[ROM][JB][4.3][CM10.2] *27/10/13* Helly Bean

Bödi

Bödi

Philosoph
6.180
.:: Helly Bean ::.
based on CyanogenMod 10.2 for Samsung Galaxy S i9000(Android JellyBean 4.3)

A C H T U N G !
Durch das Flashen dieser Rom erlischt dein Garantie-Anspruch auf dein Handy. Bedenke, dass du für dein Handeln selbst verantwortlich bist! Weder der Entwickler dieser Rom, noch der Themen-Ersteller oder der Betreiber dieses Forums sind verantwortlich für evtl. Schäden an deinem Handy, die ggf. entstehen könnten. Wer sich nicht auskennt liest sich bitte vorher in die Materie ein oder lässt die Finger davon.

:: Info ::
Diese Rom vom Entwickler DerTeufel basiert auf CyanogenMod 10.2 und somit auf der Android Version 4.3 Jelly Bean. DerTeufel hat diverse Modifikatioen und Verbesserungen vorgenommen und seinen eigenen Kernel eingebaut. Eine Liste aller Modifikationen folgt unten - allerdings stammt diese von vorherigen Versionen und es sind noch nicht alle Mods eingebaut. Es ergibt sich dadurch allerdings eine Perspektive auf kommende Versionen. ;)
  • facebook sync integrated
  • option to enable high end gfx effects, on lower end devices
  • possibility to disable high end gfx effects, on higher end devices (not yet integrated)
  • possibility to activate and customize navigation bar (color of background, glow effect, transparency, size, buttons)
  • transparent lockscreen (taken from paranoid android, coded by jesus david)
  • kill-all button at recents panel (ported from aokp)
  • task manger button at recents panel
  • customizable long-press-back-kill timeout (from 500ms to 3000ms)
  • Added the possibility to search for contacts by nick or company name (with dialpad T9, has to be activated at dialpad settings), cherry-picked from AOKP
  • Added Slim Pie
  • added TheRealDarkSlim (TRDS)
  • Added Halo (from ParanoidAndroid)
  • alternate default app picker (from aokp)
  • more options for rebing the hardware keys
  • added app sidebar from chameleon os (unfortunatelly it still seems to be a little buggy...wip)
  • build.prop mods

:: Changelog ::
Release - 10.10.13
  • added more options to hardware key rebinding
  • reverted active display (testing if this was causing a memory leak)
  • merged cm changes
  • updated kernel to latest version (previously available as a test release) :)

:: Downloads ::​

>>> DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy, Alesto007, Xavier84 und 2 andere
Keyboard macht alle paar Sekunden FCs und macht das Gerät so relativ unbrauchbar. DerTeufel weiß bescheid und arbeitet bestimmt dran. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Neues scheint in Anmarsch! :drool:

Release - 08.08.13
ATTENTION: TEST BUILD!
+hopefully fixed keyboard force close
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, auch schon gelesen. Wäre super, wenn jemand nach dem Flashen berichten könnte. Die build.prop Mods sollen u.a. laut XDA noch nicht funktionieren.
 
Hallo Zusammen,
Titanium Backup (Free) funktioniert bei mir nicht mehr.


Fehlermeldung: Konnte nicht an Root-rechte gelangen! Stelle bitte sicher, dass das ROM gerootet ist.
Dieser Versuch wurde mit dem /system/bin/su Befehl durchgrführt.

Hat jemand schon das gleiche gehabt? Gibt es eine Lösung?

Gruß
 
Unter 4.3 ist root nicht mehr der alte root. Vielleicht liegt es daran.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
  • Danke
Reaktionen: Locutus99
Neue Test-Version vom 11.08. ist online und in Post 1 verlinkt!
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Die neue Version läuft schnell und Problemlos.

Super Arbeit!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi
Auch bei mir läuft 4.3 super! (bis auf swiftkey).
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi
Swiftkey schmiert bei mir auch immer ab. Und in den Einstellungen die "General UI" wo man u.a. die DPI einstellen kann.

Ansonsten läuft alles top, bin wirklich begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Locutus99 schrieb:
Die neue Version läuft schnell und Problemlos.

Super Arbeit!

Gruß

Es gibt zwei FC in Settings/System, Focal funzt nicht und SwiftKey Problem.
 
wolfloestoffel schrieb:
Auch bei mir läuft 4.3 super! (bis auf swiftkey).
Danke

Nicht nur Swiftkey, auch alle anderen Tastaturen, die ich ausprobiert habe, schmieren ab. Auf der Swiftkey
HP steht, dass sie an einem update für 4.3 werkeln.
 
Nutzt ihr die normale SwiftKey-Version?
Ich hatte mal kurzzeitig die CM 10.2 (4.3) drauf und dort hatte ich mit SwiftKey keinerlei Probleme, habe aber SwiftKey-Cloud genutzt.
 
Swiftkey Cloud (beta) geht bei mir auch nicht
 
Swiftkey loppt ohne Probleme
 
Also ich muss sagen, nach einem fullwipe und nochmaligem drüber bügeln ist die neue 4.3 wirklich ein Sahnestück. DerTeufel1980 baut gerade die nächste Version. Vielleicht kommen wir schon bald in den Genuss von Focal :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, Locutus99 und Bödi
greasyguy schrieb:
Also ich muss sagen, nach einem fullwipe und nochmaligem drüber bügeln ist die neue 4.3 wirklich ein Sahnestück. DerTeufel1980 baut gerade die nächste Version. Vielleicht kommen wir schon bald in den Genuss von Focal :thumbup::thumbup::thumbup:

Ja, die Version läuft wirklich gut.

Nur der Akku leidet noch ein wenig, kann aber auch an den 4.3 Gapps liegen.

Gruß
 
Hast du mal greenify probiert? Mit xposed framework und den experimental features der donate version kann man sogar whatsapp oder systemapps in den ruhezustand versetzen. Das bringt den Akku echt nach vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: Locutus99

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.194
ted27
ted27
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten