[ROM][JB][BETA] TAJB Rom V7.1

Konnte nicht wiederstehen und habe Heute Morgen testweise 7.1 geflasht

Meine ersten Eindrücke
es ist der Devil3 1.0.4 Kernel vom 27 Juli integriert - Details Siehe Screenshot!

Rom läuft sehr Smooth

Play Store funktioniert hier einwandfrei
auch mit Tiatium Backup wiederherstellen der Apps geht sehr flüssig

externe SD Karte wie schon [bei Helly Bean gefixt] ist Hier noch nicht gemountet
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-06-09-13-08.png
    Screenshot_2012-08-06-09-13-08.png
    71,9 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2012-08-06-09-13-20.png
    Screenshot_2012-08-06-09-13-20.png
    33 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2012-08-06-09-13-38.png
    Screenshot_2012-08-06-09-13-38.png
    30,8 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2012-08-06-09-13-48.png
    Screenshot_2012-08-06-09-13-48.png
    33,4 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
quasimodo schrieb:
Konnte nicht wiederstehen und habe Heute Morgen testweise 7.1 geflasht

Meine ersten Eindrücke
es ist der Devil3 1.0.4 Kernel vom 27 Juli integriert - Details Siehe Screenshot!

Rom läuft sehr Smooth

Play Store funktioniert hier einwandfrei
auch mit Tiatium Backup wiederherstellen der Apps geht sehr flüssig

externe SD Karte wie schon [bei Helly Bean gefixt] ist Hier noch nicht gemountet


Es kann einfach daran liegen das ich das falsch verstehe, aber bei mir wird der Inhalt und auch alles weiter wie Bilder und Klingeltöne die sich auf der SD-Karte befinden angezeigt, ohne mein zutun.
 
gibts die möglichkeit die icons durch S3 icons zu ersetzen?
 
Apex (oder Nova) Launcher und einen Icon-Pack.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich zb. die Akku Anzeige wie auf dem screens. ändern?Habe jetzt den Balken mit % daneben ,würde gern die Runde Anzeige haben!
 
schnorri schrieb:
Wie kann ich zb. die Akku Anzeige wie auf dem screens. ändern?Habe jetzt den Balken mit % daneben ,würde gern die Runde Anzeige haben!

Ist im Theme Cobalt enthalten!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schnorri
quasimodo schrieb:
Ist im Theme Cobalt enthalten!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin Recht Neu hier wo finde ich dies denn oder muß es erst auf handy habe davon noch nichts gelesen.
bin froh das ich das auf anhieb geschafft habe ohne was zu Schrotten!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Hilfe,jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar ist meine EMEI jetzt ne andere ist das schlimm hat es Nachteile? Garantie hab ich keine mehr wie bekomme ich die alte wieder hin. Finde nichts
 
Gehe in den Playstore und lade dir unter cm10 theme Cobalt (oder anderes Theme deiner Wahl) runter.

Unter Einstellung - Designs kannte es dann anwählen.

Edit: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Einen EFS Backup hast Du gemacht?

Wenn Nein: nimm eine Original Stock Firmware JVU, etc;
so bekommst Du deine richtige EMEI wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schnorri
Danke!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

schnorri schrieb:


Hab schon Augenkrebs:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

quasimodo schrieb:
Gehe in den Playstore und lade dir unter cm10 theme Cobalt (oder anderes Theme deiner Wahl) runter.

Unter Einstellung - Designs kannte es dann anwählen.

Edit: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Einen EFS Backup hast Du gemacht?

Wenn Nein: nimm eine Original Stock Firmware JVU, etc;
so bekommst Du eine richtige EMEI wieder

Ja efs habe ich gemacht ,aber die Vodafone Branding,die ich zu k*****finde,
dann ist doch aber die JB rom wieder wech oder?Und wenn ich dann neu Flashe hab ich doch das gleiche problem wieder.hat es denn nachteile für mich stören tuts mich nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Efs habe ich gemacht ,aber trotz alle dem kann ich telfonieren sms schreiben alles geht ,ich lasse die Emei einfach so mich stört das nicht meine Frau merkts eh nicht,und alles geht ,also egal hauptsache kein GB 2.3.x mehr :razz:
 
schnorri schrieb:
Danke!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:




Hab schon Augenkrebs:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:



Ja efs habe ich gemacht ,aber die Vodafone Branding,die ich zu k*****finde,
dann ist doch aber die JB rom wieder wech oder?Und wenn ich dann neu Flashe hab ich doch das gleiche problem wieder.hat es denn nachteile für mich stören tuts mich nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Efs habe ich gemacht ,aber trotz alle dem kann ich telfonieren sms schreiben alles geht ,ich lasse die Emei einfach so mich stört das nicht meine Frau merkts eh nicht,und alles geht ,also egal hauptsache kein GB 2.3.x mehr :razz:

Vwrsuche zuerst cm9 und dann die tajb rom zu flashen
 
Kann es sein das Bt nicht funkt ,konnte meinem alten Herrn nichts schicken hab zwar gekoppelt aber ist immer fehlgeschlagen
 
Hatte bei meinem TF300 das gleiche Problem, weiß aber nicht mehr ob es TAJB oder CM10 war.
 
habe TAJB Rom V7.1 geflasht. Nachdem ich den Usb Host Controller aus Google Play installiert hatte, wurde direkt der S3C-Treiber erkannt.
Das war bisher bei keiner CM9 Version mit Stock Kernel der Fall und auch nicht bei CM10 pur (CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]). Ich nehme deshalb an, dass der Devil-Kernel, der in dieser ROM standardmäßig installiert ist, den S3C-Treiber enthält. Der USB Host Modus funktionert jedenfalls mit diesem OTG-Kabel, so dass an meinem SGS1 eine optische Maus und eine Tastatur funktionierten. Einen USB-Stick konnte ich auch mounten.

Wenn ich einen USB-Digital-Analog-Converter (DAC) mit dem OTG-Kabel im USB Host Modus am SGS1 anschließe, wird der DAC zwar vom Usb Host Controller erkannt, aber Audio wird nicht ausgegeben. Damit der USB-DAC und das SGS1 Spannung bekommen, verwende ich noch diesen USB Adapter. Überprüft habe ich, dass die verwendeten Kabel in Ordnung sind.

Mit dem gleichen USB-DAC funktioniert die Audioausgabe an einem PC mit Ubuntu Linux von 2009 einwandfrei. Ich glaube deshalb, dass in dem Linux dieser ROM noch etwas fehlt, das für die Audioausgabe notwendig ist.

Ich habe hier und hier diese Dateien gefunden:
android-sdk_r20.0.3-linux.tgz
android-ndk-r8b-linux-x86.tar.bz2

Sind die Dateien für die Installation auf diesem Android-Linux geeignet, und wenn ja, wie kann ich die Dateien installieren? Vielleicht funktioniert der USB-DAC ja, nachdem ich die Dateien installiert habe. Oder hat jemand noch eine andere Idee, was fehlen könnte, damit der USB-DAC am SGS1 funktioniert?

VG
kaleidos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten