[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

Hab sie nun ausprobiert. Für mich die beste erhältliche AOKP ROM (JB eingeschlossen).
Stabil, sehr flüssig, viele Features und auch mit kleinen schicken Modifikationen. Top.
 
Mein WLAN mit EAP Verschlüsslung geht wieder nicht. Kann es sein das der alte FIX dazu nicht mehr enthalten ist?

EDIT: Läuft nun doch, irgendwie scheint der Empfang aber ziemlich schlecht zu sein seit meinem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch über diese schon etwas ältere Rom gestolpert und muss sagen sie gefällt mir trotzdem sehr gut!
Läuft bisher sehr flüssig mit einigen Einstellungsmöglichkeiten.
Was mir bisher als kleines Gimmick noch fehlt ist die Einstellung, dass die Benachrichtungsleiste wieder einfährt, sobald ich eines der Toggle drücke. Ist das vielleicht irgendwie nachträglich noch einstellbar?
 
Hat jemand die V1.8 noch??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gerade mal die Rom drauf gezogen...erster blick cool....aber wie war das noch mal ....meine externe SD wird nicht angezeigt wo stellt mal das noch mal ein?? O_o ....danke in vor raus für die hoffentlich schnelle Antwort ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
/storage/sdcard1...
 
Hallo zusammen,

habe mir gerade die ROM installiert.
Soweit lief alles super. Nur leider beendet sich beim starten sofort der eingestellte APEX Launcher. Ich gerade d in eine Art Schleife und dann hilft nur noch Akku raus.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Hilft vielleicht nochmal flashen?
Würde die ROM gerne nutzen und soviel gute ICS Roms die aktuell gehalten werden gibt es ja leider nicht mehr.

Zudem funktioniert die Tastatur HTC_IME_Mod nicht, obwohl es ja eine ICS Version ist. Kennt das jemand?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Problem haben sich erledigt. Hab nochmal geflasht ohne Apex und hab den dann manuell installiert. Dann klappt es.
Und wegen der Tastatur hatte ich die falsche. :( Schäm...

Nur leider kann ich meine Apps über Titanium nicht wiederherstellen.
Der sagt "erfolgreich" aber die App ist nicht da.

Ansonsten ist die ROM echt klasse.

Gruß janemann
 
Wieso eigentlich noch Ics? Hat das einen bestimmten grund?
Teste mal die rootbox 3.2 und am besten noch mit dorimanx Kernel.
Hatte niemals etwas besseres auf meinem s2. Super flüssig,schnell und extrem gute Laufzeit.
 
Ja das hat den Grund, das auf JB meine HTC_IME_MOD Tastatur nicht läuft.
Und auf die möchte ich auf keinen Fall verzichten.
Habe schon etliche andere Tastaturen ausprobiert und bin immer wieder zurück. :)

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.358
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
Zurück
Oben Unten