[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

ok danke ich werde mal das sorglos paket nochmal drübel bügeln.
Ist es den normal das es sehr schnell installiert und der bild schirm einfach ausgeht und neu startet?
 
Jap, hab am ende ein Reboot Befehl reingeschrieben :D
 
habe nochmal drüber gebügelt beides aber keine bessereung
 
Sooo bitte sehr wie versprochen ein Update.

- Verbessertes Touchscreen
- Weiter entbloatet
- Gapps entfernt

Mit Abstand kleinste AOKP Rom. :D knappe 72 mb. :p

--> Klick mich
 
Thx
Aber ich kann mich wieder nicht mit mein google konto anmelden wird nicht angezeigt.Sorglos paket habe ich auch drauf gepackt.
 
Ganz normale gapps flashen, nicht das sorglospaket.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:laugh:vieleicht blöde frage aber woher bekomme ich die gapps?^^
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3 und dragonlort
Hallo debaki,
Da steht dauernd was von Jelly Bean gapps. Sind diese gapps auch für ICS geeignet?

Gruß justfor
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
3.7.15

Und nein für ics musst du auch ics gapps flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Mit diesem Multi DPi Google Play Store kann ich problemlos unter JB die DPi verändern und es werden trotzdem alle Apps angezeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollten :)

Bei mir funktioniert es.

Testapp -> Tagesschau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus welchem XDA Thread ist der Anhang ?
 
Schau mal ein paar Seiten vorher da ist irgendwo der xda-link. Oder bei meiner cmX Version. Bin Grad unterwegs.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

muss ich eigentlich, wenn ich von 1.4 auf 1.5 updaten will, komplett alles zurücksetzen ?

TobiLei
 
Normalerweise nicht, schaden kanns aber nicht.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: TobiLei
Hi,

ich habe nun jetzt auf die 1.5 ein Update durchgeführt und soweit funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe jedoch ein Problem, was schon vor dem Update da war:

Auf dem Startbildschirm nutze ich das EZ-Widget "Clock & Weather", dieses funktionierte bis vor ein paar Tagen (da hat dieses Widget ein Update verlangt) einwandfrei.

Seitdem kommt die Meldung, dass der EZ-Launcher zu alt sei, um dieses Widget zu starten und geht in den PlayStore für ein Update.

Wenn ich jedoch das Update heruntergeladen habe, kommt die folgende Meldung :

--------------
Fehler
Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut.
--------------

Nun finde ich jedoch keine Möglichkeit, den EZ-Launcher zu deinstallieren, kann mir jemand einen Tipp geben ?

TobiLei
 
Jop,

und zwar...

lad dir Titanium Backup und deinstallier so, mal den Launcher, und probier dann den EZ-Launcher neu zu installieren im Store. :)
 
Hi,

also als erstes muss ich meine Meldung, dass alles geht, revidieren.

Nach dem Update ist der SuperUser ständig abgestürzt, sodass ich das Telefon doch komplett zurücksetzen musste.

Weitere Information : Der SolidExplorer, der enthalten ist, funktioniert auch nicht mehr und ich musste eine neue Version installieren - dies hatte zur Folge, dass ich zwei SolidExplorer auf dem System hatte - hier ging aber die alte Version über TB zu entfernen.

----

Zum Launcher :

also den Eintrag EZ-Launcher gibt es nicht in Titanium Backup und den ADW.Launcher könnte ich nur mit dem Exploid deinstallieren, was aber nicht funktioniert.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

TobiLei
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.604
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.219
antsa
A
Zurück
Oben Unten