[ROM][JB][4.3.1]SlimBean 4.3 Build 2.2 Final

Mackay, Devil, semaphore?? (da bin ich mir nicht sicher)
Jeden falls steht in jedem Kernel Thread auch im Topic mit welchen Versionen die kompatibel sind.
 
  • Danke
Reaktionen: DuckDagobert007
es muss bloß ein 4.3 Kernel sein ... ;)





(und fürs S1 ...)
(und der Semaphore ist der Standard Kernel von SlimBean)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und pLAUBi
Bei Slim bin ich eigentlich von Haus an Root gewöhnt, habe kein Root für TB. Wird das mal in die Roms wieder eingebaut sein? Oder ist das so gewollt?

PS. Schon gut, im Post 1 stand was darüber habe es wie beschrieben in der Entwickleroption aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post steht:

WICHTIG:
Für ROOT Rechte: Einstellungen > Entwickleroptionen und dort die Option "root access" auf "apps und adb" setzen.
Entwickleroptionen freischalten: Einstellungen > Telefoninfo > 7x auf die Buildnummer klicken


;)


Gibts eigentlich ein offizielles Statement zu meinem Bluetooth-Problem?

EDIT:
Ah: Ich habe da eine Anregung bzw. suche die Einstellung: Wenn ich die Soundeinstellung (Sound+Vibration / Vibration / lautlos) über das Power-Widget ändere, vibriert das Smartphone. Ich finde das ziemlich lästig. Gibts da eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe oder ist diesbezüglich eine Einstellung umsetzbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nochmal zum Kernel:
Nutzt ihr beim Devil den Normalen oder den Recompilierten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuell funztder normale wieder :)

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: Rigr
Habe gestern gerade Build 1 geflasht und bin ganz zufrieden (zusammen mit dem Devil Kernel), bis auf ein paar kleine Lags hier und da aber die hatte ich bisher mit jeder 4.3 Rom.

Mal schauen, ob ich im Laufe des Tages Build 1.4 flashen werde. Neue Gapps gibt es allerdings noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
hab einen Bug gefunden, bei mir geht der Lautsprecher beim telefonieren ganz sporadisch aus und muss es anschließend wieder auf lautsprecher anklicken. könnt ihr das mal beobachten bei euch?
 
Habe das neue Weekly installiert. mit format /system. Bluetooth-Problem besteht weiterhin. Catlog will grad nicht so ganz....
 
Bödi;6466455 schrieb:
Neue Gapps gibt es allerdings noch nicht.
Gapps bleiben die alten aktuell. Es wird keine neuen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich habe gemerkt, dass die Größe von Slimbean mit Android wächst. Was lohnt eigtl. die schmale Größe? Mehr Speicher und? Hat man dann auch nicht mehr Ram, weil weniger Prozesse am laufen sind?
 
Falls das hilft habe soeben einen Frezze gehabt. war am telefonieren , TB hat während dessen apps wiederhergestellt und als diese zuende ging. war das Handy im RE modus von alleine..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Ich hatte das Problem schon vor der Weekly 1.4 genannt das Problem besteht mit der jetzigen version immernoch, Beim telefonieren wenn ich auf Lautsprecher gestellt habe geht es von alleine wieder in den normalen modus, sodass ich wieder den lautsprecher anmachen muss, ganz schön Nervig weil ich öfter auf Laut stelle ...
 
Momentan habe ich ebenfalls die Slim 1.4 Weekly drauf. Seit Montag.
Abgesehen davon das in den Einstellungen einige Punkte auf Englisch sind ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen.
Extrem überascht bin ich vom Akku. Aktuell habe ich 23 Stunden und 45 Minuten noch 79% Restkapazität. K-9 synct und die Google Deinste syncen auch.
Sollte sich der Akku am Freitag rapide leeren weis ich dann denke ich was die ganze Zeit mein Problem mit dem Akku ist :)
 
Schon wieder ins re katapultiert während des Telefonats, gehe wieder auf 4.2.2 am we. Für mich absolut nicht reif allgemein 4.3
 
Meine Frau hat keine Probleme beim telefonieren!
 
Dieses Problem taucht bei mir nicht auf - allerdings schalten die Benachrichtigubgstöne bei mir nicht zuverlässig ab, obwohl ich definitiv auf leise mit Vibration gestellt habe.
:confused:
 
Bei mir stürzen seit heute diverse Programme einfach ab: "Anwendung wird geschlossen"
Z.b. Dropbbox und der Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen, bei mir: bei anrufen bootet ins Re. Kamera stürzt ab. Musik player stürzt hin und wieder ab. Morgen Flash ich eine andere Rom.
 
Da hilft meistens Wipe Dalvik Cache und ein sauberer Reboot. Aber man kann von der Weekly Version auch keine Stabilität erwarten...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.976
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.884
sgs9000A
sgs9000A
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.218
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten