Stromausfall) verständlicherweise nicht an der Rom arbeiten kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rom jb 4.2.2 xeorerom for galaxy s (gt-i9000)

    ,
  2. Xeore Rom i9000

    ,
  3. spirit rom i9000 4.2

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.