androiduser44
Enthusiast
- 1.819
gewürzwiesel;2979322 schrieb:woher ist denn die info mit fluxi?
I am Weasel![]()
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
siehe miui thread von fluxi
musst den post vom 2.3.9 update suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I am Weasel![]()
androiduser44 schrieb:@crumbs
ein dev, der gerne mal das kind aus sich lässt oder besser die zicke

I am Weasel![]()
crumbs schrieb:Dann gilt es auch sich von so einem erst recht nicht so schikanieren zu lassen! Wäre verdammt schade um den Verlust der geilen Rom's
Kann man denn diesen WindelPupser nict ignorieren!??!![]()
Und was ist mit fluxi? Hat er auch wegen diesem WindelPupser geschmissen?!?!![]()
crumbs schrieb:Dann gilt es auch sich von so einem erst recht nicht so schikanieren zu lassen! Wäre verdammt schade um den Verlust der geilen Rom's
Kann man denn diesen WindelPupser nict ignorieren!??!![]()
Und was ist mit fluxi? Hat er auch wegen diesem WindelPupser geschmissen?!?!![]()
alter, was sind denn das für kinder...das ist ja lächerlich!Sakaschi schrieb:so einfach ist es nicht wenn unsere mods von den ganze zeit nachrichten bekommen von den.
Darum den entschluss, was ich leider auch bedauern werde.
hmm...ich hoffe mal, dass fluxi seinen kernel dennoch veröffentlicht. aber stimmt absolut, privates geht immer vor!androiduser44 schrieb:schau mal im xda rein
was da zwischen bezke und paradoxxx abgeht
erbärmlich
nein fluxi hat aus privaten Gründen (Familie etc.) aufgehört. was ich vollkommen nachvollziehen kann und auch verstehe und respektiere
Sakaschi schrieb:so einfach ist es nicht wenn unsere mods von den ganze zeit nachrichten bekommen von den.
Darum den entschluss, was ich leider auch bedauern werde.

Sakaschi schrieb:mein nächstes phone wird einfach nen iphone, dann habe ich den ganzen stress nicht. ( kleiner scherz am rande, bevor ich mir n iphone kaufe, verrecke ich lieber)
edit: naja noch laufen die verhandlungen.
Kjetal schrieb:Ich klinke mich hier mal ein weil leider ich derjenige bin der am Tag 10 PNS auf XDA bekommt da man dort weis das ich hier Mod bin.
Ich werde nun mit Paradoxx für Sakaschi Kontakt aufnehmen da Sakaschis Englisch nicht so gut ist ( mit Sakaschi abgesprochen ) und versuchen die Sache vernünftig zu klären, mehr kann ich im moment nicht anbieten. Mich nervt es wenn ich am Tag 10 Nachrichten bekomme mit mimimi , allerdings kann ich es auch nicht einfach Ignorieren.
Ich werde mich aber bemühen es zu klären.