[Rom MIUI v4 ICS] MyUI Euphoria 5.13.0201 [23 languages] [Aroma] [ODEX]

Ist es normal, dass die ROM einen fast Reboot durchführt, wenn man den Power-Knopf drückt, oder ist da beim Flashen etwas schief gelaufen?
 
schmobat schrieb:
Ist es normal, dass die ROM einen fast Reboot durchführt, wenn man den Power-Knopf drückt, oder ist da beim Flashen etwas schief gelaufen?

Das liegt am Sprachpaket. Wenn du auf englisch stellst dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
Es ist wieder Bewegung in den Port gekommen
mit
v1.0 - Siehe Post 1!


Change Log



* Customize Previous Installation feature redone
* Fixed kernel installation issues
* Fixed Wi-fi tethering
* Fixed many installer issues and improved some other stuff
* Updated to MIUI 2.4.13 * Fixes on Device Detection
* Fixed Semaphore app not installing on Galaxy S (i9000)
* Updated Apex Launcher * Many other changes/fixes
 
v2.0 ist auch Online!
 
:wubwub: Endlich mal ein Update. Fand die Version, als ich sie genutzt habe, richtig klasse:thumbsup:
 
Fand Ich auch Klasse, daher wieder aus der Versenkung geholt. ;)

Post 1 bezüglich Installationshinweis CWMMod aktualisiert!
 
habe ein Problem mit version 2, sms/mms anwendung stürzt ab ( wurde unerwartet beendet ), hat einer ne Lösung?
danke

PS: die Uhr stürzt auch ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.763
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.790
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
2
Aufrufe
2.165
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten