[ROM][JB][4.2.2] Xperia Style Final mit Acid Audio Engine [Stable|Fast ] [20.07.13]

G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
Hier ist cyberaprendiz's

Xperia Style



Kurz und knapp diese Rom Basiert auf kasper_h's Mackay Rom und wurde in den Xperia Style verwandelt mit der neuen Acid Audio Engine


FEATURES

Based on Android 4.2.2 JDQ39 Mackay ROM - Thanks to Kasper_h
Optimitation tweaks in build.prop and init.d
Mackay Kernel TWRP
Xperia Z Launcher - Thanks to Ra3all
Xperia Widgets: Weather, numerous watches, mini player, main contacts, recent calls and toogles buttons.
Ac!d audio engine - Thanks to Team AC!D. They have given me their permission. Thanks to krabappel2548
Sony Walkman Music Player
Sony Movies App
Xperia Album App
Xperia Intelligent connection app
TrackID song recognition
Xperia Notes app
Xperia Keyboard with swipe feature
Wallpapers , themes , icons and sounds from Xperia Z
Sony Mobile Bravia Engine 2
Xperia Bootanimation
Mod Dialer to look more Xperia like
Xperia themed framework, settings an systemui​


CHANGELOG

CHANGELOG XPERIA STYLE AC!D FINAL
  • New base Mackay 2.12.5
  • Some settings theming
  • Fix Mms bug


Installtion



  1. Wenn du die Rom zum erstenmal flashst (oder von einer anderen Rom kommst): Mache bitte, wipe /data (factory reset) /cache, dalvik-cache and /system
  2. Dann gehst du auf "Install zip from sdcard" > "choose zip from sdcard" > makier die Rom und flashe
  3. wenn du dann fertig bist dann startest du das Handy neu








DOWNLOAD


XPERIA STYLE AC!D FINAL

EXTRAS & GAAPS RC1

EXTRAS and GAAPS:
  • Facelock
  • Genie widget
  • Gmail
  • Google Ears
  • Google Now
  • Google Maps
  • Status bar - 100% transparency
  • Status bar - classic
  • Talk
  • Talkback
  • Google translate
  • All Xperia Z sounds
  • All Xperia Z wallpapers
  • Titanium Backup
  • Youtube HD



EXTRAS DOWNLOAD




Add Google Talk

Other icons. See screenshot in second post​











 
Zuletzt bearbeitet:
simi19273

simi19273

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann mach doch mal jemand den anderen xperia thread zu - ist ja nun die weiterentwickle Rom - und los ist bei beiden nix.
Läuft übriges sehr gut ,sound super nur der Bug im Kalender ist noch da:(

Im übrigen frage ich mich , ob man nach und nach jeden thread von xda übersetzen muss. !
Aber muss jeder selbst wissen....
 
A

azubi_biff

Ambitioniertes Mitglied
Welchen Bug genau meinst du?

Bei mir läuft sie auch gut, ich habe nur ein Problem: Ich muss bei manchen Apps mehrmals draufdrücken, dass sie starten - bei anderen muss ich "nur" länger draufdrücken... Hat jemand das gleiche Problem?
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
Neue Downloads in Post 1 hinzugefüht unter Extra Downloads / Google Talk und neue Icons
 
simi19273

simi19273

Fortgeschrittenes Mitglied
@azubi-biff
Kalender öffnen-Termin auswählen-Details öffnen - Fc
 
A

azubi_biff

Ambitioniertes Mitglied
Ah, okay.

Ich werde wieder zur Mackay wechseln. An sich eine schöne ROM, aber ein paar Details, die mMn ins Gewicht fallen, stören mich doch. Ich warte mal die weitere Entwicklung ab und gebe der ROM dann evtl. eine neue Chance.
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
So die V3 ist in Post 1 zu finden... :blink:
 
simi19273

simi19273

Fortgeschrittenes Mitglied
seit einr stunde dreht mein s1 hohl mit der v2 beenden sich plötzlich alle google prozesse. hat das jemand schon mal beobachtet ? was tun:confused2:
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
aus machen

evtl. wipen

falls nicht hilft wipen und die gapps neu flashen

falls das nicht hilft full wipe und die gapps neu flashen

falls das nicht hilft full wipe und unter mount and storage ein format system machen, dann rom neu flashen und die gapps hinteher....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

und dann kannst ja auch evtl. gleich die v3 flashen
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
und simi kannst du was berichten hat alles geklappt???


So Post 1 ist aktuell

die V4 ist jetzt da... :thumbup:
 
simi19273

simi19273

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe erst mal wieder die mackay 2.9.3 geflasht - nachdem ich mit allen Optionen nicht recht viel weiter kam.
Es war am Ende so dass das Display vor lauter fc's der Googleanwendungen geblinkt hat
Jetzt warte ich erst mal auf berichte über die v4, weil gefallen hat mir das Xperia theme schon
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
Ich werd mir die V4 mal flashen und dann nen kleinen Bericht abliefern :thumbup:

Sonst versuchs einfach mit der neuen version nochmal :thumbsup:
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
V5 ist in Arbeit und kommt demnächst :thumbsup:
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
V5 ist ist da...

Post 1 wird später angepasst
 
B

Blade Runner

Experte
Läuft bei mir seit dem 20. oder 21.

Geschwindigkeit ist soweit akzeptabel wobei Apps zeitweise träge reagieren.
Akku ist so lala. Momentan läuft mein Handy 7 Stunden und der Akku ist auf 58%
Das ging schon mal besser :)

Der Taskmanager stürzt bei mir reproduzierbar ab wenn man auf die Menutaste kommt
 
simi19273

simi19273

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Taskmanager kann ich bestätigen! Akku läuft 13 std und hab noch 58%. :) was für ein Zufall
Alles in allem Bw gute Rom, doch auf Dauer deutlich zu laggy.
Werd's noch ein Paar Tage beobachten und dann über einen Wechsel nachdenken.
 
B

Blade Runner

Experte
Ja. Die V3 und ich glaub noch die V4 waren schneller. Ich denke auch schon wieder über einen Wechsel nach. Nur welche? :biggrin:

Gint ja so viele :)
 
Oben Unten