[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

Bei mir ist die google-suche kaputt auch nach mehrfachem drauf spielen immer das selbe. :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
definiere kaputt ...
 
Ja es stürzt immer bei ab wenn och es starten will und es kommt das google-suche wurde beendet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
und schon die Daten gelöscht der Suche, bzw. eventuell die falschen gapps geflasht?
 
Naja die für 4.2.1 von goo.im vom 12.12.12

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nightly von heute läuft sehr gut und stabil. Die Uhr mit dem wetter ist nun auch komplett auf deutsch übersetzt. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man das Wetter auf dem sperrbildschirm auch permanent anzeigen lassen, sodass man die Uhr nicht immer runterwischen muss um das Wetter zu sehen? Oder kann man das einfach (noch) nicht einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher hab ich dafür keine Einstellungen gefunden. Denke das wird noch kommen. Die Uhr ist ja noch im Anfangsstadium.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen,seit gestern habe ich die CM10.1 am laufen.Alles wunderbar, trotzdem zwei Probs.
Ich kann mich nicht mehr mit meinem PC verbinden(per USB) und mein Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.Unter der CM10 ging das noch ohne Probleme.
Schafft hier ein alternativer Kernel eventuell abhilfe und wenn ja welcher?
Sind das bekannte Fehler oder liegt das irgendwo in meinem System?
Danke schon mal für Tipps :)
 
könnts ihr bitte immer dazu schreiben welche nightly ihr geflasht habt ... bei der aktuellen version sollte es keine probleme geben und ja, du kannst natürlich andere kernels probieren, zB. den semaphore 2.9.0.
 
Ja klar, vergessen.
Also ich hatte die Version vom 31.01. und die von heute vormittag, geflasht.
Den Sema habe ich gerade ausprobiert, bringt aber keine Besserung, nach wie vor keine Verbindung zum PC und Bluetooth stellt sich auch Tot.
Ich habe die gleiche Version auch auf meinem Tab 10.1 und da funktioniert alles, was für mich auf ein fehlerhaftes Rom hin deutet. (Mutmaßung)
Sehe gerade das noch eine neue Version erschienen ist, werde ich gleich mal testen.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, ich würde ungern auf die 10er zurückgreifen?
 
mach auf jeden Fall ein format system via CWM vor dem flashen der neuen Version ...
normal ist das nicht, BT und USB sollte ohne Probleme laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh...... Seufzer.;-)
Dann werde ich die ganze Sache mal gründlich wipen :-( und neu aufsetzen.
 
Grüße,

geht bei euch das "Banachrichtigungslicht" z.b. sms oder whatsapp nachricht..

Sonst ging es immer ( 31.12.2012, jetzt nicht mehr (03.01.13)...

Aktiv ist es, und auch extra App hinzugefügt, die benachrichtigung auslösen soll... mhm

danke ;)
 
Geht, wie sonst, auch ohne zusätzlicher App :smile:
 
Bei mir läuft USB auch nicht. Nightly vom 311212. Das muss man auch nicht manuell konfigurieren?
Flashe zu Hause mal die neuere.
 
TurricanM3 schrieb:
Bei mir läuft USB auch nicht. Nightly vom 311212.. Das muss man auch nicht manuell konfigurieren?
Flashe zu Hause mal die neuere.

Also, ich habe heute eine "Wipeorgie" hinter mir und nach dem Neuflashen des Rom`s funktioniert alles. USB per PC, wie auch Bluetooth.
Hatte noch zwei Reboots, aber da war wohl mein Handy ein wenig im Stress, muss ich nochmal beobachten.

Das Entscheidene waren die richtigen Wipes . :rolleyes2::rolleyes2:
 
Was meinst du genau mit richtige Wipes?

Ich habe so geflasht wie auf Seite 1 beschrieben. Ich kam vom CM10.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Mein USB Hostcontroller vom PC hat sich irgendwie mit der 311212 aufgehangen. Hab ihn mal aus dem Gerätemanager rausgeschmissen und wieder neu erkennen lassen. Nun klappt alles wieder mit der neuen 030113, ohne Wipe o.ä!
 
Hallo Leute,

seit der Version vom 261212 habe ich ein Problem mit den Updates. Ich kann sie nicht ueber das Telefon abrufen, sonder muss sie ueber den PC einspielen per Recovery. Kennt jemand eine Loesung.

MfG
byter
 
.... von der HP laden ist so schwierig mit dem Handy? .....

via nexus7 and tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.987
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.723
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.887
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten