r4yN
Erfahrenes Mitglied
- 116
debaki schrieb:Die bloatware zip überarbeite ich noch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
naja aber wenn morgen die 4.1er kommt, dann bringen Änderungen für die 4.0er ja eigentlich auch nicht wirklich was

. Aber jetzt zu der Rom: läuft sehr flüssig ist nicht überladen und macht einfach laune. Was ich als erstes gemacht habe war, dieses komische Swipepad, Remus dingsda und Apollo runter geworfen! Ach so und noch so ein komisches asiatisches Modem geflasht. Sonst echt alles Top! Sehr gute Arbeit! Komme von der Goa und muss sagen, ist echt eine gute Alternative! Debaki mach weiter so und bleib am Ball. So, nü ist genug mit dem Bauch gepinsel! Habe da eine Sache die mir fehlt (wobei ich nicht sicher bin, ob das überhaupt geht), in der Telefon -App fehlt mir die Möglichkeit, Kurzwahlen hinzuzufügen, ich will wieder lange die "2" drücken und meine Frau wird angerufen! Noch etwas zur Telefon-App (da weiß ich das es geht) kann man da in der Leitse den direkten Zugriff auf die Kontakte einbauen? Ich weiß unten ist die Lupe und damit kommt man auch zu den Kontakten, aber ich persönlich finde das besser! Zu dem Akku verbrauch kann ich noch nichts sagen, werde noch meinen Senf dazugeben! Gute Nacht