Alesto007
Enthusiast
- 1.562
hast du vllt. in den kerneleinstellungen iwas gemacht, was das system unstabil laufen lassen könnte? vllt. hattest du auch nen spontanen reboot, wenn das ladegerät angeschlossen ist streikt der doch gerne mal beim starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabafit schrieb:Hallo, ich habe da folgendes Problem
...
Ist dieses Problem bekannt, bzw. wie kann man das lösen?
Kabafit schrieb:Meinst du damit, den CPU Takt zu erhöhen? Das geht doch auf die Akkulaufzeit?
Sonst gab es unter Samsung Stock Rom diese Probleme nicht, nur unter CM 9 und CM10 ist das bei mir so lahm.
simi19273 schrieb:Hatte unter der letzten nightly enorme lags und fc's Akku war zwar gut aber hatte doch zu viele Probleme
Nun bin ich auf x- bean und mal gespannt ob die Rom hält was sie verspricht
Werde Bericht erstatten
Ich habe keinen speziellen Kernel installiert, ganz normal CM 10 geflasht. Das Problem mit dem lahmen Adressbuch/SMS ist leider bei mir auch bei CM 9 Stable vorhanden. Das Telefon habe ich im August 2010 erworben, kann man da auf eine speziellen Speicherchip schließen?Fight4Music schrieb:Nutzt du den CM-Kernel, Devil oder Semaphore?
Crank# schrieb:Hey
welchen Kernel habt ihr verwendet: Semaphore 2.4.0 oder Teufel 1.6.1?
Muss ich zuerst den Kernel installieren und dann die ROM oder andersrum?
Bye
Kabafit schrieb:Ich habe keinen speziellen Kernel installiert, ganz normal CM 10 geflasht. Das Problem mit dem lahmen Adressbuch/SMS ist leider bei mir auch bei CM 9 Stable vorhanden. Das Telefon habe ich im August 2010 erworben, kann man da auf eine speziellen Speicherchip schließen?