Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Rom][MIUI] V5 - BASE CM - JB [4.1.2] - 3.5.24 EN/Multi Inoff. - by miuiandroid.com

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom][MIUI] V5 - BASE CM - JB [4.1.2] - 3.5.24 EN/Multi Inoff. - by miuiandroid.com im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!




Inoffiziell - Weekly Deodexed
by miuiandroid.com

basiert auf Sammy/MIUI

JellyBean 4.1.1
(Beta)


Hier stelle Ich den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Da es dort auch ein mit Multi Sprachpaket enthaltenes Rom gibt, ist es auch Hier interessant.


Vorgestellt wird die MultiLP version von Connor/ miuiandroid.com


Dieses Rom basiert auf der China Base Weekly, mit wenigen zusätzlichen Konfigurationen.
Rom

Weekly Inoffiziell
Change Log

Englisch

3.5.24 EN




GApps

Jellybean 4.1.2 :
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Multi

MIUI v5 Multi Lang 3.5.24
Installationshinweis:

Weekly 3.4.5 Engl. Version
Gapps 4.1.x
Multiversion

auf die intere/externe SD Karte kopieren

in den CWM Mod gehen

Fullwipe machen und dann
zunächst die Englische Version, hinterher Gapps 4.1X flashen. Reboot!

wieder in den den CWM Mod gehen und ohne Wipe die Multi Version flashen. Reoot, Fertig!

Viel Spaß beim Flashen! :winki:
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Toll, dass Du wieder aktiv bist Quasi

:thumbsup:
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo kingoftf, Danke für die netten Worte!

Da MIUI V5 für das SGS noch arg Laggy läuft, eventuell auch zukünftig nicht perfekt laufen wird, nachfolgend die Alternative.

So nutze Ich es mit dem SGS
Basis CM 10.1
Mi Launcher


MIUI auf älteren Geräten!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/5537413-post53.html"]Bericht von dRaCID01[/URL] MIUI.Germany, am 1. April 2013[/OFFURL]
[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1853132"][CM10/10.1 THEME] MIUIv4.1 for CM10/10.1 (HDPI) 03/07/2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Post 1 Aktualisiert! :winki:
 
Y

yosenami

Fortgeschrittenes Mitglied
Über v5 hört man auf dem SGS ja leider nichts positives hinsichtlich der Smoothness. Schade, aber da wird dann doch mal ein neues Handy fällig. Den Tipp mit Mi Launcher werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
 
G

Glatzi84

Experte
dann schau dir doch mal die avatar rom an, findest du auch hier. die ist auch auf miui gethemte
 
K

kleiner91

Neues Mitglied
rom heute geflasht. läuft sehr flüssig und stabil. leider läuft das internet nicht richtig aber ansonsten top :)
 
saszseb

saszseb

Stammgast
Ich habe kein Problem mit dieser ROM. Sogar MC4 läuft super.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
G

Glatzi84

Experte
Q

quasimodo

Gast
Post 1 aktualisiert!
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.3 EN/MULTI Online - Siehe Post 1!
 
Q

quasimodo

Gast

Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL]
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.10 Online - Siehe Post 1!
 

Anhänge

G

Glatzi84

Experte
Hab sie heute morgen auch geflasht und sie ist echt toll, nur halt das sie hier und da mal laggt.

Problem ist das die tastatur viel auf chinesisch anzeigt, ich weiß könnte man umstellen.

Positiv seeeehr viele Sicherheits funktionen, gingen mir aber auf den zeiger am anfang muss man ja echt für jede app einstellen :blink:

sonst top, wenn das mit den laggs noch bisschen besser wird und evtl auf 4.2.2 upgedatet wird wäre das genial. :thumbsup:
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo Glatzi84, wenn 4.2.2 für das Nexus S kommt, werden Wir es sicher Zeitnah auch für das SGS bekommen.

An einem 4.2.2 basierenden Rom für das Galaxy Nexus arbeitet (Beta -testphase) man gerade.

Also alles eine Frage der Zeit. Gelle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Glatzi84

Experte
Ein Update ist da :biggrin:

MIUIv5.JB.I9000.3.5.10v2.Multi:
<<<DOWNLOAD>>>
 
G

Glatzi84

Experte
Hab was tolles gefunden. Black MIUI Theme

Black Android |

werd es, wenn ich heute noch zeit habe neu zu flashen die multi v2 flashen und dort das theme ausprobieren... wäre ja genial, wenns geht und die multi v2 lagfreier als die vorgänger version läuft.
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Ich hab's se mal drauf sieht gut aus läuft bis jetzt stabil die ROM.


Gesendet @HOSCHI@
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
@HOSCHI@ schrieb:
Ich hab's se mal drauf sieht gut aus läuft bis jetzt stabil die ROM.


Gesendet @HOSCHI@
Hier mein lock wieder:)

uploadfromtaptalk1368730639027.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2