[AOKP-ROM][Jelly Bean] *26.10.12* Daily AOKP Builds from Team - *No Support!*

samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
80
Hey,

wir von www.aokpload.com haben nun das Galaxy S2 zu unseren Daily Builds hinzugefügt. Das heißt, dass ab sofort täglich in den Abendstunden ein brandaktueller original AOKP Build von unserem Compile Server kompiliert wird und dann auf unserem Webserver für euch zum Download angeboten wird. Wir verändern nichts an den Builds, alles ist original aus dem AOKP Source Code. Des Weiteren bieten wir kein Support an, sondern stellen nur die Builds zur Verfügung. Gerne können sich in diesem Thread User Usern helfen, aber wir als AOKP Load Team geben keinerlei Support, da dies unseren zeitlichen Rahmen sprengen würde.

Wir hoffen ihr habt Spaß an unseren Builds :)

Viele Grüße

Samuel

AOKP Load Team


PS.: Wir werden natürlich immer hier posten, sobald ein neuer Build verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Erster Build vom 17.10.2012. ist online --> http://aokpload.com

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Sinn haben die Builds, wenn es vom AOKP Team selber offiziellen Support gibt??

1st Device: Galaxy SII I9100
1st ROM: RootBOX 2.9 JB AOKP
Kernel: DorimanX 7.3 Mali (stock profile / settings)
Modem: XXLPS
GApps: jusTunbean 3.2.1 Aroma
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
wo ist denn da jez bitte der unterschied zum richtigen AOKP? und wenn du schon einen Rom -Thread hier machst dann halte doch bitte die Richtlinen ein ;) zudem wärs vllt nich schlecht wenn du den Thread "schöner" gestaltest :D
 
@River99
Es geht darum, dass man deutlich schneller an neue Features kommt. Wir stellen täglich neue Builds zur Verfügung. Von offizieller Seite kann das durchaus auch mal bis zu 1-2 Wochen dauern, bis den Entwicklern genug neue Funktionen da sind um einen neuen Build zu kompilieren.
@Chris1996
Ich denke mit der Antwort auf River99 hat sich deine Frage erledigt? Wir sind um einiges schneller und die Builds kommen in geringeren Abständen.

Ja, das kommt noch mit dem Design :D Wir sind momentan dabei soo viel zu machen, da hat das erstmal keine so hohe Priorität :)
 
Öhm, das offizielle AOKP Team hat doch gesagt das von ihnen eigentlich auch täglich Nightlys kommen, für Leute die eben nicht warten bzw. mit testen wollen. Seit Build 4 war es ja auch so.

Versteh mich nicht falsch, jeder der etwas für die Community macht, leistet gute Arbeit, aber ich denke hier verschwendet ihr ein wenig eure Zeit.
 
Das hat aokp mal 2 Wochen lang gemacht und da auch eher nur alle 2 Tag

Es gibt von aokp zur Zeit nur sonntags was aber auch nicht immer

Von unterwegs ™
 
Mal den Dateinamen gesehen??

Unofficial

Also nicht aokp
Auf der dev nennt sich aokps2

Aber wenn für das s2 was vorhanden ist und euch der lahme goo.im Server längst kann ich das i9100 einstellen

Von unterwegs ™
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst. Diese Builds kommen von
Bajee11 und Pier, die nunmal im AOKP Team sind. Dieses Repo ist auch im offiziellen AOKP Topic verlinkt. Ich weiß nicht was du mehr willst.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD
 
Da steht nur unofficial weil die offiziellen builds vom ganzen aokp Team bestimmt werden wann sie den erscheinen. Die offiziellen werden dann auch so betitelt.

Was dieser thread hier bringt?

Der thread ist für Leute gut die nicht jeden Tag ein daily build raushauen wollen, und sich selbst ihre Rom zsmbauen wollen. Den hier können sie selbst tweaken, hinzufügen/entfernen, und das bei den aktuellsten sourcen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich bedanke mich einfach mal bei euch :)

SGSII // RootBOX // DorimanX
tapatalked...
 
Download Probleme bei Usern mit langsamer Verbindung sind nun behoben. Ein aktiver Download darf ab jetzt bis zu 1h dauern. Danach wird die Verbindung beendet.

By the way --> neuer Build (AOKP Load | Your daily AOKP Build Site)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Thread-Titel angepasst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: samuel-g
Nach einem Hardware Defekt steht der Build Server wieder --> Daily builds on www.aokpload.com

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.151
karu2003
K
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.616
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
Zurück
Oben Unten