1. quasimodo, 08.04.2013 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
    übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

    Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

    [​IMG]

    [​IMG]
    Inoffiziell - Weekly Deodexed
    by miuiandroid.com

    basiert auf Sammy/MIUI

    JellyBean 4.1.1
    (Beta)


     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2013
    Alesto007, Radagast und CVH haben sich bedankt.
  2. kingoftf, 08.04.2013 #2
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Toll, dass Du wieder aktiv bist Quasi

    :thumbsup:
     
  3. quasimodo, 09.04.2013 #3
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2013
    Radagast bedankt sich.
  4. quasimodo, 21.04.2013 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Post 1 Aktualisiert! :winki:
     
  5. yosenami, 23.04.2013 #5
    yosenami

    yosenami Fortgeschrittenes Mitglied

    Über v5 hört man auf dem SGS ja leider nichts positives hinsichtlich der Smoothness. Schade, aber da wird dann doch mal ein neues Handy fällig. Den Tipp mit Mi Launcher werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
     
  6. Glatzi84, 23.04.2013 #6
    Glatzi84

    Glatzi84 Experte

    dann schau dir doch mal die avatar rom an, findest du auch hier. die ist auch auf miui gethemte
     
  7. kleiner91, 25.04.2013 #7
    kleiner91

    kleiner91 Neues Mitglied

    rom heute geflasht. läuft sehr flüssig und stabil. leider läuft das internet nicht richtig aber ansonsten top :)
     
  8. saszseb, 25.04.2013 #8
    saszseb

    saszseb Stammgast

    Ich habe kein Problem mit dieser ROM. Sogar MC4 läuft super.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  9. Glatzi84, 29.04.2013 #9
    Glatzi84

    Glatzi84 Experte

    supergeorg bedankt sich.
  10. quasimodo, 30.04.2013 #10
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Post 1 aktualisiert!
     
  11. quasimodo, 04.05.2013 #11
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Weekly 3.5.3 EN/MULTI Online - Siehe Post 1!
     
  12. quasimodo, 09.05.2013 #12
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    [​IMG]
    Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
    Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL]
     
  13. quasimodo, 11.05.2013 #13
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Weekly 3.5.10 Online - Siehe Post 1!
     

    Anhänge:

  14. quasimodo, 12.05.2013 #14
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Läuft zwar immer noch nicht so flüssig, kann jetzt aber drauf bleiben!
     

    Anhänge:

  15. Glatzi84, 12.05.2013 #15
    Glatzi84

    Glatzi84 Experte

    Hab sie heute morgen auch geflasht und sie ist echt toll, nur halt das sie hier und da mal laggt.

    Problem ist das die tastatur viel auf chinesisch anzeigt, ich weiß könnte man umstellen.

    Positiv seeeehr viele Sicherheits funktionen, gingen mir aber auf den zeiger am anfang muss man ja echt für jede app einstellen :blink:

    sonst top, wenn das mit den laggs noch bisschen besser wird und evtl auf 4.2.2 upgedatet wird wäre das genial. :thumbsup:
     
  16. quasimodo, 12.05.2013 #16
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Hallo Glatzi84, wenn 4.2.2 für das Nexus S kommt, werden Wir es sicher Zeitnah auch für das SGS bekommen.

    An einem 4.2.2 basierenden Rom für das Galaxy Nexus arbeitet (Beta -testphase) man gerade.

    Also alles eine Frage der Zeit. Gelle! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2013
    Glatzi84 bedankt sich.
  17. Glatzi84, 13.05.2013 #17
    Glatzi84

    Glatzi84 Experte

    Ein Update ist da :biggrin:

    MIUIv5.JB.I9000.3.5.10v2.Multi:
    <<<DOWNLOAD>>>
     
  18. Glatzi84, 14.05.2013 #18
    Glatzi84

    Glatzi84 Experte

    Hab was tolles gefunden. Black MIUI Theme

    Black Android |

    werd es, wenn ich heute noch zeit habe neu zu flashen die multi v2 flashen und dort das theme ausprobieren... wäre ja genial, wenns geht und die multi v2 lagfreier als die vorgänger version läuft.
     
  19. @HOSCHI@, 16.05.2013 #19
    @HOSCHI@

    @HOSCHI@ Stammgast

    Ich hab's se mal drauf sieht gut aus läuft bis jetzt stabil die ROM.


    Gesendet @HOSCHI@
     
  20. @HOSCHI@, 16.05.2013 #20
    @HOSCHI@

    @HOSCHI@ Stammgast

    Hier mein lock wieder:)

    uploadfromtaptalk1368730639027.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. miui gapps 4.1.2

Du betrachtest das Thema "[Rom][MIUI] V5 - BASE CM - JB [4.1.2] - 3.5.24 EN/Multi Inoff. - by miuiandroid.com" im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.