[ROM JB AOKP-AOSP] -- BAKED Galaxysmtd Blackbean-6 -- [02.11.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Build 5 seit gestern zu haben ....
Post 1 & 2 angepaßt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Build 6 ist da .... siehe Post 1
 
Kann denn mal jemand erklären wie er mit der Rom zufrieden ist, das vermisse ich hier ein bißchen!
Das mit dem W-Lan dürfte ja wohl klar sein, wenn er andere findet aber nicht die eigene FritzBox muß es ja schon ander FritzBox liegen, irgend welche Einstellungen daneben. Ich hab auch eine FritzBox, hatte aber noch nie Probleme mit W-Lan egal mit welcher Rom.
 
Hallo Trucker,

hat recht, Erfahrungen könnte man hier mal rein schreiben ...

Also, Rom läuft super, finde ich.
Stabil, keine Abstürze, keine FC's, keine Aussetzer, alles in allem sehr rund.
Akku ist auch vollkommen okay sowie GPS, welches schnell fixed.
Mitte gefallen die Einstellungsmöglichkeiten gut, wie z.b. die farbliche Gestaltung,ö der Akku-Anzeige oder der Uhr, die Du selbst ändern kannst usw., siehe Screenshot...

Wenn Du fragen hast, melde Dich, habe die Rom drauf!

Grüüüüße
ydynazyr.jpg


... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Bvt schrieb:
Hallo Trucker,

hat recht, Erfahrungen könnte man hier mal rein schreiben ...

Also, Rom läuft super, finde ich.
Stabil, keine Abstürze, keine FC's, keine Aussetzer, alles in allem sehr rund.
Akku ist auch vollkommen okay sowie GPS, welches schnell fixed.
Mitte gefallen die Einstellungsmöglichkeiten gut, wie z.b. die farbliche Gestaltung,ö der Akku-Anzeige oder der Uhr, die Du selbst ändern kannst usw., siehe Screenshot...

Wenn Du fragen hast, melde Dich, habe die Rom drauf!



Ja, Fragen hätte ich schon. Kann man diese Rom auch bedenkenlos mit 210 DPI laufen lassen, ohne das man jedesmal im Playstore die Meldung bekommt, nicht kompatibel mit dieser Version? Welchen Launcher hast du denn da im Einsatz? Den Rest hast du ja schon beantwortet. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem richtigen Market geht auch jede dpi. Ich nutzte den Nova-Launcher hauptsächlich und bin in der Paarung sehr zufrieden!
Alles läuft,, was will man mehr!

... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...
 
Bvt schrieb:
Mit dem richtigen Market geht auch jede dpi. Ich nutzte den Nova-Launcher hauptsächlich und bin in der Paarung sehr zufrieden!
Alles läuft,, was will man mehr!

... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...

Welchen Market hast du denn?
 
Woher ich den habe, weiß ich auch nicht mehr, ist auf meiner Speicherkarte, ein "Multi-dpi-Store", kann ich Dir per Dropbox aber zur Verfügung stellen,w enn Interesse besteht, kein Problem ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Trucker1109
Auf Wunsch des TEs ist hier

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
G
  • Glatzi84
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
9.214
grinder777
G
Zurück
Oben Unten